Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Lamotta

Nachwuchsspieler
Ich kann mich an keine bessere Card erinnern und die meisten Kämpfe sind extrem ausgeglichen. Das wird für alle Boxfreunde ein riesen Erlebnis.
Mein Higlight ist sicher Beterbiev vs. Bivol aber Dubois gegen Parker könnte der Kampf des Abends werden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Kabayel ist ein guter Bodypuncher und das dürfte Zhang nicht schmecken. Nach Punkten dürfte er Favorit sein. Er darf sich halt nur nicht erwischen lassen. Was bei Zhangs gutem Timing schwerer ist, als man angesichts seiner Geschwindigkeit denkt. Spannendes Ding.

kk17

Bankspieler
Hammer Card. Beterbiev v Bivol II muss kommen. Parker bekommt den verdienten Titelkampf. Agit Kabayel sehe ich als leichten Aussenseiter aber gegen einen 41-jährigen ist immer ein Upset drin.

Savi

Co-Schädling
Kabayel ist ein guter Bodypuncher und das dürfte Zhang nicht schmecken. Nach Punkten dürfte er Favorit sein. Er darf sich halt nur nicht erwischen lassen. Was bei Zhangs gutem Timing schwerer ist, als man angesichts seiner Geschwindigkeit denkt. Spannendes Ding.
Zhang wirkt auf den Beinen tapsig, seine Hände sind es jedoch nicht.ganz schweres Ding für agit

koschy

Bankspieler
Wenn Kabayel Zhang auf überzeugende Weise schlagen kann, dann seh ich ihn an den Top 5 kratzen. Wahnsinn, was der Junge erreicht hat. Und schade, dass es so lange gedauert hat. Aber dafür gibt er die letzten 1-2 Jahre richtig Gas.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Sehe da keine Probleme für Kabayel.
Bakole wäre da um einiges schwerer gewesen.
Klar Zhang hat natürlich die Power um immer gefährlich zu sein, aber Agit ist zu Clever und die Workrate ist einfach unterirdisch von Zhang.

• Like
Reaktionen: al

MGM-GRAND

Bankspieler
Kann mir nicht vorstellen, dass es das gleiche Team ist wie vor fünf Jahren.
Denke er meint das Trainerteam. Nicht die Promoter. SES hatte halt wenig Möglichkeiten, aber der Johnson Fight. So Nummern wären einfach nix. Das waren Rückschritte und er Gegnerschaft für Agit die ihn demotivieren.

Trainerteam dagegen hatte schon gegen Chisora ihn Top eingestellt. Gameplan ist da immer auf den Punkt + Agit setzt es gut und diszipliniert um.

colderthanice

Bankspieler
Schade, gegen Okolie hätte Agit wesentlich mehr Gegenwehr bekommen.
Zhang ist alt und seine Workrate ähnelt die eines Rentners.
Nach Punkten kann Zhang hier eigentlich gar nicht gewinnen.
Denke mal Agit via UD ist das realistischste Szenario.

Eine gewisse Spannung hat das Duell aber trotzdem, denn Zhang kann natürlich zu jeder Zeit den einen entscheidenden Schlag finden :>

Brennov

Nachwuchsspieler
Schade, gegen Okolie hätte Agit wesentlich mehr Gegenwehr bekommen.
Zhang ist alt und seine Workrate ähnelt die eines Rentners.
Nach Punkten kann Zhang hier eigentlich gar nicht gewinnen.
Denke mal Agit via UD ist das realistischste Szenario.

Eine gewisse Spannung hat das Duell aber trotzdem, denn Zhang kann natürlich zu jeder Zeit den einen entscheidenden Schlag finden :>
ist okolie jetzt dauerhaft ins schwergewicht gewechselt? kann mir aber nicht vorstellen, dass er da viel reißen wird. auch hier wäre für mich kabayel klarer Favorit

Gladio

Mesmerising Measures
Die schlechte Nachricht. Ennis und sein Team ziehen den Schwanz ein und sagen den Fight gegen Ortiz Jr. ab (alles andere hätte mich persönlich auch sehr gewundert). Die gute Nachricht. Wir bekommen vielleicht einen fully grown Titlefight um den WBC/WBO gegen Sebastian Fundora.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Die schlechte Nachricht. Ennis und sein Team ziehen den Schwanz ein und sagen den Fight gegen Ortiz Jr. ab (alles andere hätte mich persönlich auch sehr gewundert). Die gute Nachricht. Wir bekommen vielleicht einen fully grown Titlefight um den WBC/WBai gegen Sebastian Fundora.

hauptsache die anderen kämpfe finden statt. auf ennis-ortiz kann ich verzichten. ennis stagniert die letzten 1,2 jahre und ortiz sagt die meisten kämpfe eh ab.

Oben