Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Aus dem Kampf braucht man keine Wissenschaft zu machen, beide sind Wundertüten und von einer dieser Tüten gibt es absolut gar kein Videomaterial. Losziehen hätte auch nicht weniger Sachverstand benötigt.;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also wenn irgendjemand irgendwie das Ergebnis für Flores vs Bernavides in Erfahrung bringen kann... bitte melden! :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Dirrel ich habe mal gegoogelt und geyoutubet nix gefunden, ich schätze das ihr bis Mitternacht warten müsst bis da ein Ergebniss auftaucht
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich glaube das kann keiner so genau sagen :D
Aber vielleicht snd die bei Boxrec auch diese Woche einfach etwas langsamer als sonst...
Die Ergebnisse für Issah Samir vs Philipp Cotey und Clive Atvell vs Dexter Gonzalez sind auch noch nicht eingetragen worden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
das kann erfahrungsgemäss wirklich länger dauern, mal hats glaub ich bis mittwoch gedauert. da es halt wirklich nicht gerade ein superfight war, geben bislang auch die zeitungen in costa rica und nicaragua nix her. Da hatte ich auch durchaus fights gefunden, aber leider nicht diesen.... :mad:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Es wäre wohl am besten, wenn Buam uns schon die Kämpfe fürs Finale gibt.
Dann haben alle genug Zeit zum Tippen und wer dann wirklich im Finale steht wird man wahrscheinlich (hoffentlich!) im Laufe der Woche herausfinden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es wäre wohl am besten, wenn Buam uns schon die Kämpfe fürs Finale gibt.
Dann haben alle genug Zeit zum Tippen und wer dann wirklich im Finale steht wird man wahrscheinlich (hoffentlich!) im Laufe der Woche herausfinden.

Gute Idee. Dann kann sich auch keiner davor drücken, das kleine Finale um den 3. Platz zu tippen. ;)

Ansetzungen des Finales

Bilal Akkawy - Guillermo Ruben Andino
Tony Thompson - Malik Scott
Haskell Rhodes - Sergey Lipinets
Alicia Melina Kummer - Derya Saki
Marcello Matano - Nick Klappert
Dante Jardon - Reyes Sanchez
Tony Harrison - Cecil McCalla
Frank Haroche Horta - Maxime Beaussire (WK Hucki)
Moez Fhima vs Karim Achour
Jairo Lopez vs Juan Jose Martinez

Abgabeschluss: Freitag 10:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Kampfauswahl stinkt mir mal wieder gewaltig. Jede Woche aufs neue könnte man sich grün und blau ärgern!
Bilal Akkawy - Guillermo Ruben Adino
Haskell Rhodes - Segey Lipinets
Alicia Kummer - Derya Saki

Was soll dieser Schwachsinn? Stattdessen werden diese Kämpfe ignoriert:

Frank Haroche Horta vs Beaussire
Moez Fhima vs Karim Achour
Jairo Lopez vs Juan Jose Martinez

Alle drei enge Kämpfe die auch auf einem ganz anderen Niveau stattfinden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Horta habe ich nun als Wunschkampf reingenommen. Ansonsten brauchst du deinen Chauvinismus nicht mit Qualitätsargumenten tarnen. Der Frauenkampf ist spannend und wird getippt. Ende der Durchsage.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Horta habe ich nun als Wunschkampf reingenommen. Ansonsten brauchst du deinen Chauvinismus nicht mit Qualitätsargumenten tarnen. Der Frauenkampf ist spannend und wird getippt. Ende der Durchsage.

Sehr toller Spielleiter der einfach nur fast komplett seine Wünsche durchdrückt obwohl er schon seit Wochen ausgeschieden ist. Ich habe doch von diesen Begegnungen die ich vorschlage überhaupt keine Vorteile. Denn dass sind 50/50 Kämpfe von Boxern die ein gutes Niveau haben, aber nicht so viel Aufmerksamkeit. Woche für Woche kommen von dir Exotenkämpfe wo man kaum Videomaterial hat. Es gibt keinerelei Gründe und Anhaltspunkte warum Karim Achour vs Moez Fihma nicht ins Tippspiel gehören. Die beiden sind solide Boxer auf EM Niveau und haben einen spannenden ausgeglichenen ersten Kampf geboten. Sehr schwer vorherzusehen. Aber nein du verwöhnst uns mit Bilal Akkawy vs. Guillermo Ruben Adino. Oben argumentierst du der Frauenkampf ist spannend und wird getippt, warum wird dann dieser Kampf nicht getippt, du setzt offensichtlich bei Boxkämpfen unterschiedliche Maßstäbe an, für mich komplett unverständlich.
Genau dass gleiche bei Jairo Lopez vs Juan Jose Martinez. Sehr, sehr ausgeglichener Fight wenn man sich die Statistiken ansieht, bei bisher nur 8 Kämpfen sehe ich keinen Grund, warum man diesen Fight nicht ins Tippspiel nehmen kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Du kannst nächste Saison gerne Spielleiter werden. Wenn du eh alles besser machst...

PS: Boxfotograf hat angeblich über persönliche Kontakte rausgefunden, dass Flores nach Punkten gewonnen hat. Allerdings will er die Quelle nicht nennen und damit noch warten, um euch zappeln zu lassen. :crazy:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich kann die Kritik an der Kampfauswahl nachvollziehen.
Bei Bilal Akkawy - Guillermo Ruben Adino (zwei Nachwuchsfighter ohne jegliche Aussagekraft im Record) wird wohl fast jeder auf den Heimboxer setzen, da es in den Playoffs ja keine Aussenseiter-Tipps gibt. Der gleiche SCH... wie bei Flores vs. Benavides: Dauert Tage bis die Ergebnisse kommen, es ist nicht nachvollziehbar da es kein Material darüber gibt, Wertungen wie dann z. B. 2x 86 1/2 : 86 und 1x 83:88 sind :crazy:
Highjumper und ich hatten im Finale letztes Mal auch einige solcher Kampfperlen...
Man kann ja auch mal wenn es absolut keine ausreichend guten Kämpfe gibt das über zwei WE laufen lassen oder aber die Russland-Card unter der Woche mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Highjumper und ich hatten im Finale letztes Mal auch einige solcher Kampfperlen...
Man kann ja auch mal wenn es absolut keine ausreichend guten Kämpfe gibt das über zwei WE laufen lassen oder aber die Russland-Card unter der Woche mitnehmen.

Dass schlimme ist ja:Es gibt ordentliche,ausgeglichene Kämpfe. Aber die werden ignoriert!
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
905556_10153371109338558_8236704233630265644_o.jpg


Achtung!!!!! OHNE GEWÄHR. HAT MIR DER BOXFOTOGRAF PER FB GESCHICKT. ALLERDINGS WOLLTE ER MIR PARTOUT NICHT DIE QUELLE ODER DEN LINK SCHICKEN WOHER ER DASS HAT.


Sieht nach einer Robbery aus, wenn einer der Punktrichter den Kampf schon Unentschieden und damit den Kampf nicht für den Promoter gewertet hat, aber gut: HHW hat sich schon wieder weitergechmuggelt, dann hole ich mir eben den 3. Platz.;)
Aber wie kommt bitte schön ein 98:90 zustande?! Bei Boxrec steht übrigens auch, dass das ein 9-Runder war.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Die Scorecards sind der Hammer. Falls die nun richtig sind. :D

Bitte nur noch echtes Boxen im Tippspiel und nicht Random A vs Random B. War das eigentlich ein Wunschkampf des Boxfotografen oder hat er nur zufällig als einziger Boxinteressent der Welt die Ergebnisse bekommen?:teufel:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Weis ja überhaupt nicht mal ob dass stimmt, dass hat mir der Boxfotograf geschickt. Vielleicht hat er dass auch manipuliert. Man findet nämlich nirgends was ;) Mal abwarten wenn bei Boxrec was steht
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mein Gott, Flores hat via MD gewonnen. Ob gerechtfertigt oder nicht weiß keiner außer der 14 Zuschauer, aber man kann sich seinen Teil denken...

Glückwunsch und viel Glück an die Finalisten!
 
Oben