Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

wicked

Bankspieler
Aha. Wie es aussieht wollte Boots im 147lb Limit um den 154 WBC Interim Titel boxen.

Warum postet man hier immer noch Dinge von Boxingnews24?

Es sind häufig Fake News, Halbwahrhheiten, verzerrte Wahrheiten um für Engagement und Kicks zu sorgen. Selbst die Autoren sind Pseudonyme, wo sich wahrscheinlich eine Person dahinter verbirgt.

Gladio

Mesmerising Measures
Warum postet man hier immer noch Dinge von Boxingnews24?

Es sind häufig Fake News, Halbwahrhheiten, verzerrte Wahrheiten um für Engagement und Kicks zu sorgen. Selbst die Autoren sind Pseudonyme, wo sich wahrscheinlich eine Person dahinter verbirgt.
Sie liegen in Punkto Gerüchteküche und bevorstehende Kämpfe sehr oft richtig und das zumeist vor allen anderen. Chris Williams der Betreiber der Seite und verantwortlich für 90% aller multiplen Autoren Pseudonyme, hat scheinbar gute Verbindunge in die Boxsportwelt.

Ansonsten gehe ich mit dir.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler

Gladio

Mesmerising Measures
giphy.gif

Was für ein scheizz Witz.

Brennov

Nachwuchsspieler
das ist eine top nachricht und wirklich verdient für agit. er ist schon ne weile PH und die chance auf den titelshot ist noch relativ weit weg. wer weis ob es nicht usyk fury III gibt. und gegen joshua wäre auch ein super zahltag.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn das überhaupt stimmt. Vor AJ sind Bakole und Okolie gerankt bei der WBC. Okolie boxt ja nun am Samstag gegen den Kölner Hussein Muhamed, was scheinbar niemanden interessiert, weshalb auch immer :confuse: jedenfalls sehe ich da AJ nicht zwingend automatisch vor. Aber der Sieger würde sicherlich auch gerne AJ als schlagbare Cash Cow herausfordern, keine Frage.

Gladio

Mesmerising Measures
Okolie boxt ja nun am Samstag gegen den Kölner Hussein Muhamed, was scheinbar niemanden interessiert, weshalb auch immer :confuse:
Die Noakes vs. Walsh Card ist für mich eine typische Queenberry Card. Hoffentlich fällt Warren mit diesem Event im Wembley auf die Fresse. Das wäre so geil. Ich finde ihn und Hearn mittlerweile sowas von abgehoben. Wembley alter Schwede, mit einer Witz Veranstaltung :kopfpatsch:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist klar, aber da passen über 20.000 Zuschauer rein. Für wen sollen denn soviele Leute zur Show einmarschieren. Normal veranstaltet Frank vor maximal 10.000 Leuten und kriegt den nicht mal die Hallen voll.

Da passen maximal 12.500 Leute rein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber was ich mich frage: kämpft madrimov nicht gegen bohachuk in 3 wochen? Bedeutet der kämpft dann 2 monate nochmal

Ich gehe mal davon aus, dass der Kampf mit Bohachuk off ist. Im Grunde braucht man da ja auch nichts liefern, weil die ganzen Schwergewichts-casuals eh nur für den Hauptkampf einschalten. Die interessieren sich für magersüchtige Superweltergewichte nicht. Das ist die nüchterne Wahrheit.

Metro5827

Bankspieler
Ich gehe mal davon aus, dass der Kampf mit Bohachuk off ist. Im Grunde braucht man da ja auch nichts liefern, weil die ganzen Schwergewichts-casuals eh nur für den Hauptkampf einschalten. Die interessieren sich für magersüchtige Superweltergewichte nicht. Das ist die nüchterne Wahrheit.
Sehr schade eig
Gut dann werde ich wohl andersweitig das fury usyk event reinziehen müssen. Zahlen werde ich für die schlechte card nicht. Madrimov vs bohachuk wäre echt geil gewesen. Besonders madrimov ist doch mittlerweile mir echt ans herz gewachsen

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Oben