wicked
Bankspieler
tja dann gibt es solche Leute die immer was zu meckern haben
Die Zahlen sind (prognostizierte?) Wettquoten und keine Wertung der Kämpfe
tja dann gibt es solche Leute die immer was zu meckern haben
Zhang wirkt auf den Beinen tapsig, seine Hände sind es jedoch nicht.ganz schweres Ding für agitKabayel ist ein guter Bodypuncher und das dürfte Zhang nicht schmecken. Nach Punkten dürfte er Favorit sein. Er darf sich halt nur nicht erwischen lassen. Was bei Zhangs gutem Timing schwerer ist, als man angesichts seiner Geschwindigkeit denkt. Spannendes Ding.
Denke er meint das Trainerteam. Nicht die Promoter. SES hatte halt wenig Möglichkeiten, aber der Johnson Fight. So Nummern wären einfach nix. Das waren Rückschritte und er Gegnerschaft für Agit die ihn demotivieren.Kann mir nicht vorstellen, dass es das gleiche Team ist wie vor fünf Jahren.
ist okolie jetzt dauerhaft ins schwergewicht gewechselt? kann mir aber nicht vorstellen, dass er da viel reißen wird. auch hier wäre für mich kabayel klarer FavoritSchade, gegen Okolie hätte Agit wesentlich mehr Gegenwehr bekommen.
Zhang ist alt und seine Workrate ähnelt die eines Rentners.
Nach Punkten kann Zhang hier eigentlich gar nicht gewinnen.
Denke mal Agit via UD ist das realistischste Szenario.
Eine gewisse Spannung hat das Duell aber trotzdem, denn Zhang kann natürlich zu jeder Zeit den einen entscheidenden Schlag finden :>
hauptsache die anderen kämpfe finden statt. auf ennis-ortiz kann ich verzichten. ennis stagniert die letzten 1,2 jahre und ortiz sagt die meisten kämpfe eh ab.Die schlechte Nachricht. Ennis und sein Team ziehen den Schwanz ein und sagen den Fight gegen Ortiz Jr. ab (alles andere hätte mich persönlich auch sehr gewundert). Die gute Nachricht. Wir bekommen vielleicht einen fully grown Titlefight um den WBC/WBai gegen Sebastian Fundora.
Vergil Ortiz-Boots Ennis craters; no go for Riyadh Season mega event
The inside story of what happened and the subsequent call to unified titlist Sebastian Fundora about replacing Ennis in the boutdanrafael.substack.com
Ach, irgendwie hätte ich Ennis das Matchup vergönnthauptsache die anderen kämpfe finden statt. auf ennis-ortiz kann ich verzichten. ennis stagniert die letzten 1,2 jahre und ortiz sagt die meisten kämpfe eh ab.