Tja, HHW schummelt sich mit der Abwarte-Taktik und Ich-gebe-erst-ab-wenn-alle-abgegeben-haben-außer-Nobby erst in die Playoffs, und die Tipps jetzt sind auch frech. Alles schön abschreiben und einmal auf den Heimboxer setzen.
Also nie........Der Boxfotograf hat angekündigt, sich im Forum anzumelden, wenn er Platin gewinnt.
Boxfotograf und ich liefern uns naürlich das wesentlich hochwertigere Duell.
Natürlich, es ist eine sehr starke Leistung zu denken, dass Louis Rose gegen Rob Brant gewinnt. Sehr hochwertige Leistung, Respekt.
Bescheidenheit? So kenne ich dich ja gar nicht. Da scheint wohl jemand Respekt vor meinen Tipps zu haben...Mimimimi. Ich mache hier nix verbotenes, sondern halte mich an die Regeln. Außerdem wüsste ich nicht, warum ich schon im Finale sein soll.
Bescheidenheit? So kenne ich dich ja gar nicht. Da scheint wohl jemand Respekt vor meinen Tipps zu haben...
Das werden wir ja sehen, ob du vielleicht eher schlecht getippt hast. Ich glaube jedenfalls definitiv an einen Benavidez-Sieg. Du hattest bis jetzt aber auch schon Glück gehabt, da ich wirklich hin und her überlegt habe, ob ich auf Ajetovic tippe. In der Vorrunde hätte ich das wohl auch gemacht, hier habe ich leider auf Sicherheit getippt.Hast ja auch bis auf einen Kampf gut getippt
Das werden wir ja sehen, ob du vielleicht eher schlecht getippt hast. Ich glaube jedenfalls definitiv an einen Benavidez-Sieg. Du hattest bis jetzt aber auch schon Glück gehabt, da ich wirklich hin und her überlegt habe, ob ich auf Ajetovic tippe. In der Vorrunde hätte ich das wohl auch gemacht, hier habe ich leider auf Sicherheit getippt.
Mimimimi. Ich mache hier nix verbotenes, sondern halte mich an die Regeln. Außerdem wüsste ich nicht, warum ich schon im Finale sein soll.
Glaub mir, ich habe mir den richtigen Benavides angeschaut. Du wirst sehen, dass letzendlich doch ich die Oberhand behalten werde. Schließlich habe ich schon so einige Tipps gebracht, die man nicht direkt verdtehes konnte, doch genauso kam ich in diese Play-Offs.Weißt du was ich glaube?! Du hast dir den falschen Boxer angeschaut. Der gute Mann heißt nämlich "Benavides".
Bla Bla Bla und ich habe in der letzten Runde auch hin und her überlegt ob ich auf Seki und Lawal tippen soll. Wen interessiert dass schon?
Bete lieber ganz fest, dass Benavides gewinnt, denn selbst mit beten wird es fast unmöglich
langsam werd ich wirklich neugierig auf den Flores - Benavides Fight. Natürlich hat Flores Heimvorteil und viele Trümpfe in der Hand. Aber Flores hat wirklich nur gegen Luschen gewonnen. Das einzige, mich nachdenklich stimmt, ist dass er erst in der 8. Runde gegen einen box.rec. 60 man die Segel strich und gegen boxrec 42 parejo über die runden kam. zudem gehts offenbar über 9 !!!!! Runden. Trotzdem ist Benavides fast 100 plätze besser klassiert und..... er ist erst 22 jahre alt, oder mit anderen worten, der wird immer besser. und hat bessere Gegner geschlagen, als Flores gemäss rating ist. Mir gibt bei Benavides ein anderer Umstand zu denken: er boxt erstmals ausserhalb Nicaraguas. Da haben schon andere Boxer als Benavids Mühe gehabt.
Ich bin jedenfalls gespannt. sehe Benavides rein von rationalen Ueberlegungen, Gegnerschaft und Jugend nicht chancenlos.
Aber Flores hat wirklich nur gegen Luschen gewonnen.
Der Fight ist ja wirklich total offen und schwer vorherzusehen, aber wenn du sagst Flores hat bisher wirklich nur gegen Luschen geboxt, dann war dass bei Benavides auch nicht wirklich besser. Wird ein enges Ding