Metro5827
Bankspieler
das ist wahnsinnig, denke aber das eher der sieger gegen ortiz ran darf. also madrimov ist verrückt
das ist wahnsinnig, denke aber das eher der sieger gegen ortiz ran darf. also madrimov ist verrückt
Madrimov ist bei mir klar Favorit. Wenn Ortiz so in der Pocket ballern will wie gegen Bohchuk, geht er gegen Madrimov Ko.das ist wahnsinnig, denke aber das eher der sieger gegen ortiz ran darf. also madrimov ist verrückt
ich halte madrimov für den intelligenteren fightern als bohchuk oder ortizMadrimov ist bei mir klar Favorit. Wenn Ortiz so in der Pocket ballern will wie gegen Bohchuk, geht er gegen Madrimov Ko.
Bis auf Shakur vs. Schofield ist das eine Monster Card. Selbst Buatsi vs. Smith dürfte knallen, falls Smith noch einen guten Fight in sich hat.
Crazy Card. 7 Kämpfe mit Main Event Charakter. Werde später dazu mehr schreiben.
Der "schlechteste' Kampf der Card, Stevenson vs Kid Austin, hat keine Häme verdient. Schofield ist jung, dynamisch & talentiert. Der kann überraschen!
Wäre es ein Hauptkampf auf ESPN in den USA, würde es als der grosse Test für Stevenson verkauft werden...
Ich kann es nicht vernünftig begründen, ich denke das Zhang klar und deutlich gewinnen wird....er ist aus meiner Sicht als Paket einfach der bessere Boxer.Agit Kabayal - Big Big Zhang
Solider Kampf zwischen zwei Top10 Schwergewichten. Kabayal hatte mit zwei Underdog Siegen zuletzt überrascht. Ohne Special Effects, aber einer stur eingehaltener taktischer Linie kam er dabei zum Ziel. Reicht das gegen den Mann mit der Power eines Zhangs? Bodypunching dürfte gegen den Ü40 Mann wieder der Schlüssel sein.
Da halte ich dagegen und kann das auch perspektivisch vernünftig begründen. Zhang ist zu unbeweglich, zu langsam und konditionell zu schwach aufgestellt um Agit gefährlich zu werden. Er hat nur drei wirksame Waffen um einen Boxer wie Agit in Bedrängnis zu bringen. Den rechten Checkhook und die sneaky und stiff, halb als Cross geschlagene linke Gerade. Sowie den linken Uppercut.Ich kann es nicht vernünftig begründen, ich denke das Zhang klar und deutlich gewinnen wird....er ist aus meiner Sicht als Paket einfach der bessere Boxer.
Zhang geht ko. Ganz sicherIch kann es nicht vernünftig begründen, ich denke das Zhang klar und deutlich gewinnen wird....er ist aus meiner Sicht als Paket einfach der bessere Boxer.
Ich denke Zhang ist nicht chancenlos! Allerdings lässt sich eines aus den vergangenen Kämpfen Zhangs ablesen: in den hinteren Runden passiert nicht mehr viel bei ihm. Wenn Kabayel nicht völlig kopflos in den Kampf geht wird er die ersten Runden abwartend kämpfen, sich Zhang müde boxen lassen. Kabyel kann in diesem Kampf nur einen gravierenden Fehler begehen: einen frühen, rückhaltlosen KO suchen.Ich kann es nicht vernünftig begründen, ich denke das Zhang klar und deutlich gewinnen wird....er ist aus meiner Sicht als Paket einfach der bessere Boxer.
Vor dem Hintergrund, dass Zhang bisher ein sehr stabiles Kinn gegen Puncher bewiesen hat, dürfte das eher sehr schwer werden. Letztlich dürfte der Kampf eher in Richtung des Parker-Kampfes gehen (mit den entsprechenden Gefahren für Kabayel).WKO/TKO Kabayel