Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mir gefällt es wenn mein echter name in Anführungszeichen zu lesen ist....:crazy::mensch::D...das mit der räschtschraibung ist noch verbesserungsbedürftig...
OK The Legend aka crying baby ist back!finde ich persönlich gut.Trashen kanner sehr gut,tippen auch und nörgeln weltmeisterlich....

Welcome back nobby:thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich denke, mein selbstloses Wesen sollte hier auch entsprechend gewürdigt werden. Für den Gegner für mein demnächst anstehendes Finale kommt vielleicht "Huck huck weg" in Frage, wobei der natürlich auch nur eine Pfeife ist und seine "Siege" nur zustande kamen, weil ich in einigen Runden nicht teilgenommen habe. .

Huck huckt weg - Nobbylenz 2-0 Do you remember???

Aber ich kann es dir nicht übel nehmen, ich hatte auch immer Lehrer die haben von der einen auf die anderen Minute alles vergessen, liegt wohl einfach daran, dass Lehrer so wenig Ferien haben
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Mir gefällt es wenn mein echter name in Anführungszeichen zu lesen ist....:crazy::mensch::D...das mit der räschtschraibung ist noch verbesserungsbedürftig...
OK The Legend aka crying baby ist back!finde ich persönlich gut.Trashen kanner sehr gut,tippen auch und nörgeln weltmeisterlich....

Welcome back nobby:thumb:

:thumb: Yep, Du bist zwar eine Tippspiel-Pfeife, aber als Füllmaterial mit gewissem Unterhaltungswert darfst Du unter meiner Herrschaft gerne wieder mitmachen. Irgendwie muss das Feld ja ergänzt werden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:thumb: Yep, Du bist zwar eine Tippspiel-Pfeife, aber als Füllmaterial mit gewissem Unterhaltungswert darfst Du unter meiner Herrschaft gerne wieder mitmachen. Irgendwie muss das Feld ja ergänzt werden.

Füllmaterial bist wohl eher Du!!!

Huck huckt weg - Nobbylenz 2-0
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Huck huckt weg - Nobbylenz 2-0 Do you remember???

Aber ich kann es dir nicht übel nehmen, ich hatte auch immer Lehrer die haben von der einen auf die anderen Minute alles vergessen, liegt wohl einfach daran, dass Lehrer so wenig Ferien haben

Alter, Du begreifst es einfach nicht. Man muss die weniger begabten anfangs auch mal gewinnen lassen, damit ihr Selbstbewußtsein nicht nachhaltig geschädigt wird. Gerade bei Heranwachsenden wie Dir, die noch unsicher in ihrer Persönlichkeitsentwicklung sind, muss man als überlegener Tipper eben auch mal die schwächeren gewinnen lassen, damit sie keinen seelischen Schaden nehmen. Das ist eine pädagogische Methode, meine Schüler zu einer weiteren Teilnahme zu bringen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
spammt doch diesen Tippspiel-thread nicht so voll, Jungs :belehr:
schaut lieber zu, was der grosse El Demoledor und der noch grössere highjumper hier tippen und lernt von den Grossen :cool4:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.177
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leute, wir haben ein Problem. Könnt ihr es sehen? ;)

Daiki Kaneko WKO Masao Nakamura (Nakamura kann austeilen und nichts einstecken)
Sam Rapira LKO Rob Powdrill (Rugby vs. MMA? Naja, Powdrill hat Höhenflug...)
Kamil Szeremeta WP Arthur Hermann (Heimbonus, Hermann aber sehr solide)
Michal Cieslak WKO Jarno Rosberg (Rosberg ist schnell... KO)
Manuel Charr WKO Mairis Briedis (HW vs. LHW/CW...+50 lbs... hhmmhh)
Dilmurod Satybaldiev LKO Dmitry Sukhotsky (Sukhotsky muss liefern und ist ein netter Step up)
Stanislav Kashtanov WKO Felix Valera (Valera hat bislang in 12 Kämpfen 16 Runden geboxt, diesmal kommen 6-7 dazu, bis die Krim-Luft dünn wird)

Daiki Kaneko WKO Masao Nakamura
Sam Rapira LKO Rob Powdrill
Kamil Szeremeta WP Arthur Hermann
Michal Cieslak WKO Jarno Rosberg
Manuel Charr WKO Mairis Briedis
Dilmurod Satybaldiev LKO Dmitry Sukhotsky
Stanislav Kasthanov WKO Felix Valera
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö nichts was nicht bekannt ist...
Absprache at his best, um dann bei kaffee und kuchen ,sich gegenseitig auf die schulter zu-klo-pfen und zu sagen"wie wir zwee Schürzenjäger die janze tipptruppe hinhalten ist schon saucool oder wat sagtst du demochen"?
"uuf jeden jumpili....."

Hau einfach noch 3 bzw. 5 fights raus und hoffe das einer sich vertippt....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.732
Punkte
113
Lass dir von den K.O.-Tipps noch die Runde nachreichen, in der der Kampf beendet sein soll, am besten per PN. Dann gewinnt der, der dichter dran ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lass dir von den K.O.-Tipps noch die Runde nachreichen, in der der Kampf beendet sein soll, am besten per PN. Dann gewinnt der, der dichter dran ist.
mMn ne bloede idee....Dann kannste och gleich ne Münze werfen....und fuer ein finale recht bescheiden.
Falls demo und jumper da zustimmen sollten (was ick nicht gloobe) ,dann OK...
Aber bitte nicht als zukunftsmodel.....
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.365
Punkte
113
Ort
Duisburg
Leute, wir haben ein Problem. Könnt ihr es sehen? ;)


:D:panik::laugh:


Nö nichts was nicht bekannt ist...
Absprache at his best, um dann bei kaffee und kuchen ,sich gegenseitig auf die schulter zu-klo-pfen und zu sagen"wie wir zwee Schürzenjäger die janze tipptruppe hinhalten ist schon saucool oder wat sagtst du demochen"?
"uuf jeden jumpili....."

Hau einfach noch 3 bzw. 5 fights raus und hoffe das einer sich vertippt....

Ja, und den Unterschied bei Cunningham vs. Tarver kompensieren wir dadurch, indem wir uns mit den Judges auf Draw einigen... :crazy:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
und ich dachte, dass meine Aussenseitertipps (?) auf Powdrill (Auswärtskampf), Cieslak (etwas unerfahren), Charr (gegen den ungeschlagenen Briedis) und Sukhotsky (Auswärtskampf) einmalig sind...:D:cool4:
Aber einmal mehr hatte El Demoledor wohl dieselben (genialen) Gedankengänge :thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
1.Beide Finalisten disqualifizieren
2.Diese Saison keinen Sieger küren
3.Kommende Woche die neue Saison starten
4.Zu Ehren Huck huckt weg die P4P Liste auf den neusten Stand bringen
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
1.Beide Finalisten disqualifizieren
2.Diese Saison keinen Sieger küren
3.Kommende Woche die neue Saison starten
4.Zu Ehren Huck huckt weg die P4P Liste auf den neusten Stand bringen
zu 1. beide Finalisten (nicht dis-), sondern qualifizieren: fürs nächste Finale (aufgrund der Überlegenheit)
zu 2. zwei ex aequo Sieger küren
zu 3. ok
zu 4. wieso muss ein meckernder, alternder und zuletzt inaktiver Tipper "geehrt" werden? Die p4p Liste sollte ohnehin aktualisiert werden
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.177
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann hauen wir halt noch drei Kämpfe raus. Und zwar solange, bis ein Unterschied zustande kommt...

Zusatzkämpfe


Anthony Buttigieg - Fred Tukes
Victoria Noelia Bustos - Claudia Andrea Lopez
Renan Trongco - Renz Rosia
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
1.Beide Finalisten disqualifizieren
2.Diese Saison keinen Sieger küren
3.Kommende Woche die neue Saison starten
4.Zu Ehren Huck huckt weg die P4P Liste auf den neusten Stand bringen

Mein Reden, angesichts meines Comebacks ist das jetzige Finale uninteressant geworden. Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus, in dem das jetzige Geschehen verblasst. Ist doch egal, wer jetzt Paper-Champ wird. Wenn solche Luschen wie "hirschi" schon im Halbfinale stehen, sagt das ja einiges über die Qualität der Tipper des Finales aus :D

Für die neue Tipp-Runde würde ich mir eine tranparentere Auswertung wünschen, so wie es vormals YoungKaelin immer super gemacht hat. Hier sind doch einige Jungspunde am Start, denen es doch leicht fallen sollte, mal eben sowas in Richtung wie YK es gemacht zu realisieren. Nichts gegen HamburgBuam, im Gegenteil, schätze sein Engagement, gerade weil das hier eine reine Freizeit-Betätigung ist und Zeit kostet. Denke aber das Tippspiel hat etwas an Qualität verloren, seitdem die Runden-Ausertungen fehlen und nicht mehr so leicht nachvollziehbar sind. Die Regeln sind mittlerweile ziemlich ausgefeilt, so etwas in einer Excel-Tabelle übersichtlich darzustellen, sollte nicht das Problem sein für einige hier, oder? Also engagiert euch, falls es dafür hier Fachkompetenz gibt!

Natürlich werde ich so oder so die nächste Tipprunde gewinnen. Angesichts der Schwäche des derzeitigen Teilnahmerfeldes, ist es an der Zeit, dem Tippspiel wieder mehr Qualität zu verleihen. Ich kann ja nicht abseits stehen, wenn sich das Mittelmass im Tippspiel Bahn bricht. Es gilt die natürliche Ordnung wieder herzustellen. The legend is back. Als "champion in recess", steht mir natürlich eigentlich direkt das Finale der nächsten Runde zu. Es ist jemandem wie mir nicht zuzumuten, mit journeymen meine Zeit zu vergeuden, aber gut, brauche ja auch Sparringspartner bis zu meinem bevorstehenden Sieg.

Ich denke nach meinem nochmaligen Start-Ziel-Sieg werde ich mich dann endgültig zurück ziehen, da mein einziger ernstzunehmender Gegner und Erzrivale Tony Jaa mir eine Revanche verweigert und bei den Sissys im Fußball-thread untergetaucht ist und mir aus dem Weg geht. Aus gutem Grund. Der Typ hat nichts mehr im Tank, im Gegensatz zu mir.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Natürlich werde ich so oder so die nächste Tipprunde gewinnen. Angesichts der Schwäche des derzeitigen Teilnahmerfeldes, ist es an der Zeit, dem Tippspiel wieder mehr Qualität zu verleihen. Ich kann ja nicht abseits stehen, wenn sich das Mittelmass im Tippspiel Bahn bricht. Es gilt die natürliche Ordnung wieder herzustellen. The legend is back. Als "champion in recess", steht mir natürlich eigentlich direkt das Finale der nächsten Runde zu. Es ist jemandem wie mir nicht zuzumuten, mit journeymen meine Zeit zu vergeuden, aber gut, brauche ja auch Sparringspartner bis zu meinem bevorstehenden Sieg.

Ich denke nach meinem nochmaligen Start-Ziel-Sieg werde ich mich dann endgültig zurück ziehen, da mein einziger ernstzunehmender Gegner und Erzrivale Tony Jaa mir eine Revanche verweigert und bei den Sissys im Fußball-thread untergetaucht ist und mir aus dem Weg geht. Aus gutem Grund. Der Typ hat nichts mehr im Tank, im Gegensatz zu mir.
Dass sich hier plötzlich ehemalige (einmalige) Sieger so vehement zu Wort melden und dieses Finale als schlechtestes aller Zeiten entwürdigen wollen, zeigt nur, dass sie selber nie so einen Level erreicht haben.
Was El Demoledor und ich hier zeigen, ist die höchste Stufe, die dieses Tippspiel jemals erreicht hat.
Kein Wunder macht das gewisse Ex-Champions neidisch, da sie in ihrer realitätsfremden Selbstüberschätzung tatsächlich denken, mit uns beiden mithalten zu können.
Einen ähnlichen Level hat einzig Tony Jaa jemals erreicht und höchstens noch HHW, der aber jeweils das Glück hatte gegen regelmässige-Playoff-Versager wie nobby zu gewinnen :D
... alles andere ist unreifes Beigemüse :laugh:
 
Oben