Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Das Event ist zwar noch nicht öffentlich bestätigt, die Verträge aber unterschrieben. Riad wird am 22. Februar ihr nächstes ganz großes Boxevent präsentieren. Vielleicht die größte Cards aller Zeiten? Ich denke schon.

Geplant ist nicht nur das Rematch im Halbschwergewicht zwischen Beterbiev und Bivol, auch Dubois verteidigt seinen WM-Gürtel im Schwergewicht gegen Exweltmeister Jospeh Parker. Aus deutscher Sicht ist zudem Agit Kabayel dabei, der sich gegen den chinesischen Puncher Zhilei Zhang beweisen muss.

Das aufstrebende US-Weltergewicht Ennis trifft im Duell der Puncher auf Ortiz Jr. Sheeraz soll im Mittelgewicht Adames herausfordern.
Das sind nicht nur alles richtig starke Männer, sondern zugleich stilistisch alles absolute Banger. Da kann jederzeit ein KO erfolgen!

Einzig Stevenson vs. Shofield würde dem Muster nicht entsprechen, der Kampf ist scheinbar aber noch nicht fix auf der Card.

koschy

Bankspieler
Kabayel gegen Zhang ist für mich persönlich der spannendste Kampf. Da kann echt alles passieren. Ich freu mich richtig drauf.

Dubois gegen Parker sehe ich auch recht offen, aber der Kampf kitzelt mich nicht so sehr wie der von Kabayel.

Zu den restlichen Kämpfen habe ich trotz der dort vorhandenen boxerischen Klasse keinen wirklichen Bezug.

Gladio

Mesmerising Measures
Yessssss. Alta wie geil ist die Card denn 🤌

giphy.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kabayel gegen Zhang ist für mich persönlich der spannendste Kampf. Da kann echt alles passieren. Ich freu mich richtig drauf.

Dubois gegen Parker sehe ich auch recht offen, aber der Kampf kitzelt mich nicht so sehr wie der von Kabayel.

Zu den restlichen Kämpfen habe ich trotz der dort vorhandenen boxerischen Klasse keinen wirklichen Bezug.

Bedeutet, dass Du nichts unterhalb des Schwergewichts verfolgst, richtig? :D

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Ich habe nicht abgestimmt weil ich mich nicht entscheiden kann! Eigentlich muss man ja für Beterbiev vs. Bivol 2 stimmen worauf ich mich riesig freue aber Kabayel vs. Zhang ist Mega und von Dubois bin ich mittlerweile auch massiv beeindruckt und er bekommt mit Parker einen Herausforderer der den Shot wirklich verdient hat! Ennis vs. Ortiz Jr. ist auch so ein geiles Ding!
Take my money! 😁

Metro5827

Bankspieler

Das Event ist zwar noch nicht öffentlich bestätigt, die Verträge aber unterschrieben. Riad wird am 22. Februar ihr nächstes ganz großes Boxevent präsentieren. Vielleicht die größte Cards aller Zeiten? Ich denke schon.

Geplant ist nicht nur das Rematch im Halbschwergewicht zwischen Beterbiev und Bivol, auch Dubois verteidigt seinen WM-Gürtel im Schwergewicht gegen Exweltmeister Jospeh Parker. Aus deutscher Sicht ist zudem Agit Kabayel dabei, der sich gegen den chinesischen Puncher Zhilei Zhang beweisen muss.

Das aufstrebende US-Weltergewicht Ennis trifft im Duell der Puncher auf Ortiz Jr. Sheeraz soll im Mittelgewicht Adames herausfordern.
Das sind nicht nur alles richtig starke Männer, sondern zugleich stilistisch alles absolute Banger. Da kann jederzeit ein KO erfolgen!

Einzig Stevenson vs. Shofield würde dem Muster nicht entsprechen, der Kampf ist scheinbar aber noch nicht fix auf der Card.
eine traumcard. Ich hoffe, dass alles so stattfindet wies geplant ist.

Stevenson vs. Schofield - WBC Leichtgewicht: Wäre eine eindeutige Nummer, ich halte Schofield als talentiert aber eben nur als talent und nicht schon als contender. er ist noch nicht so weit. Trotz stevensons langweiligem Boxstil ist er doch neben tank davis das Who is who in der Gewichtsklasse.

Kabayel vs. Zhang: Ist richtig geil. Da habe ich unnormal bock und freue mich, dass Agit das Vertrauen von den Arabern bekommen hat. Da hat sich Bakole mächtig verpokert. Jetzt heißt es aber auch dieses Vertrauen mit einer guten Performance auszuzahlen. 50/50-Fight, Parker hat bewiesen wie man Zhang ausboxen kann, gleichzeitig aber was für eine KO-Gewalt Zhang ist. Das wird keine einfache Nummer.

Sheeraz vs. Adames WBC Mittelgewicht: Sheeraz hat sich in seinen letzten Kämpfen etabliert, besonders sein Auftritt gegen Williams fand ich enorm stark. Statt Zhanibek, bekommt er es mit Adames zu tun. Cleverer Schachzug, gegen Zhanibek wäre es eine schwierigere Nummer gewesen, hier bekommt er einen "leichteren" Gegner, größere Bühne und wahrscheinlich besseres Gehalt. Ein Kampf der mich jedoch nicht so aus den latschen haut.

Ennis vs. Ortiz Jr.: Traumkampf, Ennis steigt hoch ins Super Welter und bekommt es direkt mit einer Ko-Granate zu tun, geiles Match-up habe brutal bock auf diesen Kampf. Beide kommen aus einem Sieg, die jedoch nicht so überzeugen konnten wie mans gewohnt war, besonders ennis enttäuschte mich schon ein wenig.

Beterbiev vs. Bivol 2 undisputed im LHW: Der erste Fight war ein Hochgenuss. Beide mit einer Traumperformance und beide haben gehörig Respekt voneinander. Ich schätze beide Boxer sowohl Boxerisch als auch Menschlich sehr. Dieser Kampf muss aber passieren, da ist eine Rechnung aufjedenfall offen. Auch hier wieder 50/50-Fight, super eng. Und das als Co-Main-Event

Dubois vs. Parker IBF Schwergewicht: Hat sich angedeutet, Parker hat mit seinen taktisch guten Leistungen gegen Wilder und Zhang sich diesen Title-Shot verdient. Dubois hat mit einer knallharten Leistung AJ völlig wegpulverisiert. Ich denke aber das wir hier nicht dieses Gefecht bekommen wie gegen AJ, da er ja selbst den KO suchte. Ich glaube hier wird mehr gearbeitet werden.

Sollte die Card genauso stattfinden, dann toppt es wie ich finde die Days of Reckoning Card. Hier würden 4 WM-Lämpfe bekommen, darunter ein Undisputed Fight. Zusätzlich noch (ich glaube Ortiz jr. ist interim träger in der wbc, so sicher bin ich jz nicht) ein geiles Matchup. Bin auch auf die Undercard gespannt, falls es da eine noch geben sollte, denn hier bekommen wir 6 gute relevante Fights. Schade, dass das Fury vs. Usyk 2 event nicht so eine Card versprechen konnte.

Metro5827

Bankspieler
Oben