Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran "lächerlich" sein sollte, wenn man Watson vor Rodgers sieht. Rodgers hat natürlich die wenigen Interceptions auf seiner Seite, aber sonst? TDs waren identisch, Yards praktisch auch, Watson hatte aber ne 5 Prozent bessere Completion Rate und dann ist da natürlich noch das Laufspiel, das in der heutigen NFL nun mal ne tolle Waffe sein kann. Und über die OLs müssen wir nicht reden, oder? Texans-OL war nach dem Tunsil-Trade klar besser als zuvor, aber PFF sieht immer noch die Packers-Line an 6 und die Texans-Line an 20. Man kann Rodgers natürlich vor Watson sehen, aber umgekehrt ist jetzt auch kein Skandal. Aber gut, das war so eng, das hättest mit ner Teilnahme selbst umdrehen können.
Die Stafford-Diskussion ist auch ermüdend. Fast alle hatten ihn zwischen 7 und 12, was doch jetzt wirklich auch nix Skandalöses ist ... und dann kommt dann eben so ein Ergebnis raus, weil bei QBs wie Prescott und Wentz nun mal kein Konsens da ist und die dann schon mal hinter nen soliden QB rutschen, den alle rund um Platz 10 einordnen. Und Jimmy G hat die 49ers in den SB getragen? Wär mir auch neu, mente. Sicher, dass das nicht eher die Top-Defense und das Laufspiel waren?
und das MVP-Ding bei Wentz ist 2020 kein Argument mehr. Carr hatte ein Jahr vor Wentz auch mal ne MVP-würdige Saison, das juckt heute auch keinen mehr. Aber auch hier, hättest halt mitgemacht. Der Thread war über ne Woche da, die QBs in ne entsprechende Reihenfolge zu bringen dauert 5 Minuten. Nachher jammern ist immer leicht