Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.181
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@HamburgBuam:
Wenn Demoledor seine Tipps postet, kannst du meine auch hineinstellen, DANKE! :wavey:

Wohlan. Das hat nicht lange gedauert. Und wir haben... Einen deutlichen Schlüsselfight, da ihr fast identisch tippt.

Antonio Tarver WKO Steve Cunningham
Marco Huck WKO Krzystof Glowacki
Artur Szpilka WKO Yasmani Consegura
Eleider Alvarez WKO Isidro Prieto
Lucian Bute WKO Andre Di Luisa
Hanzel Martinez LKO Hairon Socarras
Glen Johnson LP Avni Yildirim
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ja, bis auf einen Fight identische Tipps :thumb:
Na dann schaun mer mal, ob mein Aussenseitertipp sticht (Wettqouten 2.62 für Tarver und 1.62 für Cunningham)

Möge der Bessere gewinnen, viel Glück El Demoledor!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.181
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Okay.
Und nun?

Finale endet Unentschieden.

Capo setzt sich im Kampf um Platz 3. gegen Hirschi durch, weil Consegura nach 3 Runden keinen Bock mehr hat.

Vorschlag: Die beiden Finalisten bekommen in der kommenden Woche 3 Zusatzfights, welche dann quasi das Finale nachträglich entscheiden. Parallel wird mit den regulären Fights die 1. Runde getippt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.367
Punkte
113
Ort
Duisburg
Okay.
Und nun?

Finale endet Unentschieden.

Capo setzt sich im Kampf um Platz 3. gegen Hirschi durch, weil Consegura nach 3 Runden keinen Bock mehr hat.

Vorschlag: Die beiden Finalisten bekommen in der kommenden Woche 3 Zusatzfights, welche dann quasi das Finale nachträglich entscheiden. Parallel wird mit den regulären Fights die 1. Runde getippt.

Was spricht dagegen, dass Highjumper und ich sich die diesmalige Regentschaft teilen?
Vorrunde punktgleich, Semifinale punktgleich, Finale punktgleich... gleicher geht nicht, oder?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein vorschlag: das jumper und demo das finale mit in die erste runde der neuen Saison mitnehmen und der tipp sowohl als final und als erstrundentipp gelten kann\muss....
Somit leidet zwar der playoff Charakter etwas.Da beide aber lyrisch schlaftabletten sind,faellt das nicht ins Gewicht.
Gratulation an capodonna zum 3.Platz
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Da müsste man sich wirklichmal etwas ausdenken, wie man ein Unentschieden in den Playoffs handhabt. Am einfaachsten wäre es wohl, wenn man Vorrundenergebnisse mit einfließen lässt:
1. Wer hatte mehr Punkte
2. Wer hatte mehr Rundensiege
3. Wer hatte mehr richtige Tipps
4. evetuell noch irgendein anderes Kriterium...

Und wenn da auch alles unentschieden ist, dann muss man eben ins Stechen gehen oder tatsächlich ein Unentschieden zulassen und dann eventuel in Kauf nehmen, dass in einem Finale dann mehr als 2 Personen antreten (wenn es im Viertelfinale schon ein unentschieden gibt) bzw. dass es mehrere Tippspielsieger gibt.
Schwierig... für diese Runde wäre ich aber auch dafür, dass wir das Finale noch ne Runde weiter laufen lassen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.732
Punkte
113
Haette wohl einen ;)oder einen :D hinter meinem satz setzten sollen um gefronte gegen mich schon im keim zu ersticken
Ich hab das schon verstanden, auch ohne ;)und:D.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Finale erst zu Ende gespielt werden sollte, bevor es in die nächste Runde geht. So viel Zeit muss einfach sein! ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Da müsste man sich wirklichmal etwas ausdenken, wie man ein Unentschieden in den Playoffs handhabt. Am einfaachsten wäre es wohl, wenn man Vorrundenergebnisse mit einfließen lässt:
1. Wer hatte mehr Punkte
2. Wer hatte mehr Rundensiege
3. Wer hatte mehr richtige Tipps
4. evetuell noch irgendein anderes Kriterium...

Und wenn da auch alles unentschieden ist, dann muss man eben ins Stechen gehen oder tatsächlich ein Unentschieden zulassen und dann eventuel in Kauf nehmen, dass in einem Finale dann mehr als 2 Personen antreten (wenn es im Viertelfinale schon ein unentschieden gibt) bzw. dass es mehrere Tippspielsieger gibt.
Schwierig... für diese Runde wäre ich aber auch dafür, dass wir das Finale noch ne Runde weiter laufen lassen.
Wenn man die Ergebnisse der Vorrunden mit einfliessen lassen möchte, wäre eine übersichtliche Darstellung derselben sehr hilfreich.
So wie es in den bisherigen Saisons war (darstellungsmässig), könnte man da sicher etwas machen.
Aber bei der Darstellung wie es jetzt, bzw. zuletzt war, wird das ohne grossen Aufwand kaum machbar :crazy:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Das finale geht wol in die geschichte ein als das langweiligste of all times....
Ein Trauerspiel
Hmmm, ich sehe das eher so, dass DIESES Finale das höchstklassigste aller Zeiten sein dürfte :cool4:

Das Trauerspiel hingegen war die Leistung vom hirschi in den Playoffs...
Irgendwie tut mir der Junge leid, aber er war wohl wohl zu sehr abgelenkt mit anderen "Dingen" :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.075
Punkte
113
El.D und Highjumper: genau klopft euch gegenseitig auf die Schulter damit es wieder weitergeht :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hmmm, ich sehe das eher so, dass DIESES Finale das höchstklassigste aller Zeiten sein dürfte :cool4:

Das Trauerspiel hingegen war die Leistung vom hirschi in den Playoffs...
Irgendwie tut mir der Junge leid, aber er war wohl wohl zu sehr abgelenkt mit anderen "Dingen" :D

Absolut!Die leistung von mir war schlecht.....ohne frage.
Ick muss mich an die playoff-LUFT erst gewöhnen und die brechstange gezielter einsetzen.
Zukünftig werden alle playoffs mit mir sein.Ick habe den skill,das schlechte aussehen und den Ehrgeiz .
P.S fuer jeden ,der mehr punkte als ick nach dernaechsten vorrunde hat ,bekommt 5euro überwiesen!
Evtl. eine kleine Motivation fuer den ein oder anderen....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wenn man die Ergebnisse der Vorrunden mit einfliessen lassen möchte, wäre eine übersichtliche Darstellung derselben sehr hilfreich.
So wie es in den bisherigen Saisons war (darstellungsmässig), könnte man da sicher etwas machen.
Aber bei der Darstellung wie es jetzt, bzw. zuletzt war, wird das ohne grossen Aufwand kaum machbar :crazy:

Darum sollten wir diese Saison auch noch ganz normal verfahren und das Finale noch weiterlaufen lassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.181
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja, hilft wohl nichts. Ein Doppelsieg ist an sich eine nette Idee, aber ich sehe schon wieder die Leute, die nörgeln würden. Also halten wir uns einfach an die Regeln und machen ein Stechen. Da es eine Grotten-Woche ist, kommen dieses Mal die kleineren Kämpfe zum Zug. Sucht ruhig, da ist nichts besseres.

Ansetzungen des Finales (Stechen)

Daiki Kaneko - Masao Nakamura
Sam Rapira - Rob Powdrill
Kamil Szeremeta vs. Arthur Hermann
Michal Cieslak - Jarno Rosberg
Manuel Charr - Mairis Briedis
Dilmurod Satybaldiev - Dmitry Sukhotsky
Stanislav Kasthanov - Felix Valera

Abgabeschluss ist Freitag um 8 Uhr, wegen dem Japan-Kampf
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Prognose für nächste saison

1.Hirsch-ist gereift und hat aus den fehlern gelernt.skill in Kombination mit mut zum kalkulierten risiko ist ein giftige sache für den rest
2Dirrell-hat wie ich da-zu-gay-lernt und wird zum ende hin auch fokussiert bleiben.
3.YK-nein ick hab keen im tee!nach schwacher form hat er sich wieder auf seinen old school style zurück besonnen und wird euch alle überraschen
4.Brain22-durch das comeback von HHW ist seine Motivation gigantisch.Zwar ist der skill ehr durchschnittlich aber durch seine verbissenheit macht er das wett
5.HHW-kann alte leistungen nicht anknüpfen und muss dem rost Tribut zahlen
6.New Boxfan-er wird der überraschende part sein der durch viel Glück und abschreiberei brilliert
7.Jumper-hat es schwer nach der niederlage im finale gegen demo.Er wird heilfroh sein das er hinten raus noch unter den top8 kommt
8.Capo-das gewonne match gegen deertrain laesst ihn fahrlässig werden.Besonders sichtbar zum ende hin
9.Buam-halt nur Mittelmaß beim mittelmäßigen typen
10.teddy-jetzt denkt ihr "was unser teddy vom boxforum"?Da habt ihr nicht unrecht...
11.El Demo-nach den feierlichkeiten in Duisburg macht er erstmal nichts und kümmert sich lieber um die weiberzzzzzz
12.Lusche Garcia-kummert sich lieber um seinen wischmopp,statt analyse von kämpfen
13.Chancho-schafft es wieder nicht nach seinen bauchgefuehl zu tippen
14.-Platine-er macht den HSV Konkurrenz und kann froh sein das er nicht letzter zu wird, da Ferenc und Brotspinne sich den letzten platz teilen


Evtl.User
Wicked ist top6 level....denk aber das er vom fetten fressen der Kanadier kaum noch die von natur aus schlechten augen aufbekommt.__
Nobby???mir latte...in normaler form top8 möglich...Aber wem juckt das...
Treize hat den fluch zuviel vom boxen zu wissen.Das ist ja bekanntlich nicht immer förderlich.Zwischen platz 13 und platz 13 sehe ich ihn
Hayes,NEO wären top 4 level.Skill im uberfluss aber halt viel rost am tippfinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben