Würden wir mit oder ohne Webcam spielen?
Sehe keine Notwendigkeit für eine Webcam. Ich vertraue. Hatte "damals" paar Spiele gegen randoms gemacht und hat Spaß gemacht ohne dass ich dachte "oh die bescheißen jetzt".
Würden wir mit oder ohne Webcam spielen?
dito, ich wäre dabei. Habe vor zwei Jahren mal regelmäßiger bei Lidarts gezockt und zufällig vor ein paar Tagen mal wieder ein bisschen, aber auf miserablem Niveau. Spiele aber immer ohne WebcamSehe keine Notwendigkeit für eine Webcam. Ich vertraue. Hatte "damals" paar Spiele gegen randoms gemacht und hat Spaß gemacht ohne dass ich dachte "oh die bescheißen jetzt".
Ich habe vorerst mal ein SpoFo Turnier erstellt. Schaut mal, ob ihr beitreten könnt, sofern Lust besteht und dann schaue ich weiter, was man da für Modi einstellen kann.
lidarts.org
lidarts.org
Danke vielmalsaber die aus meiner Sicht beste Scheibe ist in meinen Augen die Winmau Blade 6 Triple Core
Findet man sowas auch online oder eher in Fachgeschäften?NPQ bedeutet Nearly Perfect Quality. Das sind Boards, die zum Beispiel keinen Aufdruck des Herstellers haben bzw. einfach kleinere Schönheitsfehler aufweisen.
Die "normale" Blade 6 war vor einigen Jahren auch meine erste Scheibe, bin danach auf meine jetzige Triple Core gewechselt. Der Unterschied ist in meinen Augen schon erkennbar. Die Drähte sind deutlich dünner, die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch besser.Danke vielmals
Ich hatte die Winmau Blade 6 Series in Erwägung gezogen, die im online Handel um die 65€ kostet. Aber ok, 35€ mehr kann ich verkraften
Findet man sowas auch online oder eher in Fachgeschäften?
Und überhaupt würdest du eine Scheibe online kaufen oder lieber sich die Zeit nehmen und im Geschäft anschauen?
Ich wohne in einem großen Ballungsraum (Köln), also an Dartshops fehlt es hier in der Umgebung nicht. Ob dann tatsächlich gute dabei sind, kann ich leider nicht beurteilen.Keine Ahnung, wie das bei dir im Umkreis aussieht.
Soweit ich verstehe, hat die "normale" Blade 6 nur einen Double Core, also praktisch eine Schicht weniger. Würde dann deinem Rat folgen und die Triple kaufen.Die "normale" Blade 6 war vor einigen Jahren auch meine erste Scheibe, bin danach auf meine jetzige Triple Core gewechselt.
Okay, da dürfte tatsächlich etwas Gutes dabei sein. In HH und zuvor in Stuttgart war ich extrem enttäuscht.Ich wohne in einem großen Ballungsraum (Köln), also an Dartshops fehlt es hier in der Umgebung nicht. Ob dann tatsächlich gute dabei sind, kann ich leider nicht beurteilen.
Soweit ich verstehe, hat die "normale" Blade 6 nur einen Double Core, also praktisch eine Schicht weniger. Würde dann deinem Rat folgen und die Triple kaufen.
Wie lange hast du denn jetzt schon deine Triple Core?
Und noch eine letzte Frage 🫣. Hast du einen Schallschutz hinter der Scheibe angebracht?
Danke nochmal für die fachkundige Beratung
Und, wie sieht es einen Monat später aus?Und ich gammle nach 6 Wochen Darts spielen noch immer bei nem 35er AVG rum. Wahnsinn
Habe gerade mal aus Neugier ein paar Runden gegen einen schwachen Computergegner gespielt. AVG schwankte zwischen 32 und 37. Ist also Murks. Aber was erwartet man. Das sind nun knapp über 2 Wochen, seit das Board hängt und ich ernsthaft übe. Ich freue mich schon, wenn ich in einem Versuch zweimal die Single 20 erwische.
Und, wie sieht es einen Monat später aus?