Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

NEO

Bankspieler
Dubois ist echt ein Bretzel, Lee hat ne gequittet so weit ich weiß.
Ich bin bei Parker in dem Match, vermutlich mehr aufgrund meiner Sympathien, aber ich rechne ihm gute Chancen aus, DD mental zu brechen.

Ray

Bankspieler
Ich sehe das anders . Bei meinem verlinkten Video wirkt er jetzt auch nicht mega "outspoken" Ich höre nicht ,das seine Aussprache langsamer geworden ist. Kein Stottern und keine undeutlichen Wörter.

Gesund werden seine zukünftigen Fights trotzdem nicht werden.

Valentin

Nachwuchsspieler
Da dieser Beitrag bald einschläft, hier meine Prognose: Dubois rennt auf Parker zu, haut alles raus, Parker ist kurz mitgenommen, schlägt zurück, trifft das Kinn und Dubois kommt nicht rechtzeitig hoch. Parker gewinnt in Runde 1. Sollte es nicht so kommen, mir doch egal. Man wird ja wohl mal träumen dürfen ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Noch 22x schlafen 🤩

The Face-Off: Artur Beterbiev vs. Dmitry Bivol 2

Trailer:

Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Parker würde ich einen undisputed Fight mit Usyk wünschen. Wrschl wie bei vielen hier ne Sympathieentscheidung. Im Kampf gegen Dubois gehe ich davon aus, dass er unter Druck die Linie verlieren wird, sich ev kurzzeitig erwähren, jedoch hintenraus ko gehen wird. Parker hat viel Schönwetteranteile in seinem Repertoire aber im Brawl wird es für ihn ungemütlich.

Zhang wird gegen Kabayel ko gehen. Das wird glaube ich recht eindeutig werden

Beterbiev vs bivol ist ne Punktrichter Angelegenheit.

Valentin

Nachwuchsspieler
Parker würde ich einen undisputed Fight mit Usyk wünschen. Wrschl wie bei vielen hier ne Sympathieentscheidung. Im Kampf gegen Dubois gehe ich davon aus, dass er unter Druck die Linie verlieren wird, sich ev kurzzeitig erwähren, jedoch hintenraus ko gehen wird. Parker hat viel Schönwetteranteile in seinem Repertoire aber im Brawl wird es für ihn ungemütlich.

Hm, mag sein, dass ich damit ziemlich allein stehe, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass Dubois verliert und Kabayel ebenfalls auf dem Boden landet ;) Freue mich aber definitiv sehr auf beide Kämpfe <3

Brennov

FCB Sith Lord
Hm, mag sein, dass ich damit ziemlich allein stehe, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass Dubois verliert und Kabayel ebenfalls auf dem Boden landet ;) Freue mich aber definitiv sehr auf beide Kämpfe <3
bei dubois könntest du recht haben. wäre mir auch lieber ich würde viel lieber usyk - parker sehen als usyk - dubois II.
bei kabayel kann es zwar passieren dass er sich eine fängt aber eig. glaube ich das nicht.

Valentin

Nachwuchsspieler
bei dubois könntest du recht haben. wäre mir auch lieber ich würde viel lieber usyk - parker sehen als usyk - dubois II.
bei kabayel kann es zwar passieren dass er sich eine fängt aber eig. glaube ich das nicht.
Mir ist es ziemlich egal, wer diesen Kampf gewinnt, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Kabayel schwer K.o. geht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Meine Predictions: :belehr:

Dubois - Parker: Dubois gewinnt durch KO
Beterbiev - Bivol: Beterbiev gewinnt über die Punkte
Zhang - Kabayel: Zhang gewinnt durch KO

Franz

Bankspieler

Zhang Kabayel, es wäre auch keine Überraschung wenn Kabayel ko geht

Oben