Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Michal Gerlecki- Geard Ajetovic wird übernommen und getippt.

Und neu: Akhror Muralimov vs. Jarrell Miller


Hucki: Lopez-Corrales ist im Dezember. Konzentrier dich lieber auf deine Tipps. ;)

@Dirrell l: Eigentlich ist dir zu vertrauen. ;) Aber es stimmt schon, vielleicht gehen die Tipps besser vorerst zu mir und wandern zu dir, sobald alle abgegeben haben.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Verkriechen musst du dich erst am Sonntagmorgen, nachdem du krachend gegen mich KO gegangen bist.
Wie Axel sagen würde, Uffpassen. Du wirst später an deiner fatalen Selbsteinschätzung scheitern. Deine Zeit als P4P No. 1 neigt sich dem Ende zu, das hat man doch deutlich gesehen. Nicht lange, und du dümpelst in Buams Regionen rum.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Michal Gerlecki- Geard Ajetovic wird übernommen und getippt.

Und neu: Akhror Muralimov vs. Jarrell Miller


Hucki: Lopez-Corrales ist im Dezember. Konzentrier dich lieber auf deine Tipps. ;)

Es wäre trotzdem schön, wenn du dies auch noch in der Kampfübersicht ändern würdest.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Doughlin hat sich das Trommelfell gerissen, sodass der Fight mit Dunn Off ist. Wahrscheinlich ne Ohrfeige von Mama, weil er im Sparring zu schlecht war. ;)

Dafür kam nun ein weiterer Ersatzkampf (Flores-Benavidez) rein. :crazy:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Doughlin hat sich das Trommelfell gerissen, sodass der Fight mit Dunn Off ist. Wahrscheinlich ne Ohrfeige von Mama, weil er im Sparring zu schlecht war. ;)

Dafür kam nun ein weiterer Ersatzkampf (Flores-Benavidez) rein. :crazy:

Du hast ja echt nen harten Job diese Woche^^

Wie gesagt: Nikodem Jezewski vs Jarek Prusak findet wohl auch nicht statt. Stattdessen boxt Jezewski gegen Attila Palko...
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ok einverstanden. Dann wäre ich ja immer im Halbfinale dabei, auch ohne zu tippen. Denke das Regelwerk muss dementsprechend geändert werden und um einen nobby-Paragrafen ergänzt werden :belehr:
Ich kenne deinen genauen Stellenwert hier beim Tippspiel nicht, aber so hoch kann er gar nicht sein, um hier die Regeln deinen Anforderungen anzupassen. Da das wohl keiner so ernst nimmt, scheinst du mehr eine Lachnummer hier zu sein, denn ein respektierter Tipper.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich kenne deinen genauen Stellenwert hier beim Tippspiel nicht, aber so hoch kann er gar nicht sein, um hier die Regeln deinen Anforderungen anzupassen. Da das wohl keiner so ernst nimmt, scheinst du mehr eine Lachnummer hier zu sein, denn ein respektierter Tipper.

Nachdem Nobby im Playoff zwei mal von mir aufs übelste ausgeknockt und vorgeführt wurde, veränderte er sich zu einem alten, verwirrten und meckerenden Mann.
Ich hoffe nach deiner Niederlage gegen mich am kommenden Wochenende, ergeht es dir nicht ähnlich.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und? Hat schon wer seine Tipps abgegeben?
Ich hab ja so das Gefühl, dass ich richtig starke Tipps am Start habe. :cool4:

Übrigens eine weitere Vorhersage von mir: New_Boxfan zeigt Eier und veröffentlicht seine Tipps Freitag um 17:55.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Nachdem Nobby im Playoff zwei mal von mir aufs übelste ausgeknockt und vorgeführt wurde, veränderte er sich zu einem alten, verwirrten und meckerenden Mann.
Ich hoffe nach deiner Niederlage gegen mich am kommenden Wochenende, ergeht es dir nicht ähnlich.
So alt und verschrumpelt wie nobby kann ich noch gar nicht sein, im Gegenteil: Das ist doch erst meine zweite Saison und habe euch allen, wie Feigenbutz es sagen würde, in der Vorrunde die Fresse poliert. In den Rollstuhl schlagen wirst du mich bestimmt nicht können. Bevor ich je in den Rollstuhl geschlagen werde, wirst du noch direkter Konkurrent von den bisherigen Opfern, nobby & Co. Und nein @ Dirrell, meine Tipps kommen heute Abend. So habt ihr genug Zeit, abzuschreiben, keine Angst.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Nachdem Nobby im Playoff zwei mal von mir aufs übelste ausgeknockt und vorgeführt wurde, veränderte er sich zu einem alten, verwirrten und meckerenden Mann.
Ich hoffe nach deiner Niederlage gegen mich am kommenden Wochenende, ergeht es dir nicht ähnlich.
So alt und verschrumpelt wie nobby kann ich noch gar nicht sein, im Gegenteil: Das ist doch erst meine zweite Saison und habe euch allen, wie Feigenbutz es sagen würde, in der Vorrunde die Fresse poliert. In den Rollstuhl schlagen wirst du mich bestimmt nicht können. Bevor ich je in den Rollstuhl geschlagen werde, wirst du noch direkter Konkurrent von den bisherigen Opfern, nobby & Co. Und nein @ Dirrell, meine Tipps kommen heute Abend. So habt ihr genug Zeit, abzuschreiben, keine Angst.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Michal Gerlecki WPTS Geard Ajetovic
Rob Brant WKO Louis Rose
Emmanuel Robles WPTS Leon Spinks III
Akhror Muralimov LKO Jarrell Miller
Joe Hughes WPTS Glenn Foot
Terence Crawford WKO Dierry Jean
Cristian Flores LPTS Leyman Benavidez

Issah Samir WPTS Philipp Cotey
Gavin McDonnell WPTS Jeremy Parodi
Clive Atwell WKO Dexter Gonzalez

So, viel Spaß beim Abschreiben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Nachdem Nobby im Playoff zwei mal von mir aufs übelste ausgeknockt und vorgeführt wurde, veränderte er sich zu einem alten, verwirrten und meckerenden Mann.
Ich hoffe nach deiner Niederlage gegen mich am kommenden Wochenende, ergeht es dir nicht ähnlich.

Ich mag mich an einen gewissen User erinnern, der von Hamburg Buam ins Reich der Träume geschickt wurde. Trotz seines jugendlichen Alters scheint er das geflissentlich zu vergessen......

zur unterstützung von buddy nobby kann ich nobbyboy nur bitten, bei unserer kombo mitzusingen:

 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ich mag mich an einen gewissen User erinnern, der von Hamburg Buam ins Reich der Träume geschickt wurde. Trotz seines jugendlichen Alters scheint er das geflissentlich zu vergessen......

zur unterstützung von buddy nobby kann ich nobbyboy nur bitten, bei unserer kombo mitzusingen:


Ich sehe es schon, wie HHW sich bei diesen alten Knackern einlebt. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.
Wie sieht es eigentlich mit euren Tipps aus? Kann die mal jemand posten? Schlißlich möchte ich doch sehen, welche Schwachpunkte mein alter Gegner hat.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich sehe es schon, wie HHW sich bei diesen alten Knackern einlebt. Das passt ja wie die Faust aufs Auge.
Wie sieht es eigentlich mit euren Tipps aus? Kann die mal jemand posten? Schlißlich möchte ich doch sehen, welche Schwachpunkte mein alter Gegner hat.

Meine Tipps sind schon beim Buam eingetroffen... Ich schätze mal, dass HHW und Boxfotograf einfach noch extrem lange nachdenken müssen.
Sind halt die Playoffs, da geht dem ein oder anderen ganz schön die Düse und die Tipps werden 10 mal kontrolliert und verändert, bevor man die abgibt.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Kein Problem:
Huck huckt weg WKO New_Boxfan

Da bin ich ja beruhigt. Wenn die anderen Tipps auch so minderbemittelt sind, wird mir der Einzug ins Finale nicht schwer fallen. Aber trotzdem bringt mich das auf eine Idee. @Dirrell Wie wäre es, wenn man in den Playoffs jeweils noch das andere Duell tippt? Das hätte doch was.;)

Also, du würdest dann wahrscheinlich so etwas tippen:

New_Boxfan WPTS HHW
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
HuckHucktWeg

Michal Gerlecki WPTS Geard Ajetovic
Rob Brant WKO Louis Rose
Emmanuel Robles WPTS Leon Spinks III
Akhror Muralimov LKO Jarrell Miller
Joe Hughes WPTS Glenn Foot
Terence Crawford WKO Dierry Jean
Cristian Flores WPTS Leyman Benavidez

Issah Samir WKO Philipp Cotey
Gavin McDonnell WPTS Jeremy Parodi
Clive Atwell WKO Dexter Gonzalez

Dirrell

Michal Gerlecki WPTS Geard Ajetovic
Rob Brant LPTS Louis Rose
Emmanuel Robles WPTS Leon Spinks III
Akhror Muralimov LKO Jarrell Miller
Joe Hughes LPTS Glenn Foot
Terence Crawford WPTS Dierry Jean
Cristian Flores LPTS Leyman Benavidez

Issah Samir WKO Philipp Cotey
Gavin McDonnell WPTS Jeremy Parodi
Clive Atwell WKO Dexter Gonzalez

Boxfotograf.de

Michal Gerlecki WPT Geard Ajetovic
Rob Brant LKO Louis Rose
Emmanuel Robles WPT Leon Spinks III
Akhror Muralimov LPT Jarrell Miller
Joe Hughes WPT Glenn Foot
Terence Crawford WPT Dierry Jean
Cristian Flores WPT Leyman Benavidez

Issah Samir WKO Philipp Cotey
Gavin McDonnell WPT Jeremy Parodi
Clive Atwell WPT Dexter Gonzalez
 
Oben