Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Franz

Bankspieler
Mein Gefühl sagt mir Bivol wird wieder verlieren, er ist boxerisch besser aber nicht hart genug um den Kampf zu gewinnen, es sei denn man hat einen dritten Kampf verabredet.

Metro5827

Bankspieler
Mein Gefühl sagt mir Bivol wird wieder verlieren, er ist boxerisch besser aber nicht hart genug um den Kampf zu gewinnen, es sei denn man hat einen dritten Kampf verabredet.
Wird schwer. er muss dem enormen druck standhalten. er hat halt eben verloren, weil er besonders hinten heraus aufhörte zu boxen. er muss versuchen wie gegen canelo beterbiev auszuboxen. die ersten drei runden, sowie runde 7-9 sahen vielversprechend aus. genauso muss er boxen

Boxing

Nachwuchsspieler
Das problem ist das Beterbiev ein LHW Monster ist und Canelo eher ein natural MW ist ohne richtige KO Power.

Metro5827

Bankspieler
Das problem ist das Beterbiev ein LHW Monster ist und Canelo eher ein natural MW ist ohne richtige KO Power.
ja nichts desto trotz hat bivol in einigen runden gezeigt dass diese taktik durchaus klappen kann. er benötigt eine ausgefeilte idee um den erhöhten druck zu widerstehen

Omaru

Bankspieler
Mir ist das fast schon wieder zu überladen. Das sollten Sie auf 2 Cards verteilen.
Wann soll da dann Beterviev vs Bivol starten ? 2:00 Nachts?
Das käme ein "we are the world" Konzert gleich mit so MJ, Stevie und Ray Charles auf der selben Bühne haha. Never happens

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir ist das fast schon wieder zu überladen. Das sollten Sie auf 2 Cards verteilen.
Wann soll da dann Beterviev vs Bivol starten ? 2:00 Nachts?

Nein? Es sind 7 Kämpfe. Wenn der erste Kampf um 17 Uhr beginnt und alle über die Runden sollten, was sie eh nicht tun werden, dann käme man beim Hauptkampf auf 23 Uhr heraus.

Das ist ein sehr sportliches Programm, bei den Weltklassekämpfen fällt das aber vermutlich ziemlich leicht.
Eine MMA-Card hat ja auch schnell 6 Stunden, da ist alles voll vor dem ersten Kampf schon.

kk17

Bankspieler
Nein? Es sind 7 Kämpfe. Wenn der erste Kampf um 17 Uhr beginnt und alle über die Runden sollten, was sie eh nicht tun werden, dann käme man beim Hauptkampf auf 23 Uhr heraus.

Naja soweit ich weiß ging bei Fury vs Usyk 2 der Hauptkampf um 23:40 los und bei Betebiev vs Bivol gegen Mitternacht soweit ich mich erinnere.
Wäre nicht schlecht wenn das Mainevent wirklich dann mal wieder gegen 23:00 wäre.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Naja soweit ich weiß ging bei Fury vs Usyk 2 der Hauptkampf um 23:40 los und bei Betebiev vs Bivol gegen Mitternacht soweit ich mich erinnere.
Wäre nicht schlecht wenn das Mainevent wirklich dann mal wieder gegen 23:00 wäre.

Das ist halt Prime-Time für das Boxen in UK, darum geht es doch.

koschy

Bankspieler
So unsympathisch ich den Scheich finde, so herausragend sind die Cards. So kann man Leute wieder für den Boxsport begeistern 🙂👍

Gladio

Mesmerising Measures
Beterbiev im Interview mit Fight Hub TV über den Fight mit Bivol. Zudem lehnt er einen zukünftigen Fight mit Usyk, wegen der nicht zu überbrückenden Size difference, ab.

NEO

Bankspieler
Beterbiev im Interview mit Fight Hub TV über den Fight mit Bivol. Zudem lehnt er einen zukünftigen Fight mit Usyk, wegen der nicht zu überbrückenden Size difference, ab.

Erfrischend ehrlich und respektvoll.
Es ist generell sehr schön dass auch die leisen, introvertierten und professionellen Boxer (auch mit Sprachbarrieren) durch die Saudis ihre Zeit zum scheinen haben und es nicht mehr darauf ankommt wer sich am besten verkauft und polarisiert um Buys zu generieren.
Nicht auszudenken, wenn diese Diamanten einfach unter die Räder gekommen wären und sich weiterhin Leute wie Fury und Co. gegen easy Picks die Taschen voll machen würden und wir uns eher in den Mystical Matches über die richtig guten Ansetzungen austauschen würden.

Oben