Mir fällt auf, dass in den letzten Wochen regelmäßig über meine Kampfauswahl gestichelt oder kritisiert wird.
Vielleicht bin ich da momentan ein wenig empfindlich, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch!
Die Kritik ist sicher nicht böse gemeint, aber ich bin da auch grundsätzlichst bei Dir.
Würde bei der Kampfauswahl never ever was kritisieren und das aus 2 Gründen:
1. Du hast soviel Erfahrung und weisst mittlerweile genau, wie der Hase läuft und wie Du die Fights auszuwählen hast. Du machst das seit Jahren top und so zuverlässig, dass ich schon gerührt bin.
2. Du reisst Dir den Hintern auf, das Tippspiel am Laufen zu halten und investierst viel Zeit. Grundsätzlich kann man immer diskutieren, kommt jener Fight rein? Ist derjenige n Ersatzfight oder nicht? Meiner Meinung nach sind solche Diskussionen für die Tonne und saugen viel Energie ab, am Ende geht die Freude verloren.
Nochmal: ich glaube edlen Herzens, dass die Kritik nicht böse, sondern gut gemeint ist, aber ich halte sie für unnötig.
Mein Vertrauen haste vollstens, lieber
@El Demoledor. Du weisst, dass ich Deine Arbeit top finde. Du bist n echter Macher hier. Grosses Danke dafür.