Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
@hirschi

Nur leider werde ich nicht so blöd sein und mich betrinken, bevor ich meine Tipps abgebe.;)

@Deslizer
Sich über die Punkturteile bei Al Haymon-Veranstaltungen zu beschweren, ist doch völliger Quatsch. Als "Boxexperte" sollte man doch wissen, dass Auswärtsboxer es eventuell schwierig haben werden, bei so manchen Promotern auswärts zu gewinnen. Wenn man sich über Upset-Tipps möglichst viele Punkte holen möchte, ist das Ok, jammern darüber, dass es dann, wie das im Vorhinein nicht ganz unwahrscheinlich war, nicht geklappt hat, ist ... naja ...:mensch::mensch::gitche::gitche:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da New Boxfan immer auf Gut Glück tippt machen bei ihm die Kampfansetzungen sowieso keinen Unterschied.
Problem für ihn ist: Er hat sein gesamtes Glück schon in der Vorrunde aufgebraucht. Von den Skills her bin ich eine ganz andere
Klasse, dass wird am WE jeder zu sehen bekommen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ja von mir auch viel Glück an die Finalisten.
Wurde die letzten Wochen auch oft betrogen, nicht nur die 2 mal an diesem Wochenende. So wäre ich sehr warscheinlich auch unter den top 4 mal wieder gewesen.
Traurig, nach den ganzen Betrügereien setze ich wohl erstmal ne Runde aus.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Da New Boxfan immer auf Gut Glück tippt machen bei ihm die Kampfansetzungen sowieso keinen Unterschied.
Problem für ihn ist: Er hat sein gesamtes Glück schon in der Vorrunde aufgebraucht. Von den Skills her bin ich eine ganz andere
Klasse, dass wird am WE jeder zu sehen bekommen.
Ich glaube, wenn man konstant gute Ergebnisse erzielt und nur ein wirklicher Ausrutscher dabei war, dann hat das wenig mit Auf-gut-Glück-Tippen zu tun. Aber unterschätze mich nur weiter, dein böses Erwachen wird noch kommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
auch von mir Glückwunsch an die 4 Halbfinalisten... lasst es krachen Jungs und haut in die Tasten.... eigentlich sollte der Trashtalk auch Punkte geben. :clown:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
auch von mir Glückwunsch an die 4 Halbfinalisten... lasst es krachen Jungs und haut in die Tasten.... eigentlich sollte der Trashtalk auch Punkte geben. :clown:
Dann musst DUUUUUUUUUU aber ordentlich taaaaaaalken um haaaaaaalbwegs im eiiiiiiinstelligen beeeeeereich zuuuuuu landen........:clown::wavey::D;):cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Feldstudie: Berliner Hirschbock, auch Ostdeutscher Mauerhirsch (Lateinisch: Cervidae Prollus)

- Der dauerhafte Aufenthalt im Berliner Stadtgebiet hat der dort ansässigen Hirschart vor allem Mutationen im Sprach- und Schreibzentrum zugefügt. Dies liegt offenbar an dem dort gesprochenen Dialekt, welcher nicht nur grob wirkt, sondern auch einige altehrwürdige Buchstaben komplett außen vorlässt.

- Zudem ist zu beobachten, dass der Cervidae Prollus nicht in der Lage ist, sich ausgewogen zu ernähren. Er kann einen Berliner nicht von einem Pfannkuchen unterscheiden und verwendet seltsame Fremdworte, wenn er ein Brötchen bestellen will. Grundnahrungsmittel der zivilisierten Welt, wie zum Beispiel Franzbrötchen, kann er nicht einmal einordnen. Die einseitige Ernährung durch Currywurst und Billig-Döner begünstigt durch den resultierenden Energiemangel die eingangs erwähnten Dialekt-Schäden. (Siehe Anlage)

- Obwohl grundsätzlich sehr friedlich und zutraulich, kann das Tier zum äußerst aggressivem Einsatz von flachem Stammtisch-Humor neigen, der selbst Fips Asmussen und Mario Barth peinlich wäre. Dies ist vermutlich ein Abwehrmechanismus, welcher stets angewandt wird, wenn andere Tiergattungen mit ihrem Intellekt balzen.

- Dies bringt uns zum Punkt der Fortpflanzung. Da der Cervidae Prollus generell bei der Balz gegenüber zivilisierten Tieren unterlegen ist, bleiben für ihn nur Berliner Weibchen. Der Blick auf Cindy aus Marzahn, Julia Biedermann und den Wowereit legt offen, dass der Cervidae Prollus wahlweise unter Geschmacksverirrung oder Einsamkeit leidet.

Ich denke nicht, dass wir umhin kommen, die letzten lebenden Exemplare unter Schutz zu stellen, um ihren Bestand zu sichern. Ich schlage eine Kreuzung mit verwandten Huftieren aus Köln, Hamburg und München vor.

Kleiner Nachtrag zu meiner Studie: Andauernde Beobachtungen eines Exemplares haben die Erkenntnis zutage gebracht, dass der Cervidae Prollus vorwiegend nachtaktiv ist. Es gab in letzter Zeit des Öfteren Zusammenstöße mit Fahrzeugen, welche zu nächtlicher Zeit in der Gegend um den Grunewald herum unterwegs waren. Aufgestellte Überwachungskameras und Fotozellen dokumentieren, dass die Tiere versuchen, mit notorischen Fremdgängern in Richtung Straßenstrich zu trampen, um ihrem Paarungstrieb nachzukommen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der prollos-da-hirschus wie er im urSt-berliner dieA-leckt genannt wird ist zu 100prozent ein tagscheues wesen welches die sonne meidet und grauen muschis aka katzen bevorzugen tut.....dies ist aber keine neuheit und schon garrrrrrrrnissscht im big äppel der Republik.Der prollos-da-hirschus ist nur iin marzahn,lichtenberg oder köpenikkkkk bei nacht zu-be-wundern!Deine studie ist mangelhaft und wurde gerade eben vom senat der paarhufer als unqualifiziert degradiert.....
O-ton vom vorstandsVorsitzendem:"dieser fischkopp soll sich lieber nochmal den kopp mit mit Eiswürfel überschütten und betonen das sein gefrorenes wasser nicht ganz billig war ,der eisfeld der"
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der prollos-da-hirschus wie er im urSt-berliner dieA-leckt genannt wird ist zu 100prozent ein tagscheues wesen welches die sonne meidet und grauen muschis aka katzen bevorzugen tut.....dies ist aber keine neuheit und schon garrrrrrrrnissscht im big äppel der Republik.Der prollos-da-hirschus ist nur iin marzahn,lichtenberg oder köpenikkkkk bei nacht zu-be-wundern!Deine studie ist mangelhaft und wurde gerade eben vom senat der paarhufer als unqualifiziert degradiert.....
O-ton vom vorstandsVorsitzendem:"dieser fischkopp soll sich lieber nochmal den kopp mit mit Eiswürfel überschütten und betonen das sein gefrorenes wasser nicht ganz billig war ,der eisfeld der"

Fußnote: Der Prollus Cervidae wird meist als Einzelgänger beobachtet, findet sich zuweilen aber zu Herden zusammen, welche im Fachjargon "Senat" heißen. Es hat den Anschein, als würden die Tiere in manchen Nächten in ihre angestammten Gebiete ziehen, um zu laichen. Ob eine biologische Beziehung zum atlantischen Lachs besteht, wird aktuell noch untersucht.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mit dem Boxfotograf trash-zu-talken ist ungefähr so sinnvoll wie mit einem blinden 4-gewinnt zu spielen oder mit einem tauben zu telefonieren. Er kann sich halt nicht wehren...
Der Boxfotograf ist nämlich leider ohne Sportforen-Account zur Welt gekommen.
Für die Eltern war das ziemlich hart. Wie soll man sein Kind erziehen, wenn man noch nicht einmal bei seinem ersten gesprochenen Wort auf "gefällt mir" drücken kann?
Auch die sonstige Kommunikation wurde zum Problem, denn der Boxfotograf hat keinen Postkasten für persönliche Nachrichten.
Der Boxfotograf wurde irgendwann von seinen überforderten Eltern völlig vernachlässigt und kapselte sich immer mehr von seiner Umwelt ab. Zwar wollte er schon immer Tippspieler werden, doch schien ihm dieses Ziel unerreichbar.
Auch die Ärzte sind völlig ratlos. Zwar gibt es eine Möglichkeit den Boxfotograf zu heilen, im Fachjargon wird diese Prozedur "Registrierung" oder auch "Anmeldung" genannt, aber weil diese Prozedur sehr qualvoll und aufwendig ist (der Boxfotograf müsste z.B. ein Passwort eingeben oder sein Geschlecht herausfinden) möchte man erst einmal alle anderen Möglichkeiten durchgehen.
Und so hat man ihm eine Art Prothese namens HamburgBuam verpasst mit der er sich einigermaßen durchs Leben schlagen und immerhin wieder wie jeder normale Mensch am Tippspiel teilnehmen kann.
Doch jetzt, wo er in den Playoffs steht und das Rampenlicht auf ihn gelenkt wird, werden seine Gebrechlichkeiten wieder sehr sichtbar. Sein Gegner Dirrell kann ihm nach belieben auf der Nase herumtanzen und der Boxfotograf kann ihm nichts entgegensetzen. Man muss davon ausgehen, dass der Boxfotograf dieser Aufgabe dann doch nicht gewachsen sein wird... nicht einmal mit der Hilfe eines HamburgBuams.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
@Deslizer
Sich über die Punkturteile bei Al Haymon-Veranstaltungen zu beschweren, ist doch völliger Quatsch. Als "Boxexperte" sollte man doch wissen, dass Auswärtsboxer es eventuell schwierig haben werden, bei so manchen Promotern auswärts zu gewinnen. Wenn man sich über Upset-Tipps möglichst viele Punkte holen möchte, ist das Ok, jammern darüber, dass es dann, wie das im Vorhinein nicht ganz unwahrscheinlich war, nicht geklappt hat, ist ... naja ...:mensch::mensch::gitche::gitche:

Dann stelle ich fest, dass ich kein "Boxexperte" bin und erwirke mir damit das Recht so viel zu Jammern wie ich will ... basta!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Eigentlich könnten wir dem Boxfotograf doch auch mal einen Account spenden... Was wären denn schön peinliche Nicknames?

Spontan würde mir einfallen:
xXx666SupremeDeathKillerElite666xXx
FeigenbutzRULEZzZzZz
Huck huckt weg

Irgendwelche besseren einfälle?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der im-nachtbus-nach-dem-gurt-sucher
Der nach-dem-orgasmus-los-wein-er
der beim-liebesspiel-immer-ne-action-cam-auf-haber
oder hamburg buam 2.0
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Außerdem boxt jetzt Nikodem Jezewski gegen Attila Palko. @HamburgBuam

Wie habt ihr das eigentlich sonst gemacht, wenn derjenige, der die Auswertungen macht auch in den Playoffs war? Es wäre wohl fairer wenn erstmal alle Tipps an Buam gehen, oder?
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Außerdem boxt jetzt Nikodem Jezewski gegen Attila Palko. @HamburgBuam

Wie habt ihr das eigentlich sonst gemacht, wenn derjenige, der die Auswertungen macht auch in den Playoffs war? Es wäre wohl fairer wenn erstmal alle Tipps an Buam gehen, oder?
Das wäre sicherlich die beste Lösung für die, die vorsichtig rangehen. Ich werde, wie HamburgBuam es gesagt hat, Eier zeigen und die Tipps direkt hier reinstellen. Schließlich bin ich die No. 1 der Vorrunde und werde mich daher sicherlich nicht verkriechen.
 
Oben