Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist ein Kreuz mit den beiden.
Wollen wir uns nicht doch auf einen Doppelsieg einigen? :saint:

8bd8f0d6c5dbfd3271e6e1cb8717bf75.jpg


bevor ich die Deadline vergesse (um 8:00?) schicke ich mal schnell die tipps:

Anthony Buttigieg wp Fred Tukes (unspektakuläre Titelverteidigung nach Punkten)
Victoria Noelia Bustos wp Claudia Andrea Lopez (auch hier unspektakuläre Titelverteidigung nach Punkten)
Renan Trongco wp Renz Rosia (und erneut unspektakuläre Titelverteidigung nach Punkten)

Hallo Buam,

bei den Zusatzkämpfen komme ich auf 3x WP.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.732
Punkte
113
Dann such noch 20 Kämpfe raus und lass sie so lange tippen, bis es einen unterschiedlichen Tipp gibt. Langsam fängts an zu nerven.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
QHGbTOsYfzZcUvbnWUsEG3GXsAdEn_ekrDsdAM9HSBu2VRPNwem23Kw3GTzorijL3ASY_l-LTG2ouF6WerHjyKk



Das die beiden sich absprechen ist doch offensichtlich. Einfach ein langweiliges Finale und auch mit Abstand das langweiligste Finale aller Zeiten, aber dazu sind diese beiden Teilnehmer ja auch prädistiniert. Spätestens jetzt sollte man diesem Grauen ein Ende setzen und diese Saison keinen Sieger küren.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Tja... dann halt nächste Woche auf ein Neues!
Bei einem Duell auf solch hohem Niveau kann es halt vorkommen, dass sich beide Gegner gegenseitig neutralisieren. Das ist halt die Sweet Science des Boxtippspiels, die wir hier gerade demonstriert bekommen und nicht eine einfache massentaugliche Kneipentipperei.
Wie schon vorher von mir gesagt: Diese Saison sollten wir nicht spontan irgendwelche Regeländerungen machen. Wir können aber darüber nachdenken, zur nächsten Saison irgendetwas zu ändern...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Find ich toll das so viele ein "Comeback" starten, werde euch alle in die Schranken weißen und zeigen das mit Young Gunna Capo, eine neue Ära eingeleitet wird. Mit 2mal dem 1. Platz nach der Vorrunde(Als es die Playoffs noch nicht gab, wäre ich schon 2maliger Champ gewesen :( ) war ich ja schon sehr nahe dran.

Zum Finale.: So etwas passiert halt wenn keiner Eier hat und man Sicherheitstipps abgibt:teufel:. Kann man nicht noch bis morgen Abend paar Kämpfe mit einbeziehen? Am besten 10-20:D irgendwann wird schon unterschiedlich getippt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vorschlag für den playoff modus

Erstes Halbfinale

Spieler A vs Spieler B geht mit 17-14 zugunsten für Spieler A


Zweites Halbfinale

Spieler C vs Spieler D geht mit 20-15 zugunsten für Spieler C

Jetzt wäre meine idee/theorie so,das man die Differenz der punkte halbieren tut.
Bsp.Spieler A 17Pts. vs.Spieler C 20Pts.
Differenz ist 3
3 geteilt durch 2 macht 1.5pts.
Diese 1.5pts. könnte Spieler C dann als vorsprung mit ins Finale bringen.

Bei Spieler B vs.D wäre es 0.5Pts.

Wat denkt ihr

A:bullshit hirsch:wall:
B:besser als nichts
C:Okidoki:thumb:
D:"hey hirschi kann ich dich nachher mal kontaktieren,da bei mir momentan ebbe im liebesleben ist"?!:wavey:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja meine Idee war ja, dass bei einem Unentschieden, der weiterkommt, der die bessere Hauptrunde gespielt hat. Das ist meiner Meinung nach relativ fair, weil damit die Vorrunde auch noch etwas ins Gewicht fällt. Und sollte es in der Hauptrunde unentschieden stehen zählen die Anzahl der Wochensiege. Damit würde es voraussichtlich zu keinen Verzögerungen mehr kommen
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Keine Schlechte Idee vllt sollte man in den Playoffs gleich mit 3 Zusatzkämpfe Planen, die von den 4 bzw. 2 Tippern von vornerein mit getippt werden.
Diese Tipps werden aber nur gewertet wenn die anderen Tipps Identisch sind. Sollten die 3 aber auch identisch getippt werden, wie jetzt im Finale, dann sollte man so verfahren wie hirschi es sagt, oder der besser platzierte in der Vorrunde bekommt einen Zusatzpunkt, um die Vorrunde noch ein wenig aufzuwerten.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
QHGbTOsYfzZcUvbnWUsEG3GXsAdEn_ekrDsdAM9HSBu2VRPNwem23Kw3GTzorijL3ASY_l-LTG2ouF6WerHjyKk



Das die beiden sich absprechen ist doch offensichtlich. Einfach ein langweiliges Finale und auch mit Abstand das langweiligste Finale aller Zeiten, aber dazu sind diese beiden Teilnehmer ja auch prädistiniert. Spätestens jetzt sollte man diesem Grauen ein Ende setzen und diese Saison keinen Sieger küren.

Deine Kommentare um andere zu diskreditieren sind :sleep:
Wann hast du zuletzt was geleistet? Deine Erfolge liegen soweit zurück dass sich keiner mehr erinnern kann, ausser an die bitteren Pillen in den Playoffs.
P4P? Klar, wenn die Liste nicht mehr geführt wird und die letzten 4 Runden nicht berücksichtigt sind.

Highjumper und ich haben nach dominanten Halbfinals einfach das hohe Niveau halten können, oder wer ausser uns hätte auf Yildirim-Sieg gegen Johnson gesetzt? Ehrlich!
Der Unterschied bei Cunningham vs. Tarver wird durch diesen engen Kampf und das Draw ausgeglichen.
Genießt das Finale und lernt! :belehr:

Ich genieße jetzt am WE die Sonne und werde auf weitere Provokationen der Hater-Fraktion nicht eingehen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Deine Kommentare um andere zu diskreditieren sind :sleep:
Wann hast du zuletzt was geleistet? Deine Erfolge liegen soweit zurück dass sich keiner mehr erinnern kann, ausser an die bitteren Pillen in den Playoffs.
P4P? Klar, wenn die Liste nicht mehr geführt wird und die letzten 4 Runden nicht berücksichtigt sind.

Dann aktualisier die Liste doch! Ich stehe dann trotzdem noch an #1. Ich habe euch ja die Chance gelassen mich zu überholen, aber es hat ja nichtmal geklappt, als ich ausgesetzt habe.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Naja meine Idee war ja, dass bei einem Unentschieden, der weiterkommt, der die bessere Hauptrunde gespielt hat. Das ist meiner Meinung nach relativ fair, weil damit die Vorrunde auch noch etwas ins Gewicht fällt. Und sollte es in der Hauptrunde unentschieden stehen zählen die Anzahl der Wochensiege. Damit würde es voraussichtlich zu keinen Verzögerungen mehr kommen
Da hatte auch keiner was dagegen, wie ich das in Erinnerung habe, und wurde das nicht sogar bisher immer so gemacht?
Auch das mit der Anzahl Wochensiege ist nichts neues, das wurde bisher auch so gemacht.
Scheinst wohl länger nicht mehr dabei gewesen zu sein ;)

Das sind alles "Standard-Kriterien" , die bereits seit Einführung der Playoffs angewendet werden und trotzdem nicht immer ausreichend waren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Naja meine Idee war ja, dass bei einem Unentschieden, der weiterkommt, der die bessere Hauptrunde gespielt hat. Das ist meiner Meinung nach relativ fair, weil damit die Vorrunde auch noch etwas ins Gewicht fällt. Und sollte es in der Hauptrunde unentschieden stehen zählen die Anzahl der Wochensiege. Damit würde es voraussichtlich zu keinen Verzögerungen mehr kommen
Playoff sind playoffs ,da sollte es latte sein wer wieviele wochensiege hatte.
Das ist doch das gute an den playoffs,das derjenige der evtl.durch dusel,glueck und wat och immer es auf platz4 schaffte,die gleichen chancen hat wie der 1.Plazierte

Angenommen an dem Wochenende der Halbfinals sind nur easy zu tippende fights,wo die Wahrscheinlichkeit ehr gering ist das irgendwer mit sachverstand
der fehler macht....
doofes Bsp. 7 fights wo alle 4 WP tippen....dann soll der tipprunde dritte und vierte raus sein, weil evtl.Vorrunde nr.Zwei einen wochensieg mehr hat?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da hatte auch keiner was dagegen, wie ich das in Erinnerung habe, und wurde das nicht sogar bisher immer so gemacht?
Auch das mit der Anzahl Wochensiege ist nichts neues, das wurde bisher auch so gemacht.
Scheinst wohl länger nicht mehr dabei gewesen zu sein ;)

Das sind alles "Standard-Kriterien" , die bereits seit Einführung der Playoffs angewendet werden und trotzdem nicht immer ausreichend waren.

Nein, dass wurde bisher definitiv nicht so gemacht, erst denken dann schreiben lieber Hochspringer ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
doofes Bsp. 7 fights wo alle 4 WP tippen....dann soll der tipprunde dritte und vierte raus sein, weil evtl.Vorrunde nr.Zwei einen wochensieg mehr hat?

Wenn man sich nicht abspricht, so wie es Highjumper und El Demoledor seit Wochen praktizieren, ist das extrem unwahrscheinlich, weil die Methode des Sieges nicht 7 mal gleich ist, aber gut, dass können wir jetzt in die Länge diskutieren. Und ja die Vorrunde gehört ja zur Saison dazu und erstreckt sich immerhin über 50 Kämpfe, dann kann man dieser finde ich schon einen kleinen Stellenwert geben.
Wenn ihr alle lieber 6 Wochen Playoffs habt, ist das für mich auch in Ordnung. Vielleicht schafft es ja dann in den kommenden Monaten ein Finale noch langweiliger zu sein als dieses, wobei dass eigentlich unmöglich ist, da die schlechte Tippleistung ja nicht einmal durch guten Trash Talk kompensiert wird.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dann halt die Kämpfe unter der Woche...

Weitere Zusatzkämpfe

Ramal Amanov - Ranses Payano
Treysean Wiggins - Francisco Figueroa
Alexander Miskirtchian - Cornelius Lock
Albinius Felesianu - Wilson Masamba
Roamer Alexis Angulo - Izaak Cardona
Sergey Kuzmin - Darnell Wilson

Abgabeschluss: Sonntag 14:00 Uhr
Muss das Finale jetzt ums verrecken an diesem Wochenende durchgedrückt werden? o_O
Normalerweise erhält man Anfang Woche die Paarungen und hat dann die ganze Woche Zeit, sich damit auseinanderzusetzen (boxrec-Analyse, Internetrecherche, Videostudium, Expertenbefragung, etc...).
Sorry, aber mir ist das zu kurzfristig bis Sonntagabend die Kämpfe zu tippen.
Mein Wochenende ist arbeitsfrei und da werde ich die Zeit sicher nicht Boxkampfanalysen verbringen! :gitche:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.176
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss das Finale jetzt ums verrecken an diesem Wochenende durchgedrückt werden? o_O
Normalerweise erhält man Anfang Woche die Paarungen und hat dann die ganze Woche Zeit, sich damit auseinanderzusetzen (boxrec-Analyse, Internetrecherche, Videostudium, Expertenbefragung, etc...).
Sorry, aber mir ist das zu kurzfristig bis Sonntagabend die Kämpfe zu tippen.
Mein Wochenende ist arbeitsfrei und da werde ich die Zeit sicher nicht Boxkampfanalysen verbringen! :gitche:

Ich muss halt zusehen, es allen recht zu machen.
Ihr seht das nicht im Forum, aber es gibt hinter den Kulissen schon Meckerer, die ungeduldig auf den Start der neuen Saison pochen.
 
Oben