Das große sportforen.de Bierwichteln - Anmeldung bis 1.12


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kommando zurück. Nehme doch teil. Kalender lesen muss ich noch ein bisschen üben.

sry Kommandeur @Kinski
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
tenor.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.006
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Heute ist anmeldeschluss, ein paar leute können sich gerne noch beteiligen, aktuell haben wir 9 teilnehmer/innen :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
sorry, ich falle leider aus, da ich mich in Quarantäne befinde. Bin zwar (noch) nicht positiv getestet, aber nun gut...was mich dieser seltsame Virus nervt... :wallbash:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
Das ist mal eine grandiose Idee. Ich hab zwar einen gut gefüllten Weinkeller und das ein oder andere Augustiner befindet sich auch im Haus aber grundsätzlich ist das ein sehr guter Gedanke (y)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
Soll ich dir Bier aus Oberfranken schicken, damit du auch mal gescheites Bier hast? :D :weghier:
Ja gerne, das probiere ich alles aus. Hab ja Zeit. Und ich weiß, die Franken haben ein trinkbares Bier. Vor allem - ich war ja vor kurzem in Lübeck, d.h. - die Franken haben sogar ein überragendes Bier. Relativ gesehen...
 
Oben