Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Prognose für nächste saison

1.Hirsch-ist gereift und hat aus den fehlern gelernt.skill in Kombination mit mut zum kalkulierten risiko ist ein giftige sache für den rest
2Dirrell-hat wie ich da-zu-gay-lernt und wird zum ende hin auch fokussiert bleiben.
3.YK-nein ick hab keen im tee!nach schwacher form hat er sich wieder auf seinen old school style zurück besonnen und wird euch alle überraschen
4.Brain22-durch das comeback von HHW ist seine Motivation gigantisch.Zwar ist der skill ehr durchschnittlich aber durch seine verbissenheit macht er das wett
5.HHW-kann alte leistungen nicht anknüpfen und muss dem rost Tribut zahlen
6.New Boxfan-er wird der überraschende part sein der durch viel Glück und abschreiberei brilliert
7.Jumper-hat es schwer nach der niederlage im finale gegen demo.Er wird heilfroh sein das er hinten raus noch unter den top8 kommt
8.Capo-das gewonne match gegen deertrain laesst ihn fahrlässig werden.Besonders sichtbar zum ende hin
9.Buam-halt nur Mittelmaß beim mittelmäßigen typen
10.teddy-jetzt denkt ihr "was unser teddy vom boxforum"?Da habt ihr nicht unrecht...
11.El Demo-nach den feierlichkeiten in Duisburg macht er erstmal nichts und kümmert sich lieber um die weiberzzzzzz
12.Lusche Garcia-kummert sich lieber um seinen wischmopp,statt analyse von kämpfen
13.Chancho-schafft es wieder nicht nach seinen bauchgefuehl zu tippen
14.-Platine-er macht den HSV Konkurrenz und kann froh sein das er nicht letzter zu wird, da Ferenc und Brotspinne sich den letzten platz teilen


Evtl.User
Wicked ist top6 level....denk aber das er vom fetten fressen der Kanadier kaum noch die von natur aus schlechten augen aufbekommt.__
Nobby???mir latte...in normaler form top8 möglich...Aber wem juckt das...
Treize hat den fluch zuviel vom boxen zu wissen.Das ist ja bekanntlich nicht immer förderlich.Zwischen platz 13 und platz 13 sehe ich ihn
Hayes,NEO wären top 4 level.Skill im uberfluss aber halt viel rost am tippfinger.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Prognosen genauso treffsicher sind wie deine Playoff-Prognosen, nämlich ... völlig daneben :D
Das wird teuer für dich, wenn du jedem 5 euronen zahlen wirst, der vor dir steht :rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö wird's däfe-nett-lee not...ausser ihr mobilisiert eine gigantische Heuschreckenarmee an kumpels und freunde.
Dann waere das risiko aber immer noch recht überschaubar....
Aber lassen wir das....kümmer dich lieber um dein finale...und ich hoffe inständig das die klatsche nicht zu gross ausfällt...
Lg und jetzt lass mich mit der Vergangenheit in ruhe:belehr:...Säugetier hirsch guck nur zukunftorientiert und laesst Vergangenheit auch Vergangenheit sein
Lg :teufel::love2:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.365
Punkte
113
Ort
Duisburg
Unwürdige Kämpfe...

Bogere vs. Ruiz oder Morales vs. Jimenez sind Klassen besser als Rapira vs. Powdrill...

Was, wenn Highjumper und ich wieder Gleichstand erreichen?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich schlage eine Verlängerung mit "sudden death" vor. Das bringt zusätzliche Spannung.
Die Kämpfe werden nach zeitlicher Abfolge einzeln gewertet und sobald einer der beiden Finalisten einen falschen Tipp abgegeben hat, ist das Finale sofort beendet.
den sudden death könnte man als tiebreaker herannehmen.
aber sicher nicht als Hauptkriterium.
soll Demoledor etwa gewinnen, wenn er beim Kaneko-Nakamura-Fight richtig tippt und ich falsch, er aber bei allen anderen 6 Kämpfen falsch liegt, während ich alle richtig getippt habe? :gitche:
NEIN!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
den sudden death könnte man als tiebreaker herannehmen.
aber sicher nicht als Hauptkriterium.
soll Demoledor etwa gewinnen, wenn er beim Kaneko-Nakamura-Fight richtig tippt und ich falsch, er aber bei allen anderen 6 Kämpfen falsch liegt, während ich alle richtig getippt habe? :gitche:
NEIN!

Du kennst ja sowieso keine Boxer diese Woche außer die HW`s also ob du erst am Sonntag als Verlierer feststehst oder schon am Freitag wird doch für dich jetzt nicht den Riesen Unterschied machen ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.365
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sudden Death?
Wie verzweifelt seid ihr? Jumper und ich tippen jetzt eh wieder gleich, um Euch psychisch zu terrorisieren :teufel:
Im Ernst: Ich finde, wir sollten uns vor einer Runde einigen und nicht während des hochklassigen Finales überstürzt neue Features ausdenken.
Die Kämpfe sind dieses WE fast ausnahmslos so undurchsichtig, dass da wohl eine Entscheidung fallen wird. Gegen Sudden Death. Ich mag´s nice & slow - egal ob für mich oder den Gegner.
Außerdem bin ich - unabhängig von der jetzigen Runde - weiterhin für Doppelsieger.

Ich wünsche Highjumper viel Glück und Erfolg und klinke mich erst mal aus.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.732
Punkte
113
soll Demoledor etwa gewinnen, wenn er beim Kaneko-Nakamura-Fight richtig tippt und ich falsch, er aber bei allen anderen 6 Kämpfen falsch liegt, während ich alle richtig getippt habe? :gitche:
NEIN!
JA. In der Verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnt auch nicht immer der Bessere.;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich würde sagen aufgrund des Pussyhaften Verhaltens beider Teilnehmer gibt es diese Saison keinen Champion.
Der wahre Champ und P4P King hat diese Saison sowieso Pause gemacht und wer ihn nicht besiegt hat ist sowieso kein echter Champion.
Vielleicht kann man ja darüber reden, dass man euch beide zum Interims-Champ ernennt dann seid ihr soviel Champ wie zum Beispiel ein Jack Culcay, das wäre dann auch das höchste der Gefühle für euch beide.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wir sollten Regeländerungen erst zur nächsten Saison einführen und das Finale jetzt noch normal ausspielen.
Vielleicht kann man ja ne kleine Umfrage Starten, ob wir zur nächsten Saison die Playoffs abändern wollen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es bis jetzt folgende Alternativen:
1. Alles beim Alten belassen
2. Unentschieden zulassen
3. Sudden Death Modus, falls es ein Unentschieden gab
4. Vorrundenergebnisse mit einfließen lassen

Noch irgendetwas?

Ich bin übrigens froh, dass ich diese Kämpfe nicht tippen muss... :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich habe diese Runde nicht mitgespielt aber meine Vorschläge wären so bei den Playoffs bzw. Vorrunde

1. Bei gleicher Punktzahl am Ende der Vorrunde entscheiden die Wochensiege über die Platzierung
2. Sollten auch die Wochensiege gleich sein, entscheidet die höhere Punktzahl beim Wochensieg
3. Bei Unentschieden in einem Playoffhalbfinale/finale gewinnt der, der die bessere Vorrundenplatzierung hatte, da wird dann nämlich auch gleichzeitig die Hauptrunde noch etwas aufgewertet.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe diese Runde nicht mitgespielt aber meine Vorschläge wären so bei den Playoffs bzw. Vorrunde

1. Bei gleicher Punktzahl am Ende der Vorrunde entscheiden die Wochensiege über die Platzierung
2. Sollten auch die Wochensiege gleich sein, entscheidet die höhere Punktzahl beim Wochensieg
3. Bei Unentschieden in einem Playoffhalbfinale/finale gewinnt der, der die bessere Vorrundenplatzierung hatte, da wird dann nämlich auch gleichzeitig die Hauptrunde noch etwas aufgewertet.
Punkt 1 und 3 werden ja jetzt bereits angewendet :wavey:
Punkt 2 ist halt stark glückslastig, ob es eine Runde war mit 5 Kämpfen oder eine Runde mit 12 Kämpfen.
Da finde ich besser als Kriterium zB die Differenz zum Wochenzweiten zu nehmen.
Wenn in einer Runde mit 5 Kämpfen der Sieger zB 19 Punkte holt und der Wochenzweite 13 Punkte, ist der Sieg höher einzustufen als wenn in einer 12-Kämpfe-Woche der Sieger 24 Punkte holt und der Wochenzweite zB 21 Punkte

Bei allen Kriterien ist es trotzdem schwierig, irgendwelche Kriterien herauszupicken, wenn die einzelnen Punkte und Wochenergebnisse nicht übersichtlich (wie früher) dargestellt werden :rolleyes:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Prognose für nächste saison
Nobby???mir latte...in normaler form top8 möglich...Aber wem juckt das...

Was ist denn das für ein respektloses posting? Keine Ahnung warum die mir gebührende Wertschätzung unter meinem Avatar nicht zuteil wird, nach erwiesenermassen herausragenden Leistungen in der Tipprunde, einem Sieg und mehrmaligen Finalteilnahmen. Irgendwie bin ich wohl ein rotes Tuch hier...
Die Tipprunde kommt doch immer mehr herunter, seitdem solche looser wie "hirschi" sogar im Halbfinale sind, die weder Boxverstand haben noch fähig sind, einen einzigen in einwandfreiem Deutsch formulierten Satz zu posten.
Insofern sehe ich mich gezwungen, in der neuen Tipprunde wieder einzusteigen, nicht nur um das Tippspiel zu retten, sondern auch um die natürlichen Machtverhältnisse wieder herzustellen und die B- und C- Klasse-Tipper in die ihnen gebührenden Schranken zu verweisen. Nicht nur aufgrund meiner überragenden Box-Kenntnisse, sondern als der master of trash talk, ist die nächste Tipprunde quasi schon entschieden.

Ich denke, mein selbstloses Wesen sollte hier auch entsprechend gewürdigt werden. Für den Gegner für mein demnächst anstehendes Finale kommt vielleicht "Huck huck weg" in Frage, wobei der natürlich auch nur eine Pfeife ist und seine "Siege" nur zustande kamen, weil ich in einigen Runden nicht teilgenommen habe. "highjumper" lüllt hier auch nur rum, und muss dringend durch "the iron fist" - also mich - in die Schranken gewiesen werden. Andere Teilnehmer, die hier zufallsbasiert Siege eingefahren haben, sind für mich natürlich keine ernsthaften Gegner.

Die teilweise "undurchsichtigen" Auswertungen durch HamburgBuam (für die ihm trotzdem großen Respekt gilt, allerdings vermisse ich die superbe Arbeit von YoungKaelin schon sehr), können mich natürlich nicht von meinem neuerlichen Siegeszug abbringen. "The Legend" ist back demnächst, um wieder als ruler of the Tippspiel zu agieren die natürliche Rangordnung wieder herzustellen.
 
Oben