Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Flores-Benavidez ist also der Schlüsselkampf.

Hm... Flores ist der Promoter und Benavidez hat einen KO in 10 Siegen.

Wieso tippt man da auf Benavidez? o_O
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das er selber der Promoter ist wusste ich z.B. gar nicht. Ich war auch erst am überlegen, ob ich von einem Beschissurteil ausgehen soll. Aber weil der schon so viele Punktentscheidungen verloren hat, dachte ich das passt schon.
Gutes Videomaterial hab ich zu ihm sowieso nicht gefunden... Abwarten! Benavidez macht das schon! ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Tja, HHW schummelt sich mit der Abwarte-Taktik und Ich-gebe-erst-ab-wenn-alle-abgegeben-haben-außer-Nobby erst in die Playoffs, und die Tipps jetzt sind auch frech. Alles schön abschreiben und einmal auf den Heimboxer setzen.

Und der Boxfotograf? Kann mich nicht erinnern, von ihm je gesehen oder gehört zu haben. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Buam mittlerweile eine gespaltene Persönlichkeit ist und der Boxfotograf sein Alter Ego und Über-Ich-Du-Er-Sie-Es-Wir-Ihr-Sie ist. Stumm ist er auch, und schreiben kann er auch nicht.
Also jetzt der Boxfotograf, nicht dessen Alter Ego und Unter-Ich-Du-Er-Sie-Es-Wir-Ihr-Sie HamburgBuam.

Wünsche speziell NewBoxfan und Dirrell viel Glück, ich fürchte ihr werdet es brauchen...

Ich schaue dann Anfang übernächster Woche wieder vorbei um zu sehen, wem ich nächste Saison die Krone entreißen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tja, HHW schummelt sich mit der Abwarte-Taktik und Ich-gebe-erst-ab-wenn-alle-abgegeben-haben-außer-Nobby erst in die Playoffs, und die Tipps jetzt sind auch frech. Alles schön abschreiben und einmal auf den Heimboxer setzen.

Mimimimi. Ich mache hier nix verbotenes, sondern halte mich an die Regeln. Außerdem wüsste ich nicht, warum ich schon im Finale sein soll.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Hast ja auch bis auf einen Kampf gut getippt :p
Das werden wir ja sehen, ob du vielleicht eher schlecht getippt hast. Ich glaube jedenfalls definitiv an einen Benavidez-Sieg. Du hattest bis jetzt aber auch schon Glück gehabt, da ich wirklich hin und her überlegt habe, ob ich auf Ajetovic tippe. In der Vorrunde hätte ich das wohl auch gemacht, hier habe ich leider auf Sicherheit getippt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das werden wir ja sehen, ob du vielleicht eher schlecht getippt hast. Ich glaube jedenfalls definitiv an einen Benavidez-Sieg. Du hattest bis jetzt aber auch schon Glück gehabt, da ich wirklich hin und her überlegt habe, ob ich auf Ajetovic tippe. In der Vorrunde hätte ich das wohl auch gemacht, hier habe ich leider auf Sicherheit getippt.

Weißt du was ich glaube?! Du hast dir den falschen Boxer angeschaut. Der gute Mann heißt nämlich "Benavides". ;)
Bla Bla Bla und ich habe in der letzten Runde auch hin und her überlegt ob ich auf Seki und Lawal tippen soll. Wen interessiert dass schon?
Bete lieber ganz fest, dass Benavides gewinnt, denn selbst mit beten wird es fast unmöglich ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
New_Boxfan das war ein großer Fehler von uns auf Benavidezszs zu setzen...
Hab mir gerade nochmal zwei Videos von Cristian Flores angeguckt:


Und noch viel wichtiger:


Da haben wir uns verkalkuliert.

Ich habs da noch besser als du, denn ich habe auf Glenn Foot gesetzt, weshalb mir Flores vs Bernavideszsz egal sein kann. Ich denke schon, dass Foot sich mit seinem überlegenen Brusthaar durchsetzen wird:

Glenn-Foot.jpg


Wahrscheinlich werden die Brusthaare noch mit Gel gehärtet und zu kleinen Spitzen geformt. Dann wird Joe Hughes im Infight einfach aufgespießt. Aber daran hat wahrscheinlich keiner von euch gedacht ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Mimimimi. Ich mache hier nix verbotenes, sondern halte mich an die Regeln. Außerdem wüsste ich nicht, warum ich schon im Finale sein soll.

verboten ist das tatsächlich nicht. Wurde immer mal wieder praktiziert.

Ich habs trotzdem noch nie für gut gefunden und habe in solchen Fällen IMMER und AUSNAHMSLOS für den Abgeschriebenen die Daumen gedrückt. Damit konnten die Sieger dann immer leben. Wenn mich meine Erinnerung nicht bös im Stich lässt, hat in solchen Fällen imo leider grossteils immer der Abschreiber gewonnen. Hier seh ich das 50/50. kann gut sein, dass der Gastboxer einfach so viel besser ist, dass es dem Heimboxer auch nichts nützt. Bin gespannt.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Weißt du was ich glaube?! Du hast dir den falschen Boxer angeschaut. Der gute Mann heißt nämlich "Benavides". ;)
Bla Bla Bla und ich habe in der letzten Runde auch hin und her überlegt ob ich auf Seki und Lawal tippen soll. Wen interessiert dass schon?
Bete lieber ganz fest, dass Benavides gewinnt, denn selbst mit beten wird es fast unmöglich ;)
Glaub mir, ich habe mir den richtigen Benavides angeschaut. Du wirst sehen, dass letzendlich doch ich die Oberhand behalten werde. Schließlich habe ich schon so einige Tipps gebracht, die man nicht direkt verdtehes konnte, doch genauso kam ich in diese Play-Offs.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
langsam werd ich wirklich neugierig auf den Flores - Benavides Fight. Natürlich hat Flores Heimvorteil und viele Trümpfe in der Hand. Aber Flores hat wirklich nur gegen Luschen gewonnen. Das einzige, mich nachdenklich stimmt, ist dass er erst in der 8. Runde gegen einen box.rec. 60 man die Segel strich und gegen boxrec 42 parejo über die runden kam. zudem gehts offenbar über 9 !!!!! Runden. Trotzdem ist Benavides fast 100 plätze besser klassiert und..... er ist erst 22 jahre alt, oder mit anderen worten, der wird immer besser. und hat bessere Gegner geschlagen, als Flores gemäss rating ist. Mir gibt bei Benavides ein anderer Umstand zu denken: er boxt erstmals ausserhalb Nicaraguas. Da haben schon andere Boxer als Benavids Mühe gehabt.

Ich bin jedenfalls gespannt. sehe Benavides rein von rationalen Ueberlegungen, Gegnerschaft und Jugend nicht chancenlos.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
langsam werd ich wirklich neugierig auf den Flores - Benavides Fight. Natürlich hat Flores Heimvorteil und viele Trümpfe in der Hand. Aber Flores hat wirklich nur gegen Luschen gewonnen. Das einzige, mich nachdenklich stimmt, ist dass er erst in der 8. Runde gegen einen box.rec. 60 man die Segel strich und gegen boxrec 42 parejo über die runden kam. zudem gehts offenbar über 9 !!!!! Runden. Trotzdem ist Benavides fast 100 plätze besser klassiert und..... er ist erst 22 jahre alt, oder mit anderen worten, der wird immer besser. und hat bessere Gegner geschlagen, als Flores gemäss rating ist. Mir gibt bei Benavides ein anderer Umstand zu denken: er boxt erstmals ausserhalb Nicaraguas. Da haben schon andere Boxer als Benavids Mühe gehabt.

Ich bin jedenfalls gespannt. sehe Benavides rein von rationalen Ueberlegungen, Gegnerschaft und Jugend nicht chancenlos.

Ziemlich genau das waren auch meine Überlegungen. Dazu kommt noch, dass es bei Flores auch schon einige Punktentscheidungen gab, die gegen ihn ausgefallen sind.
Letztendlich kann man bei dem Kampf sowieso nur Boxrecdaten vergleichen. Mal gucken was dabei heraus kommt. Es wäre auf jeden Fall voreilig von HHW jetzt schon den Finaleinzug zu feiern!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Der Fight ist ja wirklich total offen und schwer vorherzusehen, aber wenn du sagst Flores hat bisher wirklich nur gegen Luschen geboxt, dann war dass bei Benavides auch nicht wirklich besser. Wird ein enges Ding

nein, ich hab gesagt, Flores hätte nur gegen Luschen gewonnen, nicht er hätte nur Luschen geboxt. Das ist ein Unterschied.

Siege Flores: 525, 000, 000, 000, 000, 525, 000, 000, 000, 000, 000, 000, 000,
Draw Flores: 000
Niederl. Flores: 61, 155, 42, 000, 000, 000


Siege Benavides: 103, 126, 103, 79, 188, 180, 000, 000, 000, 000,
Draw Benavides: 151
Niederl.Benavides: 63, 99, 50, 79

oder mit anderen Worten: Flores hat ausser zweimal Carlos Rivas niemanden besiegt, der eine boxrec. klassierung hat. was aber wohl der Tatsache geschuldet ist, dass er seit anfangs 2013 nur 2 Fights hat. gegen Rivas gewann er im 1. fight 2012 TKO 2. Runde., im letzten fight jan. 2015 nur noch nach Punkten und musste auch runden abgeben.,

Benavides hingegen konnte immerhin seine Niederlage gegen Julio Mendoza Nr. 79! ausgleichen, ist also eher besser geworden. und ist mit sicherheit nicht rusty wie Flores, hat er doch alle seine Kämpfe ab. Sept. 2012 absolviert.

je länger je mehr würde ich auf Benavides setzen..... ;)
 
Oben