moin, wie angekündigt bitte ich nach den Diskussionen im Offseason-Thread an, ein QB-Konsens-Ranking der Sportforen-User auszuwerten. Irgendwie muss man die laaaaaange Offseason ja überbrücken dies soll explizit nicht die Best of the Class-Threads ersetzen, sondern lediglich ne weitere Diskussionsgrundlage darstellen. Ist vielleicht auch in nem Jahr oder so ganz interessant, wenn man sich das dann ansieht, wie die Spieler so eingeschätzt wurden und wer sich verbessert oder verschlechtert hat zu meiner vorgeschlagenen 30er Liste gabs keine Einwände, also:
Allen, Josh
Brady, Tom
Brees, Drew
Brissett, Jacoby
Carr, Derek
Cousins, Kirk
Darnold, Sam
Fitzpatrick, Ryan
Garoppolo, Jimmy
Goff, Jared
Jackson, Lamar
Jones, Daniel
Mahomes, Patrick
Mariota, Marcus
Mayfield, Baker
Minshew, Gardner
Murray, Kyler
Newton, Cam
Prescott, Dak
Rivers, Philip
Rodgers, Aaron
Roethlisberger, Ben
Ryan, Matt
Stafford, Matthew
Tannehill, Ryan
Trubisky, Mitch
Watson, Deshaun
Wentz, Carson
Wilson, Russell
Winston, Jameis
Eure Aufgabe besteht darin, diese Spieler in ne Reihenfolge zu bringen. Ausschlaggebend ist das aktuelle Leistungsvermögen, Dinge wie Legacy etc sind unwichtig. Ihr müsst nicht von 1 bis 30 ranken - wenn ihr wollt, könnt ihr auch nur ne Top 10/15/20 zusammenstellen. Aber je mehr desto besser ich ranke das dann nach Durchschnittsplatzierung und erstelle dann das ultimative SpoFo-QB-Ranking schickt mir eure Liste per PN bitte bis spätestens Sonntag, 1. März!
Ich hoffe auf rege Teilnahme und verlinke hier mal alle NFL-Fans, die mir einfallen
@aBro @Cudi @Dernbi @Donatello @Giko @Hoelm @K-Dot @L-james @LeonKp @liberalmente @Little @Lucatoni14 @Mahoney_jr @muju90 @MVP @NarrZiss @NcsHawk @Nic @Obmann @ocelot @Purzelbaum9876 @Ray @skyw@lker @Sm0kE @sonic00 @sxmxyxr @SUPATIM @Tajiri @TraveCortex @x9ts8
Allen, Josh
Brady, Tom
Brees, Drew
Brissett, Jacoby
Carr, Derek
Cousins, Kirk
Darnold, Sam
Fitzpatrick, Ryan
Garoppolo, Jimmy
Goff, Jared
Jackson, Lamar
Jones, Daniel
Mahomes, Patrick
Mariota, Marcus
Mayfield, Baker
Minshew, Gardner
Murray, Kyler
Newton, Cam
Prescott, Dak
Rivers, Philip
Rodgers, Aaron
Roethlisberger, Ben
Ryan, Matt
Stafford, Matthew
Tannehill, Ryan
Trubisky, Mitch
Watson, Deshaun
Wentz, Carson
Wilson, Russell
Winston, Jameis
Eure Aufgabe besteht darin, diese Spieler in ne Reihenfolge zu bringen. Ausschlaggebend ist das aktuelle Leistungsvermögen, Dinge wie Legacy etc sind unwichtig. Ihr müsst nicht von 1 bis 30 ranken - wenn ihr wollt, könnt ihr auch nur ne Top 10/15/20 zusammenstellen. Aber je mehr desto besser ich ranke das dann nach Durchschnittsplatzierung und erstelle dann das ultimative SpoFo-QB-Ranking schickt mir eure Liste per PN bitte bis spätestens Sonntag, 1. März!
Ich hoffe auf rege Teilnahme und verlinke hier mal alle NFL-Fans, die mir einfallen
@aBro @Cudi @Dernbi @Donatello @Giko @Hoelm @K-Dot @L-james @LeonKp @liberalmente @Little @Lucatoni14 @Mahoney_jr @muju90 @MVP @NarrZiss @NcsHawk @Nic @Obmann @ocelot @Purzelbaum9876 @Ray @skyw@lker @Sm0kE @sonic00 @sxmxyxr @SUPATIM @Tajiri @TraveCortex @x9ts8