Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Versuch war es wert :D
Einer war ja nicht so weit vom Sieg entfernt wie ich gelesen habe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.181
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, Highjumper ist ebenfalls durch. Das Ergebnis aus Finnland kam nämlich soeben rein. :thumb:

Finale lautet also: ElDemoledor vs. Highjumper, während Hirschi vs. Capo das Duell um den 3. Platz markiert.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
So, Highjumper ist ebenfalls durch. Das Ergebnis aus Finnland kam nämlich soeben rein. :thumb:

.
Bei boxrec hab ich es noch nicht gesehen, aber auf einer finnischen Seite (mit Google übersetzt:

Niklas Räsänen, 9-0 (5) vs. Geard Ajetovic 1.11.26 (12)
Gewinner: Niklas Räsänen PST 78-74, 79-74 und 79-77 erfahrenen und hart Kreisen tourte Ajetovic Putting Räsänen Zeit schwer zu bekommen. Kurzfristig in das Spiel gekommen war Ajetovic kleineren, aber am Ende auch ein überraschend schwierig. Ajetovic Kämpfer und vasurina die rechte Hand von glatt schlagen, vor allem kroch nahe an Räsänen nahm das Spiel am Anfang und verschärft die Dynamik der letzten Einnahme einen guten Gewinn. Wertgegenstände, vorausschauendes Denken. Helfen Ajetovic Räsänen nicht zulassen. Schnappte sich den ersten Sieg, aber die Zähigkeit und Fitness waren nicht genug, um zu gewinnen. . Ein wichtiger Sieg Niklas, vielleicht nicht die beste Präsentation, aber gut sein Licht-Installationssatz
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Viel wind und dann doch nur ebbe.....
7-2 knackt och AA beim pokern ab und an....
ick reich dir trotzdem sportmann wie ick so bin meine squirt verursachen patsche und gratuliere dir zum einzug ins finale:jubel::wavey:
viel glück und volle brust voraus jumper...
Jetzt muss bronze wenigstens her...
Capo vs.Deertrain ist natürlich immer noch das heimliche finale...:clown:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.181
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Finale: ElDemoledor vs. Highjumper

Kampf um den 3. Platz: Hirschi vs. Capo

Die Ansetzungen des Finales

Antonio Tarver - Steve Cunningham
Marco Huck - Krzystof Glowacki
Artur Szpilka - Yasmani Consegura
Eleider Alvarez - Isidro Prieto
Lucian Bute - Andre Di Luisa
Hanzel Martinez - Hairon Socarras
Glen Johnson - Avni Yildirim

Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nur die gewinner ....vom spinner...

USS WP [das er das noch erleben darf als jüngling ins duell zu gehen ist schon bemerkenswert ]
Huck WKO [der einstein unter den einzellern schlägt zu und wird uns mit superhuck punches verzaubern...]
Polen Artur WP[hat einfach den Aerodynamik eines Wandschrankes und die lunge eines krebsstängel destroyerzzzz]
Bute WKO
Alvarez WP
Opi Johnson WKO
Socarrezzzzzz WKO

Bis nächste saison....
Werd'ma jetzt eine woche ins bergheim einbunkern und mir das ganze durch den kopf gehen lassen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hey capo ick hoff' du gloobst mir wenn ick dir schreib
egal wat passiert ist , es tut mir leid
die luft zwischen uns Booooy ey sie ist kalt
ick will allet jut machen ey und deshalb
schreib' ick dir ick hab liebe für dich, bitte bleib!
weil nur mit dir seh ick dit Jute in dieser Zeit
dit ist ehrlich, wenn ick sag die anderen User waren nur n' ride
komm und zeig mir dieses Leben zu zweit
es gibt soviel Beziehungen, die nicht funktionieren
ick hab Liebe für dich und ich weis es funktioniert
du koenntest mein Girl sein, ich koennte dein Määän sein
komm mit mir Zeit fliegt , in der will ick mit dir sein

nimm diese Zeilen und bitte lies sie,
weil du bedeutest mir soviel capo
nimm diese Zeilen und bitte lies sie,
weil du bedeutest mir soviel capo
Du musst nicht allein sein nein, komm mit miiiiiir
wir koennten zur zweit sein ich, komm mit diiiiiir
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
armer hirschi muss hier schon wieder Selbstgespräche führen :D
Tut mir ja leid, dass wir uns bereits im Halbfinale begegnet sind, aber somit war klar, wer von uns beiden das Finale erreichen würde.
Auch wenn du dir das in deinem "Interview" anders schönreden wolltest ... von wegen Luftpumpe, Sitzpinkler, altbacken, etc... :crazy:

Die "Stille" vor dem grossen Finale kommt (zumindest bei mir) daher, dass Ferienzeit ist und daher im Forum eher wenig los ist.
Die Zeit, die ich dann trotzdem vor dem PC verbringe nutze ich zur Kampfanalyse, da der Demoledor schon ein extrem harter Gegner werden wird.
Da muss mein Tipp perfekt werden, denn der Gegner verzeiht keine Schwächen.
Ich werde mit meiner Erfahrung trotzdem den einen oder anderen Griff in die Trickkiste wagen und meinen Gegner in einer unachtsamen Sekunde KO hauen :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Kämpfe diese Woche sind doch recht einfach zu tippen, große Videoanalyse braucht man da nicht
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
demo als besonders harten gegner zu bezeichnen ist schon reichlich tief in die trickkiste gegriffen um künstlich eine art "schwierigkeit" zu suggerieren.....
selbstgespräch ????das war eine O-MARSCH an capo um mein respekt gegenüber ihn zu zeigen.....
wie dem sei......
hauste alter
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Kämpfe diese Woche sind doch recht einfach zu tippen, große Videoanalyse braucht man da nicht

Kämpfe sind immer einfach zu tippen, nur kommt es auf das richtige Ergebnis an ;)
Meine Tipps sind im Kopf seit Montag fertig, heute Abend habe ich noch mal etwas Zeit und werde dann noch mal tippen und das dann mit meinem ersten Bauchgefühl abgleichen.
Ich sehe hier 2, vielleicht sogar 3 recht ausgeglichene Kämpfe, bei denen nicht nur das Geschehen im Ring den Ausschlag geben könnte, sondern andere Interessen.
Ahmet Öner ist wie ich der Meinung, dass der MSV momentan genug ist als Empfänger von Niederlagen.
Von daher steht eine Stadt, eine Region, ein Land hinter mir! :cool:

Aber Highjumper auf dem Boden zu halten wird schon eine Herausforderung!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
:love2:jaja ich hab dich ja auch lieb hirschi, hoffe ich kann was von dem Zeug abhaben, das du dir täglich reinpfeifst :D

So und nun zu meinen Tipps:
Antonio Tarver LP Steve Cunningham
Marco Huck WP Krzystof Glowacki
Artur Szpilka WKO Yasmani Consegura
Eleider Alvarez WP Isidro Prieto
Lucian Bute WKO Andre Di Luisa
Hanzel Martinez LKO Hairon Socarras
Glen Johnson WKO Avni Yildirim
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gibt es an jeder ecke und zwar kostenlos....
In der szene nennt man es luft oder sauerstoff....leider ist der stoff in berlin stark verunreinigt.
an der Küste soll es den besten shit geben....
Ick und dope?Nope
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ja könnte an eurer Luft liegen.
Hier im Süden ist die Luft noch rein :p

Bekomme ich eig. Gold für den Vorrunden Sieg? Wieviel Punkte unterschied waren es eig. im letzten Duell?
Und wie steht es um die P4P liste?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
meine Tipps habe ich nun an HamburgBuam geschickt.
Möchte ja den Demoledor nicht verwirren mit meinen Tipps, damit er unbeeinflusst ebenfalls wie die anderen beiden ein paar Kämpfe falsch tippen kann :D:cool4:

@HamburgBuam:
Wenn Demoledor seine Tipps postet, kannst du meine auch hineinstellen, DANKE! :wavey:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Keine Sorge, ich tippe immer grundsätzlich ohne mich beeinflussen zu lassen.

Okay, meine Marxloh-Homies habe ich nach Avni Yildirim befragt: Natüüürlisch kommenda Supasta! Man war sich nur nicht so sicher, ob er bei Galatasaray, Fenerbahçe oder Beşiktaş spielt :crazy:
Meine persönliche Souffleuse Aylin (çok güzel kadın) meinte, dass wenn ich durch den Avni-Tipp verliere, trotzdem ihr Held bleibe :love3:
Und Katrin kann ruhig in Berlin bleiben, sie ist definitiv past prime!
Also El Demo, bring den Titel in den Pott...


Ich wünsche dem Jumper natürlich auch viel Erfolg, denn letztlich ist es nur ein Spiel und in dieser superstarken Vorrunde überhaupt in die Playoffs eingezogen zu sein und im Semi einen Top-Tipper wie Capo geschlagen zu haben war schon eine Ehre :)

Antonio Tarver LP Steve Cunningham
Marco Huck WKO Krzysztof Glowacki
Artur Szpilka WKO Yasmany Consuegra
Eleider Alvarez WKO Isidro Prieto
Lucian Bute WKO Andrea Di Luisa
Hanzel Martinez LKO Hairon Socarras
Glengoffe Johnson LP Avni Yildirim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben