Daniel Dubois vs. Joseph Parker, Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
So ein Paper Titel interessiert mich aber nicht
Dann finde ich das aber auch nicht fair Sükrüs Arbeit schlecht zu machen. Wer es schafft Charr zu einem WM Titel zu verhelfen, weiß was er tut. Sowohl Brähmer, Culcay, Zeuge und der badensische Kneipenschläger im SMW (ich krieg seinen Namen gerade nicht mehr zusammen) waren alle WBA Paperchumps.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Dann finde ich das aber auch nicht fair Sükrüs Arbeit schlecht zu machen. Wer es schafft Charr zu einem WM Titel zu verhelfen, weiß was er tut. Sowohl Brähmer, Culcay, Zeuge und der badensische Kneipenschläger im SMW (ich krieg seinen Namen gerade nicht mehr zusammen) waren alle WBA Paperchumps.
vincent „butzi“ feigenbutz? :D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Zeuge hielt eine Zeit lang den regulären WBA-Titel ohne einen Superchamp darüber, wodurch er der alleinige WBA-Champ gewesen ist.

Brennov

FCB Sith Lord
Das ändert jetzte was daran das Zeuge ein WBA Paperbelt Halter gewesen ist? Weil die WBA keinen Superchamp ernannt hat?
naja er war halt echter wba champ. klar war er damit kein linearer wm. aber die wba ernennt nur einen superchamp bei champs die sehr lange wm sind oder wenn sie mehrere titel halten. erick rosa, seigu akui, fernando martinez, tsusumi, nick ball, lemont roach, tank davis oder lara sind auch keine superchamps sondern eben ganz normale reguläre vollwertige weltmeister der wba! wie es eben auch zeuge war.

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Er war trotzdem Paperchamp. Sturm wurde sein Titel aberkannt und anschließend haben Groves und Chudinov um den Superchamp geboxt.

platine

Artificial Nonsense
Bei Agit wird nichts dem Zufall überlassen. Er hat ein erstklassiges Team um sich. Sein Trainer Sükrü hat schon Charr gegen Ustinov zum WM gemacht. Christian Mohr ist ein ausgezeichneter Athletics Trainer und mit Spencer Brown/Goldstar hat er jetzt auch ein exzellentes Management hinter sich. Bob Aurum nannte Agit vor fünf Jahren ein special Talent. Sein Erfolg kommt von nicht ungefähr.

Der Name ist viel passender und wohlklingender als das Original (y) (no pun intended)

Gladio

Mesmerising Measures
Kannst ja auf Wikipedia bei den WBA-Champions nachschauen, da ist Zeuge als primärer Weltmeister aufgeführt.
Ja und wenn man drauf klickt wird klargestellt das er nur der WBA regular Champ war. Was nach der einhelligen Meinung, auch die deiner, ein wertloser Titel ist, weil nicht viel mehr Wert als ein Interim Weltmeister.

LeZ

Bankspieler
Alle deutschen Weltmeister waren grundsätzlich Paperchamps. Jeder weiß das. :belehr:

speedclem

Bankspieler
Der Tiger war legit :belehr:

erst nach seinem sieg gg hill. barber wbo, naja. hill war erstklassiger sieg (aber da legte man auch lieber die wba und ibf titel nieder, um weiter die wbo schiene fahren zu können). aber spätestens nach rocky 1 war das papier verdammt dünn...

Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Alle deutschen Weltmeister waren grundsätzlich Paperchamps. Jeder weiß das. :belehr:
ist halt irgendwie traurig, dass beyer (der sieg gg woodhall war einen der besten deutsche siege überhaupt) gg lucas fragwürdig zum sieg gepunktet wurde, dass ottke vs brewer "daylight robbery" war usw. und dann wurden da teilweise paper-herausforderer abgesurfed, wahnsinn. die öffentlichkeit und auch die deutsche "fach-presse" habens halt geschluckt und abgefeiert. auch wenn die titel "echt" waren, war das teilweise eine farce. aber das ist zusehr off topic.

kabayel geht nun einen sehr guten weg. früh in der kariere chisora geboxt, ok, dann war lange sparflamme, lag aber auch an corona und anderen dingen, aber nun gure fights, vor allem gegen den hoch eingeschätzten sanchez, jetzt gg zang ist ein echter prüfsteun und der. vorläufige höhepunkt seiner guten gegnerschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Oben