@liberalmente
tut mir Leid, aber bei Stafford warst Du doch auch einfach raus, als Du gemeint hast, dass er quasi nur Luft zwischen den Ohren hat. Es sehen ja quasi ALLE hier Stafford wesentlich besser als Du ihn siehst.
Ich will die Diskussion eigentlich nicht noch ewig weiterführen, aber das stimmt so einfach nicht. Fakt ist: Stafford hat ein Arm-Talent, wie es nur wenige haben. Er kann eigentlich jeden Wurf machen, auch mit abgefahrenen Winkeln, zum Beispiel Sidearm (das können ansonsten noch Mahomes und Rodgers, dann wird es auf hohem Niveau ziemlich eng). Fakt ist aber auch, dass er unfassbar wenig Teamerfolg hat. Niemand bestreitet, dass die Lions eine Kack-Franchise sind, aber für einen vermeintlichen Top 8 QB, laut Sportforen, gewinnt er
unverschämt wenig. Da würde man im Laden sein Geld zurückfordern, um mal eine Metapher zu verwenden. Und es ist eben auch eine Legende, dass es nur an den Mitspielern läge. Er hatte freaking Megatron, den WR des Jahrzehnts.
So, und nun stellt sich die Frage, warum das so ist. Und da bleibt dann fast nur die mentale Seite der QB Position. Zu sagen, dass vielleicht die Arbeitseinstellung oder die Fähigkeit, Defenses zu lesen, nicht zu 100 Prozent stimmt, ist schon etwas anderes, als "nur Luft zwischen den Ohren". Es gibt so etwas wie Graustufen. Aber da das Problem nicht körperlich ist, muss es unter dem Strich schon zwischen den Ohren sein. Das ist simple Logik.