Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Franz

Bankspieler
Mein Gefühl sagt mir Bivol wird wieder verlieren, er ist boxerisch besser aber nicht hart genug um den Kampf zu gewinnen, es sei denn man hat einen dritten Kampf verabredet.

Metro5827

Bankspieler
Mein Gefühl sagt mir Bivol wird wieder verlieren, er ist boxerisch besser aber nicht hart genug um den Kampf zu gewinnen, es sei denn man hat einen dritten Kampf verabredet.
Wird schwer. er muss dem enormen druck standhalten. er hat halt eben verloren, weil er besonders hinten heraus aufhörte zu boxen. er muss versuchen wie gegen canelo beterbiev auszuboxen. die ersten drei runden, sowie runde 7-9 sahen vielversprechend aus. genauso muss er boxen

Boxing

Nachwuchsspieler
Das problem ist das Beterbiev ein LHW Monster ist und Canelo eher ein natural MW ist ohne richtige KO Power.

Metro5827

Bankspieler
Das problem ist das Beterbiev ein LHW Monster ist und Canelo eher ein natural MW ist ohne richtige KO Power.
ja nichts desto trotz hat bivol in einigen runden gezeigt dass diese taktik durchaus klappen kann. er benötigt eine ausgefeilte idee um den erhöhten druck zu widerstehen

Oben