Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

LeZ

Bankspieler
Scheint wirklich ein sympathischer und bescheidener Dude zu sein. Wie er mehrmals betont, dass Usyk einfach zu stark für ihn ist. (y)
Ich finde bemerkenswert, dass er auch gesagt hat, Usyk wäre "too good". Dass Usyk ganze 20kg schwerer und 10cm größer ist, ist ja alleine schon schwer zu neutralisieren wenn das kein Fett ist. Lustig sind die Kanarienvögel im Hintergrund. :)

Gladio

Mesmerising Measures
Hier einige Akteure dieser phänomenalen Card im Interview. Allen voran Deutschlands Boxsport Superstars Agit "Kinder Bueno ist Bueno" Kabayel

speedclem

Bankspieler
einer von den scheichs hat auch, passend zur card, das alt-ehrwürdige ring magazine übernommen, das de la hoya runtergewirtschaftet und de facto vom markt genommen hat, und es soll sogar bald wieder eine print-ausgabe geben, ich kanns kaum glauben. habe eine truhe voll mit den ausgaben der letzten zwanzig jahre, bis es eben eingestellt wurde.
trotzdem sehe ich diese scheichs mit einem lachenden und einem weinenden auge, die welt geht den bach runter, und sie kaufen den boxsport und hauen irre summen raus. aber so ists nunmal.

brownbomber

Bankspieler
einer von den scheichs hat auch, passend zur card, das alt-ehrwürdige ring magazine übernommen, das de la hoya runtergewirtschaftet und de facto vom markt genommen hat, und es soll sogar bald wieder eine print-ausgabe geben, ich kanns kaum glauben. habe eine truhe voll mit den ausgaben der letzten zwanzig jahre, bis es eben eingestellt wurde.
trotzdem sehe ich diese scheichs mit einem lachenden und einem weinenden auge, die welt geht den bach runter, und sie kaufen den boxsport und hauen irre summen raus. aber so ists nunmal.
Die Scheichs waren leider nötig, damit überhaupt mal große Kämpfe stattfinden:( Sonst hätten wir die Top15 gegeneinander die letzten 2 Jahre nicht gesehen.

speedclem

Bankspieler
Die Scheichs waren leider nötig, damit überhaupt mal große Kämpfe stattfinden:( Sonst hätten wir die Top15 gegeneinander die letzten 2 Jahre nicht gesehen.

das ist ja das, was ich mit dem lachenden und dem weinenden auge meine. auch the ring würde es ohne die Ölmafia nicht geben. nat. freue auch ich mich über so ein card. denke aber auch an die großen Boxnächte in vegas, London, NYC...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wobei mittlerweile auch sein Überraschungsmoment weg ist. Die Gegner beschäftigen sich mittlerweile mit ihm und vor allem seinen Bodyshots. Das war bis Sanchez wohl anders.

Savi

Co-Schädling
Ich finde bemerkenswert, dass er auch gesagt hat, Usyk wäre "too good". Dass Usyk ganze 20kg schwerer und 10cm größer ist, ist ja alleine schon schwer zu neutralisieren wenn das kein Fett ist. Lustig sind die Kanarienvögel im Hintergrund. :)
Da große Gewichtsunterschiede ja nur im HW möglich sind, wäre natürlich das CW die einzige Gewichtsklasse, in der der Fight stattfinden könnte. 10 cm Größenunterschied sind natürlich ein Vorteil, aber der gute Arthur wird schon gesehen haben, dass Usyk von niemandem hat wirklich stellen lassen und das seine Power ihm bei Lücke nicht so viel helfen würde. Es ehrt ihn aber wirklich, dass er es offen zu gibt und zeigt, welchen Respekt Oleksander dei anderen Weltklasse Boyern genießt. Die Relativierung, dass es aktuell keine Ali oder Mike Tyson Gegner gab ist aber ein wenig unnötig. Egal die Card ist megageil und ich freue mich aufs Rematch mit Bivol und die anderen Fights.

LeZ

Bankspieler
Beterbiev ist halt ein höflicher Mensch. Ich denke, skillmäßig ist Usyk nicht stärker als Beterbiev oder Bivol. Aber er ist technisch nicht schwächer UND 20kg schwerer mit größerer Reichweite, das können die beiden dann nicht gut dauerhaft neutralisieren. Usyk ist nicht besser als beide, aber zu gut um den Größenunterschied ausgleichen zu können.

Savi

Co-Schädling
Und Usyks Kondition war in zwei Gewichtsklassen zu viel für seine Gegner. Gepaart mit seiner hervorragenden Technik ist das schon ein Brett.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beterbiev ist halt ein höflicher Mensch. Ich denke, skillmäßig ist Usyk nicht stärker als Beterbiev oder Bivol. Aber er ist technisch nicht schwächer UND 20kg schwerer mit größerer Reichweite, das können die beiden dann nicht gut dauerhaft neutralisieren. Usyk ist nicht besser als beide, aber zu gut um den Größenunterschied ausgleichen zu können.
Das ist doch genau das, was immer nicht verstanden wird.
Es ist halt eine ganz andere Leistung, die selbe Technik mit 69, 80 oder 100KG zu zeigen.
Beterbiev wird schon mit schweren Jungs gesparrt haben und weiß, wie seine Power wirkt und wie er die der anderen nehmen kann.

Rocco

Bankspieler
Wobei mittlerweile auch sein Überraschungsmoment weg ist. Die Gegner beschäftigen sich mittlerweile mit ihm und vor allem seinen Bodyshots. Das war bis Sanchez wohl anders.
Na ganz ehrlich, hattest Du ihn wirklich als Kandidat für die allererste Reihe auf dem Schirm? Bin schon positiv überrascht. Als Mensch ist er sowie in Ordnung, nicht so ein Großmaul wie andere.

brownbomber

Bankspieler
Na ganz ehrlich, hattest Du ihn wirklich als Kandidat für die allererste Reihe auf dem Schirm? Bin schon positiv überrascht. Als Mensch ist er sowie in Ordnung, nicht so ein Großmaul wie andere.
Bisher musste er auch menschlich betrachtet zurückhaltend sein, weil er noch keinen Topgegner hatte. Wenn er Zhang besiegt, gehört er wirklich zur ersten Reihe.

Gladio

Mesmerising Measures
Bei Agit wird nichts dem Zufall überlassen. Er hat ein erstklassiges Team um sich. Sein Trainer Sükrü hat schon Charr gegen Ustinov zum WM gemacht. Christian Mohr ist ein ausgezeichneter Athletics Trainer und mit Spencer Brown/Goldstar hat er jetzt auch ein exzellentes Management hinter sich. Bob Aurum nannte Agit vor fünf Jahren ein special Talent. Sein Erfolg kommt von nicht ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Bei Agit wird nichts dem Zufall überlassen. Er hat ein erstklassiges Team um sich. Sein Trainer Sükrü hat schon Charr gegen Big Daddy Brown zum WM gemacht. Christian Mohr ist ein ausgezeichneter Athletics Trainer und mit Spencer Brown/Goldstar hat er jetzt auch ein exzellentes Management hinter sich. Bob Aurum nannte Agit vor fünf Jahren ein special Talent. Sein Erfolg kommt von nicht ungefähr.
Charr WM 😂
Der war immer ne Luftpumpe.

Oben