Danke Ulle!

Drago

Bankspieler
mal ne Frage..warum war der Bianchi Ullrich so stark wie niemals zuvor..er konnte Arsmatrong beim EZF schlagen und auch am Berg hintersichlassen..

Das waren mehrere Faktoren.

- Er war seit 1997 in der besten Form. Leider in den Alpen krank, sonst hätte er die Tour gewonnen.

- Armstrong war zudem auch schlechter als in den Jahren zuvor und danach. Stürzte bei der Dauphiné Liberé und hatte kurz vor der Tour ne Magen-Darm Grippe.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Hier nochmal was trauriges :(

http://www.youtube.com/watch?v=syu0up01Z8M

Das ist ein chronologisch sehr schöner Rückblick auf Ulles Karriere

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=iPRtvgcUZpQ
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=_-j_rAWtCKo
Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=XOCf4S7sfo8
Teil 4:
http://www.youtube.com/watch?v=pUGU48ho8oI

Und Teil 5 ist der oben genannte.

Ich wünsche allen Radsportfans hier (fals es sie denn noch gibt:( ) einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Hoffen wir das wir 2008 ein besseres Radsportjahr erleben, machts gut:wavey:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Irgendwie finde ich, dass das "It's too late to apologize" hervorragend zu der Person, die mir da gezeigt wird, passt. Das nenne ich eine gelungene Wahl zur musikalischen Unterlegung. :laugh2:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Irgendwie finde ich, dass das "It's too late to apologize" hervorragend zu der Person, die mir da gezeigt wird, passt. Das nenne ich eine gelungene Wahl zur musikalischen Unterlegung. :laugh2:

Ich frag mich ob da überhaupt auf den Text geachtet wurde oder es sogar zu spät sein soll sich bei Ulle für die Hetzjagd zu entschuldigen ? :crazy:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Wenn Boxer und Fussballer mal offiziell so weit abrutschen wie der Radsport und Ullrich, können wir mal darüber reden;)

Ansonsten, immer diese Quervergleiche:crazy:

Einfach peinlich wenn man sonst keine Argumente hat...

Sind sie das nicht bereits?

Es wurden bislang lediglich die Namen der 58 Radprofis veröffentlicht. Man fand allerdings bei Fuentes weit mehr als 100 Blutbeutel mit verschiedenen Codes.
Für mich ist es ein Skandal, das Funktionäre von Fußballclubs versuchen bei staatlichen Organen die veröffentlichung der restlichen Listen zu verhindern (und das mit Erfolg):ricardo:
Es sickerten schließlich nicht umsonst in französischen Zeitungen die Gerüchte durch, das Fuentes auch Tennisspieler (u.a. Nadal) und viele Leichtatlethen(Schumann) betreute. Lediglich die Spanier haben kein Interesse die Codelisten zu veröffentlichen, da Sportarten wie Fußball, im Gegensatz zum Radsport eine Lobby und viele einflussreiche Leute in Führungspositionen haben.:licht:
Zumal die Maßnahmen der Spanischen Verbände lächerlich sind. Leute die genauso in den Fuentes Akten zu finden sind, ich sage nur Valv.Piti und AC dürfen weiterfahren. :rolleyes:
Du kannst davon ausgehen, das heute kaum noch eine sportliche Höchstleistung ohne verbotene Mittel erreicht wird. Die Dummen sind nur die, die auffliegen.:rolleyes:

Drago

Bankspieler
so gesehen stimm ich GTV zu, wer glaubt beim fussball, tennis oder sonst wo überwiegend sauberen sport zu sehen ist naiv.

sogar einer wie paul breitner hat eingeräumt man solle jetzt nicht auf die radsportler zeigen, denn auch im fussball haben sie früher schon gedopt. warum sollte ein fussball idol wie breitner so was sagen? auch peter neururer rudert in diese richtung.

aber eins ist für mich klar: wenn rauskommen sollte dass rafael nadal kunde bei fuentes war wundert es mich gar nicht. der stand bei den french open letztes jahr ca. 5 stunden länger auf dem platz als federer um das finale zu erreichen. trotzdem war es federer der physisch angeschlagener wirkte. entweder hat nadal von natur aus nen hämatokritwert von 50 oder mehr (könnte er beweisen um alle spekulationen zu beenden), oder da stimmt was gewaltig nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Als die Sache mit Fuentes aufflog, hieß es am Anfang auch, dass u.a. Fussballer von Real Madrid und dem FC Barcelona bei ihm Kunde waren.
Kurz danach erhielt Fuentes Morddrohungen von Anhängern der beiden Vereine und daraufhin erfuhr man nie wieder etwas über angebliche Verwicklungen von Fussballern in die Fuentes-Affäre :crazy: :confused:

Sevillano

Nachwuchsspieler
so gesehen stimm ich GTV zu, wer glaubt beim fussball, tennis oder sonst wo überwiegend sauberen sport zu sehen ist naiv.

Da kann ich nur zustimmen.

Dennoch freue ich mich über diese Sportarten. Der Sport als ganzes ist verseucht, aber trotzdem bin ich mit Herzblut dabei und will das meine Lieblinge gewinnen.

Wenn einer auffliegt, dann finde ich es richtig das er nicht mehr mitfahren darf. So etwas tut dem Sport doch nur gut. Vielleicht ändern die anderen ja auch mal was an ihrer Einstellung, aber solange die Zeiten, Geschwindigkeiten, Rekorde etc. immer verbessert werden fehlt mir der Glaube an einen sauberen Sport.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei Ulle und all den anderen für die tollen und spannenden Stunden die sie mir bereitet haben. Ob der Sport nun sauber ist oder nicht. Spannend bleibt er weiterhin.

Nicht umsonst habe ich meinen Usernamen nach meinem Lieblingsfahrer gewählt. Obwohl er in die Fuentesaffäre verstrickt ist, bleibt es mein Lieblingsfahrer.
Ihr wisst sicher wer es ist.

Ich finde es viel schlimmer wie die Öffis sich früher im Blitzlichtgewitter gezeigt haben und noch so viel berichtet haben, aber jetzt so tun als hätten sie nie etwas von Dopingvorwürfen gewusst. Ein nachweislich gedopter Virenque wurde von Ullrich mehrfach deklassiert. Wer hätte denn da gedacht das dieser sauber ist.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Da kann ich nur zustimmen.

Dennoch freue ich mich über diese Sportarten. Der Sport als ganzes ist verseucht, aber trotzdem bin ich mit Herzblut dabei und will das meine Lieblinge gewinnen.

Wenn einer auffliegt, dann finde ich es richtig das er nicht mehr mitfahren darf. So etwas tut dem Sport doch nur gut. Vielleicht ändern die anderen ja auch mal was an ihrer Einstellung, aber solange die Zeiten, Geschwindigkeiten, Rekorde etc. immer verbessert werden fehlt mir der Glaube an einen sauberen Sport.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich bei Ulle und all den anderen für die tollen und spannenden Stunden die sie mir bereitet haben. Ob der Sport nun sauber ist oder nicht. Spannend bleibt er weiterhin.

Nicht umsonst habe ich meinen Usernamen nach meinem Lieblingsfahrer gewählt. Obwohl er in die Fuentesaffäre verstrickt ist, bleibt es mein Lieblingsfahrer.
Ihr wisst sicher wer es ist.

Ich finde es viel schlimmer wie die Öffis sich früher im Blitzlichtgewitter gezeigt haben und noch so viel berichtet haben, aber jetzt so tun als hätten sie nie etwas von Dopingvorwürfen gewusst. Ein nachweislich gedopter Virenque wurde von Ullrich mehrfach deklassiert. Wer hätte denn da gedacht das dieser sauber ist.

Dem kann ich nur zustimmen, gerade was die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten betrifft. Bestes Beispiel: Da werden die Deutschen Langläufer dafür gelobt, das sie jetzt neuerdings in der Höhendruckkammer trainieren. Und beim Thema Radsport wird das verteufelt und als Dopingmethode bezeichnet:crazy:

Drago

Bankspieler
problem ist nur dass die sportler sich langsam auf die radsportler "einschiessen".

anfangs haben leute wie breitner oder neururer ja noch eingeräumt nicht mit dem finger auf die radler zu zeigen, aber dank der medien hat sich das geändert. selbst sporler unter sich stellen die radfahrer jetzt als übeltäter dar.

siehe jan ullrich zum beispiel: er wird überall nur noch verarscht, egal ob bei seriösen oder comedy veranstaltungen. wenn leute wie raab, schmitt oder pocher ihn in ihren shows verarschen ist das eine sache, wenn´s aber sogar bei bambi verleihungen usw. passiert ist´s unter der gürtellinie. die gesamte deutsche prominenz (von heiner lauterbach bis günther jauch) haben sich totgelacht als pocher ullrich bei der bambi verleihung ganz übel verarschte.

schau doch mal ikonen wie becker oder beckenbauer an, auch ausländische wie die klitschkos, keiner von denen schaut jan auch nur noch mit dem hintern an.
du wirst jan so schnell nirgendwo mehr sehen, weder kommentieren noch in ner sportsendung oder sonst wo.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
problem ist nur dass die sportler sich langsam auf die radsportler "einschiessen".

anfangs haben leute wie breitner oder neururer ja noch eingeräumt nicht mit dem finger auf die radler zu zeigen, aber dank der medien hat sich das geändert. selbst sporler unter sich stellen die radfahrer jetzt als übeltäter dar.

siehe jan ullrich zum beispiel: er wird überall nur noch verarscht, egal ob bei seriösen oder comedy veranstaltungen. wenn leute wie raab, schmitt oder pocher ihn in ihren shows verarschen ist das eine sache, wenn´s aber sogar bei bambi verleihungen usw. passiert ist´s unter der gürtellinie. die gesamte deutsche prominenz (von heiner lauterbach bis günther jauch) haben sich totgelacht als pocher ullrich bei der bambi verleihung ganz übel verarschte.

schau doch mal ikonen wie becker oder beckenbauer an, auch ausländische wie die klitschkos, keiner von denen schaut jan auch nur noch mit dem hintern an.
du wirst jan so schnell nirgendwo mehr sehen, weder kommentieren noch in ner sportsendung oder sonst wo.

Immerhin war er auf Boris Becker's Geburtstag:cool3:

Nein, ich glaube wir werden dieses Jahr wieder mal eine Tour ohne große Dopingskandale erleben. Denn in diesem Jahr ist das Kontrollsystem um Längen besser.
Ich glaube das was der Radsport in den letzten 2 Jahren durchgemacht hat, haben einige andere Sportarten noch vor sich;)

Steelhammer

Nachwuchsspieler

Gut so!

Hat er sich selber eingebrockt.

Oben