Young Kaelin
merthyr matchstick
tolle leistung auch von buam, so fix die resultate zu posten. respekt und danke :thumb:
Ein perfekter Homerun in letzter Sekunde, so cool :cool4:Highjumper konnte das perfekte Ergebnis vorweisen und sicherte sich damit die Playoffs.
Nein, bitte bloss kein Stechen, das ist ok mit dem Münzwurf :thumb:Hirschi wird bei den Playoff-Zusammenstellungen wegen der Rundensiege auf die 2 gesetzt. Bei Highjumper und Demoledor werfe ich mal eben ne Münze, da die beiden nichts trennt. Hoffe, das ist in Ordnung. Wir könnten natürlich alternativ ein Stechen machen... :teufel:
Playoffs:
Capo - ElDemoledor
Hirschi-Highjumper
Ich habs so im Urin, dass der Hirschmann diesmal den Durchmarsch bis zum Titel macht.
Gratulation an den Hirsch. In der Vorrunde hat er mit seinen Gegnern gespielt, jetzt wird er ernst machen. Ich denke er ist auf einer Mission und auf dem Weg zum Titel wird er sich nicht mehr stoppen lassen
:laugh: Immer wenn es in deinem urin war,ging das bei dir in die hose....Ich habs so im Urin, dass der Hirschmann diesmal den Durchmarsch bis zum Titel macht.
Also ich hätte mir dich auch erst fürs grosse Finale gewünscht.**** gegen jumper
Kein plan woher er kommt....Wie alt er ist.... welchen Familienstand er hat....Welch beruf er ausübt...und und und
Na das sind doch Paarungen voll nach meinem Geschmack :cool4:Ansetzungen:
Pungluang Sor Singyu - Ryo Akaho
Regis Prograis - Amos Cowart
Ievgen Khytrov - Nick Brinson
Niklas Rasanen - Geard Ajetovic
Johan Perez - Dmytri Mikhaylenko
Yoandris Salinas - Manuel Avila
Braulio Rodriguez - Marcos Gabriel Martinez
die creme de la creme hat sich durchgesetzt
platz 4 ist schon okay und einigermaßen erfolgreich.
glück wünsche ich nur el demo, komm schon, hol den titel in den pott !