Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Einen ähnlichen Level hat einzig Tony Jaa jemals erreicht und höchstens noch HHW, der aber jeweils das Glück hatte gegen regelmässige-Playoff-Versager wie nobby zu gewinnen :D
... alles andere ist unreifes Beigemüse :laugh:

Niemand hat jemals die Play-offs so oft erreicht wie ich, so etwas mache ich im Vorbeigehen. Bei den ganzen Pfeifen hier brauche ich noch nicht mal eine Verteidigung. Siehe hier:


Ich bin wie ein alter Wein, ich werde immer besser, während Tony Jaa mittlerweile nur noch mit dem Rollator den Ring erreicht, als Zuschauer natürlich, während sein Zivi ihm die Pampers wechselt. Seit unserem Duell ist er punch-drunk und taumelt nur noch sabbernd durch die Gegend, während ich als stahlharter fighter beständig an Qualität gewonnen habe. HHW hat damals die Doping-Kontrolle verweigert, insofern sind unsere Kämpfe als no contest zu werten. Wer sich als nick "Huck huckt weg" zulegt, sollte ohnehin von vornherein disqualifiziert werden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Breaking News

Ich kann hier und heute mitteilen, dass sich die Sportforen.de Tippspielleitung und der ehemalige Champion sowie amtierende P4P König Huck huckt weg auf eine Zusammenarbeit einigen konnten. Ein Vertrag für eine Saison wurde heute Mittag unterzeichnet. Nach einer Abstinenz von 1. Saison kehrt der überaus erfolgreiche Huck huckt weg also zurück und wird den Rookies und Rentnern weitere empfindliche Niederlagen beibringen.

O-Töne von der eben zu Ende gegangenen Pressekonferenz:

Huck huckt weg:

"Ich war nie so wirklich weg, doch ich dachte nach meinen unzähligen Erfolgen muss ich auch mal den unkonstanten und schwachen Tippern eine Chance geben, ich wollte nicht zum Fc Bayern München des Boxtippspiels werden, doch ich habe diese Saison gesehen, ohne mich läuft hier nichts. Bums wie Danny Garcia kommen fast in die Playoffs, Leute wie El Demoledor und Highjumper liefern sich das schlechteste und langweiligste Finale der Tippspiel Geschichte. Ein Tippspiel ohne den P4P König ist kein Tippspiel und deshalb habe ich beschlossen zurückzukehren. In den kommenden Wochen wird man sehen das ich nichts verlent habe."


Hamburg Buam:

"Als Spielleiter freut es mich natürlich, den besten Mann der Szene wieder an Bord zu haben. Huck huckt weg muss hier niemandem mehr etwas beweisen, doch in seiner Pause hat er wieder Kraft und Motivation getankt, er ist auf einer Mission und wird nichts unversucht lassen den Titel wieder an sich zu reißen."




csm_Fotolia_24629012_Subscription_Monthly_XL-Handgeben_02_f00502fe85.jpg
unterschrift1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hätte nicht gedacht, dass ein user namens "Huck huckt weg" zu einem Trash-Talk überhaupt in der Lage ist. Aber gut, anscheinend hast Du nicht nur Eier in der Hose sondern auch ein paar mehr Gramm im Hirn als Käpt'n Huck. Das ist aber auch nicht besonders schwer. An der Vernetzung der Neuronen solltest Du natürlich noch arbeiten, aber trotz Deiner beschränkten Möglichkeiten befindest Du Dich auf einem guten Weg zur Drittklassigkeit.

Ich betrachte Dich zwar noch nicht als ernsthaften Trash-Talk-Gegner, aber Du machst Dich. Hast offensichtlich von mir gelernt, als Lehrer gebe ich mein Wissen natürlich gerne weiter, um die Unwissenden zu erhellen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
... Leute wie El Demoledor und Highjumper liefern sich das schlechteste und langweiligste Finale der Tippspiel Geschichte. Ein Tippspiel ohne den P4P König ist kein Tippspiel und deshalb habe ich beschlossen zurückzukehren. In den kommenden Wochen wird man sehen das ich nichts verlent habe."
Ich sags mal diplomatisch mit einem Vergleich :rolleyes:
Wenn im Schwergewicht ein Klitschko einem x-beliebigen Trashtalker (Haye, Chisora oder all die anderen bums) im Ring den Hintern versohlt, freue ich mich jedesmal :D
Es gibt halt Boxer, die haben ihr Talent in den Fäusten und andere im Mund.
So ähnlich ist das im Tippspiel, mein Talent liegt im Statistiken analysieren und daraus die richtigen Tipps folgern und das scheint wieder mal sehr erfolgreich zu sein.
Gegen den "Vorwurf" "schlechteste" wehre ich mich vehement. :belehr:
Nur weil ein paar ausgebrannte, alte Flaschen nicht dabei waren, ist das Niveau nicht schlechter geworden, im Gegenteil!

Bin mal gespannt, ob all die Sprücheklopfer ihren hohen Erwartungen gerecht werden oder ob das wie erwartet nur heisse Luft ist :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gegen den "Vorwurf" "schlechteste" wehre ich mich vehement. :belehr:
Nur weil ein paar ausgebrannte, alte Flaschen nicht dabei waren, ist das Niveau nicht schlechter geworden, im Gegenteil!
Bin mal gespannt, ob all die Sprücheklopfer ihren hohen Erwartungen gerecht werden oder ob das wie erwartet nur heisse Luft ist :cool4:

Es geht hauptsächlich um das Finale, dieses Niveau ist echt besorgniserregend und schadet dem Tippspiel. Allerdings war auch die Hauptrunde nicht wirklich von Highlights geprägt. Am Ende landeten dann Leute auf den vorderen Plätzen die ich hier beim Tippspiel noch nie gehört habe. Eine absolute No-Name Runde halt. Wer ausgebrannt ist, wirst du kommende Saison sehen, wenn die Kämpfe zum Tippen mal nicht ausnahmslos aus Fettsäcken besteht ;)

@wicked ich hoffe Du bist kommende Saison auch dabei, er ist immerhin noch einer der nicht nur auf gut Glück tippt, sondern auch noch etwas Ahnung hat, ich will ja nicht kampflos den Sieg geschenkt bekommen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Es geht hauptsächlich um das Finale, dieses Niveau ist echt besorgniserregend und schadet dem Tippspiel. Allerdings war auch die Hauptrunde nicht wirklich von Highlights geprägt. Am Ende landeten dann Leute auf den vorderen Plätzen die ich hier beim Tippspiel noch nie gehört habe. Eine absolute No-Name Runde halt. Wer ausgebrannt ist, wirst du kommende Saison sehen, wenn die Kämpfe zum Tippen mal nicht ausnahmslos aus Fettsäcken besteht ;)

@wicked ich hoffe Du bist kommende Saison auch dabei, er ist immerhin noch einer der nicht nur auf gut Glück tippt, sondern auch noch etwas Ahnung hat, ich will ja nicht kampflos den Sieg geschenkt bekommen.
schade, dass du zurückkehrst, vermisst hat dich ja niemand hier...
schreibe mal etwas respektvoller, es tippt nicht jeder auf gut glück.

und demoledor und highjumper haben echt gute tipps abgeliefert, und sind zurecht im finale, daher wünsche ich ihnen alles gute :)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
schade, dass du zurückkehrst, vermisst hat dich ja niemand hier...
schreibe mal etwas respektvoller, es tippt nicht jeder auf gut glück.

Wenn man den allgemeinen Tenor so hört, bin ich offensichtlich schon willkommen. Schön dass du auch den anderen Usern ihre Meinung nimmst in dem du sagst keiner hat mich hier vermisst. Aber ist wohl deine Art, damit kann ich gut leben. Ich teile ja auch aus da hab ich keine Probleme einzustecken Dännylein ;)
Ich bin halt keiner der jedem hier nach dem Mund redet sondern einer der seine meine Meinung klipp und klar sagt, aber wie gesagt ich kann damit leben wenn Du mit mir nicht klar kommst ;)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
In der nächsten Runde bin ich natürlich dabei. Habe bisher immer mit dem Einsatz von maximal 30 Sekunden / Runde und ca. 5% aktivierten Synapsen getippt. Das wird diesmal anders:

Ich erwäge, meinen gut bezahlten Job an den Nagel zu hängen und meine Familie zu verlassen oder ins Heim bzw. Frauenhaus zu schicken um mich endlich in Vollzeit dem Tippspiel widmen zu können.

Das mag angesichts der totalen Inkompetenz der anderen Tipper etwas überzogen sein - aber für das Minimalziel von im Schnitt 3 Punkten pro Kampf wohl notwendig.

Trotzdem alles Gute an Kapüttmacher und Hochspringer fürs Finale aber macht endlich fettich!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wenn man den allgemeinen Tenor so hört, bin ich offensichtlich schon willkommen. Schön dass du auch den anderen Usern ihre Meinung nimmst in dem du sagst keiner hat mich hier vermisst. Aber ist wohl deine Art, damit kann ich gut leben. Ich teile ja auch aus da hab ich keine Probleme einzustecken Dännylein ;)
Ich bin halt keiner der jedem hier nach dem Mund redet sondern einer der seine meine Meinung klipp und klar sagt, aber wie gesagt ich kann damit leben wenn Du mit mir nicht klar kommst ;)
ist schon ok, ich verstehe, dass du gerne trash-talk betreibst, ist aber auch nich schlimm...

nur lasse ich mich ncht gerne als bum betiteln, du verstehst das bestimmt :)...

das ich nicht möchte, dass du zurückkommst, liegt natürlich auch zu 50& daran, dass du ziemlich gut und erfolgreich bist...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das Fallobst das Briedis bisher geboxt hat, war doch kein Massstab. Auch die 3-Runden-Kämpfe bei biggersbetter (woher ich ihn kenne) war kein Vergleich.
Charr bringt schon einiges an Power mit und 50 Pfund Gewichtsunterschied sind ein gewichtiges Argument
Das charr eindimensional und very unpräzise in Kombination mit recht slowem handspeed ist....bleibt mein Geheimnis
Und vom skill finde ich das finale :thumb:....halt nur schade das es wiederetwas länger geht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ist schon ok, ich verstehe, dass du gerne trash-talk betreibst, ist aber auch nich schlimm...

nur lasse ich mich ncht gerne als bum betiteln, du verstehst das bestimmt :)...

das ich nicht möchte, dass du zurückkommst, liegt natürlich auch zu 50& daran, dass du ziemlich gut und erfolgreich bist...

:confused::rolleyes::crazy: sag mal ein besseres wort...?

@nobbylenz
mir war so das dein lehrer dasein Vergangenheit war....Und du irgendeine postfirma dich angenommen hat...;) statt teacher nobby bist nobby the postmään.....
@spinne
Aha....Immer schön wenn man was schreibt was weder hand noch fuss hat....Dir schicke ich sogar extra 5euro mehr,wenn du vor mir landeest...
aber bevor das passiert schickt berto den fleut ohne 0im Rekord in richtung rente..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dann hauen wir halt noch drei Kämpfe raus. Und zwar solange, bis ein Unterschied zustande kommt...

Zusatzkämpfe


Anthony Buttigieg - Fred Tukes
Victoria Noelia Bustos - Claudia Andrea Lopez
Renan Trongco - Renz Rosia

Da ist aber ein kleiner Rechtschreibfehler drin... statt "Unterschied" hättest du "Unentschieden" schreiben sollen. :cool4:
Ich denke, dass sich bei diesen drei (fragwürdigen) fights auch die anderen Experten (und damit meine ich explizit die beiden anderen Playoff-Teilnehmer) einig sind. :rolleyes:
Meine Tipps werde ich wieder an HamburgBuam schicken... wann ist eigentlich die Deadline?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da ist aber ein kleiner Rechtschreibfehler drin... statt "Unterschied" hättest du "Unentschieden" schreiben sollen. :cool4:
Ich denke, dass sich bei diesen drei (fragwürdigen) fights auch die anderen Experten (und damit meine ich explizit die beiden anderen Playoff-Teilnehmer) einig sind. :rolleyes:
Meine Tipps werde ich wieder an HamburgBuam schicken... wann ist eigentlich die Deadline?

Die bleibt einfach. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@wicked ich hoffe Du bist kommende Saison auch dabei, er ist immerhin noch einer der nicht nur auf gut Glück tippt, sondern auch noch etwas Ahnung hat, ich will ja nicht kampflos den Sieg geschenkt bekommen.

Yes Sir, nächste Runde gibt's ein Comeback vom dem Mann, der offiziell immer noch Champion ist... glaubt ihr nicht? Schaut ein bischen nach links.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Yes Sir, nächste Runde gibt's ein Comeback vom dem Mann, der offiziell immer noch Champion ist... glaubt ihr nicht? Schaut ein bischen nach links.
Golden jack ist mehr Champion als du.......hatte mal ne zeitlang gedacht das du beim tippspiel der mack bist....
Heute sehe ich nur als Sternschnuppe....Das m.h.D ist bei dir mehr als abgelaufen....
 
Oben