Verstehe deinen Standpunkt aber wenn man mittlerweile Mitte Februar hat und die Saison nur noch zwei Monate geht, dann würde ich meinen Schützling draußen lassen.
... wäre er also Top Fit und absolut Gesund, dann würdest du ihn lieber draußen lassen, damit er im folgenden Jahr die Möglichkeit hat n paar Millionen Dollar extra zu verdienen, anstatt ihn spielen zu lassen? Erklärt wird das dann damit, er könne sich wieder verletzten? Verstehe ich dich da richtig?
Ein Wettkämpfer sollte da meiner Ansicht nach eine andere Denkweise haben, wahrscheinlich bin ich da aber viel zu naiv und romantisch. Soll der zukünftige Multi Millionär lieber seinen Award Bonus bekommen.
In dieser Saison kann man mit Simmons doch nur mehr verlieren als gewinnen. Wen interessieren die 4 Siege mehr, die man mit ihm holt wenn aufgrund einer gewissen Voreile er dann die nächste Verletzung mit in die nächste Saison verschleppt.
Mir geht es doch garnicht darum, dass er verletzt spielen soll oder das man möglichst viele Siege holt. Wenn man von anfang an mal etwas transparent damit umgehen würde, dann könnte ich jede Entscheidung irgendwie verstehen. So aber wird man von Monat zu Monat vertröstet ohne einmal informiert zu werden, was denn eigentlich Sache ist.
Ich bin ja nun kein Fachmann aber das Simmons als blutjunger Athlet, der quasi keine Verletzungshistorie, mit dieser Verletzung EIN JAHR nicht spielen kann, ist lächerlich.
Das nervigste dabei ist das dieses jämmerliche Bild, welches die Organisation dabei abgibt, 1 zu 1 mit dem der letzten Jahre übereinstimmt.
Richtig gut, dass man Colangelo geholt hat um einen professionelleren GM zu haben:thumb:
Das ist vielleicht die letzte ambitionslose Saison für die kommenden 10 Jahre und da sollte man aufgrund von Kleinigkeiten oder Faneitelkeiten, die niemanden interessen (in dem Fall 30 oder 34 Siege) nicht das Gesamtbild aus den Augen verlieren.
Jetzt haben wir doch schon Embiid und Simmons, die perpektivisch einfach auch den Ball brauchen um ihre Leistungen zu bringen. Wozu braucht man nun unbedingt noch einen mega supa dupa pupa Rookie? Damit man dann nächstes Jahr darüber streiten kann, ob Simmons neben so einen Balldominanten Guard, wie wir ihn wahrscheinlich draften werden, funktionieren kann?
Dann kann man bestimmt Simmons für nen Pick 2018 traden. Gibt da bestimmt auch wieder tolle Talente für die es sich dann lohnt noch ein wirklich letztes Jahr auf die Mütze zu bekommen:thumb:
edit: natürlich geht das in keinster Art und Weise gegen nicht,
@erminator. Man könnte den Eindruck bekommen, finde ich.
Ich bin einfach nur genervt und frustriert über diese Situation bzw., wie sie vermutlich (mal wieder) eintreten wird. Vielleicht mache ich ja auch viel Wind um nichts.