Des ist unglaublich das Joyce vor kurzem noch beide zu Boden schickte und heute kein Faktor mehr spielt. ^^ only in boxingSehr unterhaltsames Face Off zwischen Dubois und Parker
JJ wirkt gar nicht mehr gut. Er hat deutlich zuviel kassiert. Hier ein aktuelles Interview.Des ist unglaublich das Joyce vor kurzem noch beide zu Boden schickte und heute kein Faktor mehr spielt. ^^ only in boxing
Joe wirkt abwesend. Irgend wie als hätte er Mühe die richtigen Worte zu finden. Ich finde das ganz schrecklich mit anzusehen.Ich höre keinen Unterschied in Joe Joyce Aussprache ?
vor 7 Jahren
Hm, mag sein, dass ich damit ziemlich allein stehe, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass Dubois verliert und Kabayel ebenfalls auf dem Boden landet Freue mich aber definitiv sehr auf beide Kämpfe <3Parker würde ich einen undisputed Fight mit Usyk wünschen. Wrschl wie bei vielen hier ne Sympathieentscheidung. Im Kampf gegen Dubois gehe ich davon aus, dass er unter Druck die Linie verlieren wird, sich ev kurzzeitig erwähren, jedoch hintenraus ko gehen wird. Parker hat viel Schönwetteranteile in seinem Repertoire aber im Brawl wird es für ihn ungemütlich.
Zhang wird gegen Kabayel ko gehen. Das wird glaube ich recht eindeutig werden
Beterbiev vs bivol ist ne Punktrichter Angelegenheit.
bei dubois könntest du recht haben. wäre mir auch lieber ich würde viel lieber usyk - parker sehen als usyk - dubois II.Hm, mag sein, dass ich damit ziemlich allein stehe, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass Dubois verliert und Kabayel ebenfalls auf dem Boden landet Freue mich aber definitiv sehr auf beide Kämpfe <3
Ich glaube hier trifft es "styles make fights" wunderbarDes ist unglaublich das Joyce vor kurzem noch beide zu Boden schickte und heute kein Faktor mehr spielt. ^^ only in boxing
Mir ist es ziemlich egal, wer diesen Kampf gewinnt, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Kabayel schwer K.o. geht.bei dubois könntest du recht haben. wäre mir auch lieber ich würde viel lieber usyk - parker sehen als usyk - dubois II.
bei kabayel kann es zwar passieren dass er sich eine fängt aber eig. glaube ich das nicht.
Ich bleibe dabei, Parker gewinnt vorzeitig <3Meine Predictions:
Dubois - Parker: Dubois gewinnt durch KO
Beterbiev - Bivol: Beterbiev gewinnt über die Punkte
Zhang - Kabayel: Zhang gewinnt durch KO
Wir werden sehenund ich dass es kabayel macht über die punkte oder spät als tko weil zhang platt ist.
Die ersten beiden tippe ich genauso, beim dritten sehe ich Kabayel vorne.Meine Predictions:
Dubois - Parker: Dubois gewinnt durch KO
Beterbiev - Bivol: Beterbiev gewinnt über die Punkte
Zhang - Kabayel: Zhang gewinnt durch KO
Zhang Kabayel, es wäre auch keine Überraschung wenn Kabayel ko gehtParker würde ich einen undisputed Fight mit Usyk wünschen. Wrschl wie bei vielen hier ne Sympathieentscheidung. Im Kampf gegen Dubois gehe ich davon aus, dass er unter Druck die Linie verlieren wird, sich ev kurzzeitig erwähren, jedoch hintenraus ko gehen wird. Parker hat viel Schönwetteranteile in seinem Repertoire aber im Brawl wird es für ihn ungemütlich.
Zhang wird gegen Kabayel ko gehen. Das wird glaube ich recht eindeutig werden
Beterbiev vs bivol ist ne Punktrichter Angelegenheit.