Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich muss halt zusehen, es allen recht zu machen.
Ihr seht das nicht im Forum, aber es gibt hinter den Kulissen schon Meckerer, die ungeduldig auf den Start der neuen Saison pochen.
Dann lassen wir halt die neue Saison trotzdem nächstes Wochenende starten und die Finaltipps laufen parallel.
Aber bitte nicht solche Wochenend-Hauruck-Aktionen :rolleyes:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
so langsam reichts mir mit deinen herabwürdigenden Kommentaren :mad::teufel::gitche::gitche::gitche:
Was bitte schön, soll an unseren bisherigen Tippleistungen in den Playoffs schlecht sein??? Hat jemand anderes bessere Tipps abgegeben und wer steht im Finale? :belehr:

Naja kommende Saison wird dass Tippspiel zumindest wieder etwas aufgewertet wenn Wicked und meine Wenigkeit zurückkehren. Genießt noch die Playoffs und macht am besten noch 3 Wochen länger ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Golden jack ist mehr Champion als du.......hatte mal ne zeitlang gedacht das du beim tippspiel der mack bist....
Heute sehe ich nur als Sternschnuppe....Das m.h.D ist bei dir mehr als abgelaufen....

Nur weil du selbst mal (für einmal) in die vordere Hälfte gekommen bist, heisst das gleich, dass du von meinem Bandwagon abspringst?! Britney Spears hat ja treuere Fans als ich...

Nach ein paar Wochensiegen kommst du eh wieder angekrochen. Ob du dann wieder auf den Wicked-Zug aufspringen darfst, bleibt noch abzuwarten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nur weil du selbst mal (für einmal) in die vordere Hälfte gekommen bist, heisst das gleich, dass du von meinem Bandwagon abspringst?! Britney Spears hat ja treuere Fans als ich...

Nach ein paar Wochensiegen kommst du eh wieder angekrochen. Ob du dann wieder auf den Wicked-Zug aufspringen darfst, bleibt noch abzuwarten.
Zu frage 1: sieht so aus...Bin aus dem nest raus und hab verstanden wie ich thermische Naturgesetze gewinnbringend unter die Flügel bringe...Das miss spears treuere Gefolgschaft hals du,würde mir zu denken geben...P.S auf deinen abgeranzten zug?Ick?
Träume ruhig weiter...Ick bin der Deerrain....den du evtl. und unter Berücksichtigung meiner "seele von mensch" als ankoppelhilfe benutzen darfst ,um den berg richtung playoffs zu erklimmen.
Was ist wicked für mich?Sagt es.....
Genau...."i'm a slave for you...big daddy deer touch my hips and slap me hard ..."
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Da hatte auch keiner was dagegen, wie ich das in Erinnerung habe, und wurde das nicht sogar bisher immer so gemacht?
Auch das mit der Anzahl Wochensiege ist nichts neues, das wurde bisher auch so gemacht.
Scheinst wohl länger nicht mehr dabei gewesen zu sein ;)

Das sind alles "Standard-Kriterien" , die bereits seit Einführung der Playoffs angewendet werden und trotzdem nicht immer ausreichend waren.

:thumb: Yep, bei Gleichstand wurden in der Vergangenheit immer die Ergebnisse der Vorrunde herangezogen. Das steht glaube ich auch in den Regeln. Man sollte auch bedenken, dass sich wochenlanges Hinziehen des Finales negativ auf die Motivation der anderen Teilnehmer auswirkt und ein wesentlicher Kritikpunkt an der alten Form des Tippspiels war. Man sollte also aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und das Finale jetzt auch zu einem Ende bringen und nicht wie einen Kaugummi in die Länge ziehen.

Zumal einige neue und ehemalige Teilnehmer bereits ungeduldig in den Startlöchern stehen, darunter auch die Legende nobbylenz. Ein wesentlicher Nachteil zu langer Play-Offs ist natürlich, dass alle anderen zur Tatenlosigkeit verdammt sind, und der Unterhaltungswert der derzeitigen Finalisten gegen Null tendiert und somit etwas Langeweile hier aufkommt. Um die Aufmerksamkeit und Dynamik des Tippspiel aufrecht zu erhalten, auch um neue Mitspieler zu gewinnen, sollte jetzt langsam mal Schluuuß sein und die neue Runde, vielleicht etwas besser promotet, sollte endlich beginnen!
.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.311
Punkte
113
solange die kriterien klar sind, ist mir jedes mittel recht, den sieger zu ermitteln. bei 10 tipps erste abweichung zählt z.b. oder vorrunde oder runde eines kos. ich persönlich würde mit mind. 10 fights einfahren. bei gleichstand erste abweichung gewinnt. wenn noch immer gleichstand vorrunde. und gut ist. aber der buam wird da schon eine gerechte lösung finden. hab da volles vertrauen solange er sich nicht breit schlagen lässt, beiden die hände zu heben. :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mir Dir Pappnase habe ich sowieso noch eine Rechnung offen. Erst die Doping-Kontrolle verweigern und dann hier groß herumtönen. Deine Siege sollten im Nachhinein annuliert werden.

Um Lehrer in einem Boxtippspiel zu besiegen brauch ich im Gegensatz zu meiner damaligen Schulzeit keinen Spickzettel oder andere unlautere Mittel
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Um Lehrer in einem Boxtippspiel zu besiegen brauch ich im Gegensatz zu meiner damaligen Schulzeit keinen Spickzettel oder andere unlautere Mittel

Lehrer bin ich inzwischen nicht mehr, zwischenzeitlich wurde ich von einem Paketdienst verpflichtet und bin nunmehr in einem Lager tätig. Ich habe eben vielfätige Talente, u.a auch dieses Tippspiel nach Belieben zu dominieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lehrer bin ich inzwischen nicht mehr, zwischenzeitlich wurde ich von einem Paketdienst verpflichtet und bin nunmehr in einem Lager tätig. Ich habe eben vielfätige Talente, u.a auch dieses Tippspiel nach Belieben zu dominieren.

Ach jetzt weiß ich warum DHL seit Monaten immer so lang braucht um auszuliefern
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nakamura gewinnt gegen Kaneko. Mal wieder ganz großes Kino von unseren 2 Tippspielgrößen ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nakamura gewinnt gegen Kaneko. Mal wieder ganz großes Kino von unseren 2 Tippspielgrößen ;)

Na, für die richtigen Ergebnisse haben wir ja Großmeister Großmaul... aber immer erst nach den Kämpfen :rolleyes:

Freue mich schon darauf, Dir und Oberlehrer Blaue-Brief-Zusteller nächste Runde die Laune zu vermiesen.
Bei Euch mach ich´s dann aber auf die harte Tour, da die hohe Kunst von Highjumper und mir Eure kognitiven Fähigkeiten weit übersteigt.

Ich gehe jetzt schlafen und träume von Ivo´s erstem Saisontor - wird wohl ein Traum bleiben :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Na, für die richtigen Ergebnisse haben wir ja Großmeister Großmaul... aber immer erst nach den Kämpfen :rolleyes:

Ich muss hier nix beweisen. Ich war Champ und bin P4P #1
Keine Sorge. Sollte das langweiligste Finale in der Geschichte des Tippspiels mal zu Ende gehen, bekommst du ab der neuen Runde die richtigen Tipps immer gratis zu Wochenbeginn von mir.
Abschreiben kannst du ja sehr gut, dass beweist ihr ja gerade eindrucksvoll.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ohne den Zeigefinger zu benutzen hucki....aber dreht mal aufs Bremspedal in sachen respektvollen umgang.
Mit nobby kannst du dir ruhig dieses hin&her geben.Aber das finale STÄNDIG schlecht-zu-machen ist dann
1.langweilig,da schon viele mal erwähnt 2.keine werbung für user/zuschauer die mit dem gedanken spielen hier auch evtl.
mal mit am start zu sein 3.als nicht teilnehmer dieser saison total für'n arsch...

Erzahl doch lieber mal was von dir als mensch...oder bist du im HHWmodus auch outside des netzes?
Wann kommt die erste eigene wohnung?
Was läuft bei de Mädels?Boxershort oder slip träger?

Nicht "immer" auf ivan drago machen....
take care du-naechste-saison-von-allen-auf-s-maul-be-komm-er:wavey:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich muss hier nix beweisen. Ich war Champ und bin P4P #1
Keine Sorge. Sollte das langweiligste Finale in der Geschichte des Tippspiels mal zu Ende gehen, bekommst du ab der neuen Runde die richtigen Tipps immer gratis zu Wochenbeginn von mir.
Abschreiben kannst du ja sehr gut, dass beweist ihr ja gerade eindrucksvoll.

Ich muss hier gaaaar nix beweisen! Jeder weiß, dass ich der beste Tipper aller Zeiten und P4P #1 bin! Und weil das jeder weiß, muss ich hier auch nicht alle 5 Minuten darauf aufmerksam machen und halte mich in diesem Thread etwas zurück... ne, warte... Irgendetwas passt da nicht :D
 
Oben