Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Naja, Diskussionen über die Auswahl von Fights gabs immer. Wers nicht glaubt, kann sich durch die Seiten pflügen. Da ists mitunter schwer, es allen Recht zu machen und das ist definitiv kein einfacher Job. Manchmal vergisst man halt 2-3 offensichtliche. Das kanns schon geben. ich finde auch z.B. Achour vs. Fihma ist wirklich ok fürs Tippspiel aber so what, isser halt nicht dabei. Da gibts im Leben schlimmeres.

Imo sollte der Junge, der für die Fights zuständig ist, diese einfach raushauen dürfen. und gut ist. In der Regel gibts ja um den Spielleiter job nicht wirklich ein Gerangel und wenn der Buam das schon im allgemeinen so gut macht, zoll ich ihm meinen Respekt, genauso wie Dirrell, der wie schon gesagt wirklich auch ein echter Gewinn ist, mit seinen sehr zeitigen und guten Statistiken. Ich hab da wenig Klagen ausser dem Umstand, dass ich in letzter Zeit immer die Tabelle auf den Kopf stellen muss um mich vorne zu sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Ergebnis stand nie bei Boxrec. Zumindest nicht das Echte. Hier mal das Protokoll der heutigen Ereignisse:

1: Boxfotograf erlaubt sich einen Scherz und sendet Hucki und mir das Fake-Ergebnis.

2: Nachdem er dieses mit einem Screenshot (Photoshop) untermauert hat, glaubt Hucki ihm und meldet das Ergebnis Boxrec

3: Die Trottel übernehmen das Ergebnis ohne sichere Quelle.

4: Boxfotograf klärt uns auf und die Kacke ist am Dampfen.

5: Boxrec löscht das Ergebnis auf Hinweis von Hucki wieder.

Und die Moral von der Geschicht: Leute, nehmt das Tippspiel nicht so ernst und steigert euch verdammt nochmal nicht so rein. Psychospielchen sind nett, aber man kann es auch übertreiben. :rolleyes:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich möchte hier nochmal klarstellen. Ich bin ein fairer Spieler und ich habe es Boxfotograf auch erst nicht geglaubt. Allerdings hat er mir es so überzeugend gesagt und erklärt und dann letztendlich auch noch diesen Screenshot geschickt. Da war ich dann irgendwie überzeugt. Es tut mir leid, dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe. Habe es dann aber auch wieder einem BoxRec Mitarbeiter gemeldet, der das Ergebnis dann gelöscht hat.
Sorry @all
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Young sicher das bei Boxrec das Ergebniss steht? bei mir jedenfalls nicht o_O

du hast recht, sie habens wieder rausgenommen warum auch immer, stand MD und 2 für flores einer hatte es draw. keine ahnung wieso, mein link war ja benavides und dort stands.

seh grad, das wurde erklärt oben. sorry
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.723
Punkte
113
Schade, dass die Playoffs bei dem ganzen Kinderkram über einen Kampf, bei dem trotz Internets kein Mensch das Ergebnis in Erfahrung bringen kann, so untergehen. Dazu der Abschreibe-Mogelvorwurf an den P4P-King. Alles keine Werbung für das Tippspiel, wenn ihr mich fragt.:(
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Man, ist das ein Geeiere hier. Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch nicht so richtig gechekt habe, wie das letzendlich ausgegangen ist. Das, was wir daraus lernen könnten, ist sicherlich die Tatsache, dass wir möglichst hochwertige Kämpfe in den Playoffs tippen sollten. Die Idee mit den Kämpfen unter der Woche beispielsweise war sehr sinnvoll. Herzlichen Glückwunsch an HHW. Ein krachender KO war es nicht, da scheinst du dich wohl überschätzt zu haben.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Jetzt endlich die Ergebisse des Halbfinales:

In beiden Halbfinals war das Duell zwischen Cristian Flores und Leyman Benavides, welches im beinahe ausverkauften Hotel Punta Leona stattgefunden hat, der entscheidende Kampf. Doch egal, wie hart der Kampf der beiden war, es war wesentlich härter, das Ergebnis dieses Kampfes in Erfahrung zu bringen. Zum Glück hat der Boxfotograf aus sicherer, geheimer und gaaaaanz bestimmt sehr vertrauenswürdiger Quelle erfahren, dass Cristian Flores 3 VIP Karten für ganz nah am Ring verteilt hat für die man nur eine Unterschrift unter einem schon fertigen Punktezettel für den Kampf setzen musste. :clown:
Am Ende haben Huck huckt weg und Boxfotograf.de bei dem Kampf den richtigen Riecher gehabt und treten damit im Finale gegeneinander an. Herzlichen Glückwunsch! :thumb:

Für New_Boxfan und mich bleibt damit nur noch das Finale des kleinen Mannes, der Kampf um den dritten Platz.

 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Man, ist das ein Geeiere hier. Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch nicht so richtig gechekt habe, wie das letzendlich ausgegangen ist. Das, was wir daraus lernen könnten, ist sicherlich die Tatsache, dass wir möglichst hochwertige Kämpfe in den Playoffs tippen sollten.

Ist halt immer die Frage: Will man wenige hochwertige Kämpfe, oder doch lieber viele Kämpfe, damit die Playoffs schnell über die Bühne gehen? Gerade in der letzten Woche gab es auch einfach nicht wirklich gute Kämpfe. Und die wenigen Kämpfe, die es gab wurden auch noch nach und nach abgesagt. Kein leichter Job da dann gute Kämpfe zu finden, mit denen alle zufrieden sind.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.152
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Boxfotograf.de

"boxrec traut nun offenbar selbst dem echten WBF Ergebnis nicht mehr und ich liege immer noch lachend am Boden... was soll's, jetzt geht's in's Finale:

Bilal Akkawy WKO Guillermo Ruben Andino
Tony Thompson WKO Malik Scott
Haskell Rhodes WPT Sergey Lipinets
Alicia Melina Kummer LPT Derya Saki
Marcello Matano WPT Nick Klappert
Dante Jardon WPT Reyes Sanchez
Tony Harrison WKO Cecil McCalla
Frank Haroche Horta WKO Maxime Beaussire (WK Hucki)
Moez Fhima WPT Karim Achour
Jairo Lopez WKO Juan Jose Martinez

P.S.: Hucki, wenn Du ALLES abschreibst kannst Du nicht gewinnen! :wavey: ;) "
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Boxfotograf darf dann Siegerfotos von mir knipsen. Von mir aus bekommt er auch eine Akkreditierung für die After-Show Party wo ich ausgelassen meinen Triumph feiern werde. Aber als Rookie ist ein zweiter Platz schon sehr gut.
Immerhin kann er sein Schicksal dann mit New Boxfan teilen, dessen Signatur übrigens passt wie Faust aufs Auge.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Boxfotograf darf dann Siegerfotos von mir knipsen. Von mir aus bekommt er auch eine Akkreditierung für die After-Show Party wo ich ausgelassen meinen Triumph feiern werde. Aber als Rookie ist ein zweiter Platz schon sehr gut.
Immerhin kann er sein Schicksal dann mit New Boxfan teilen, dessen Signatur übrigens passt wie Faust aufs Auge.
Wer will denn mit dir feiern????
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
In schön zumindest nicht..........:DWenn es der ist ,wo ick denke,das es der ist.......
Alter ego buam kompensiert das mit seinem Zynismus und Sarkasmus.....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Meine Befürchtungen sind nun alle eingetroffen...

HHW (der zwar glücklich in die Playoffs gerutscht ist) zeigt in den playoffs seine Stärke
New_Boxfan wird vom Fluch des Saisonbesten getroffen und muss ins (wertlose) kleine Finale
Der fleissige Auswerter Dirrell liess zu viel Energie beim auswerten
Das Phantom boxfotograf zieht tatsächlich ins Finale

Na immerhin hat der boxfotograf angekündigt, sich zu registrieren, nachdem er Platin abgeräumt hat und somit mein würdiger Nachfolger wird :D

Die Kritik an der Auswahl der Kämpfe kann ich nachvollziehen. :rolleyes:
Da sind oft mehr als fragwürdige Fights dabei und manche spannende oder höher klassige Kämpfe fehlen einfach.
Dass ich selber die meisten Boxer (unterhalb vom Cruiser) eh nicht kenne, mag das kein Massstab sein, aber wenn sich andere über solche no-name-Fights aufregen, dann sollte das schon zu denken geben.
Wie fast überall: der Ton macht die Musik! :wavey: Auch wenn HHW die Kampfauswahl im Grunde zurecht kritisiert, kann man so eine Kritik sicher auch anders formulieren.

Ansonsten bin ich doch sehr schockiert, was hier abgeht :eek:
Dass das Leistungsniveau nach so einem Finale wie letztes Mal zwischen ElDemoledor und mir abnehmen würde, war klar.:cool4:
Aber dass man diesen Niveauverlust auch auf allen Ebenen spürt und nun ein richtiges Kasperletheater herrscht, ist mehr als bedenklich :mensch:.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Tjoaaaa so Trashtalk im Finale wird ja jetzt schwer machbar sein...
Schade, dass ich vom Tabellen auswerten so ausgelaugt war. Außerdem hab ich einen gebrochenen Zeh, ich hatte vor ein paar Wochen Grippe und mein Trinkwasser wurde vergiftet. Unter solchen Umständen konnte das natürlich nichts werden.
Jetzt muss ich mit New_Boxfan den Walk of Shame durch das kleine Finale für den kleinen Mann gehen. Keine Ahnung, ob ich mich bis zur nächsten Saison davon erhole. Wenn ich mir so angucke, wie schlecht hirschi und Capo das letzte Saison verkraftet haben, mache ich mir schon sorgen. Ich befürchte, man geht als gebrochener Mann aus dem kleinen Finale. :cry:
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Tjoaaaa so Trashtalk im Finale wird ja jetzt schwer machbar sein...
Schade, dass ich vom Tabellen auswerten so ausgelaugt war. Außerdem hab ich einen gebrochenen Zeh, ich hatte vor ein paar Wochen Grippe und mein Trinkwasser wurde vergiftet. Unter solchen Umständen konnte das natürlich nichts werden.
Jetzt muss ich mit New_Boxfan den Walk of Shame durch das kleine Finale für den kleinen Mann gehen. Keine Ahnung, ob ich mich bis zur nächsten Saison davon erhole. Wenn ich mir so angucke, wie schlecht hirschi und Capo das letzte Saison verkraftet haben, mache ich mir schon sorgen. Ich befürchte, man geht als gebrochener Mann aus dem kleinen Finale. :cry:

Das kommt ganz darauf an, wie man das kleine Finale annimmt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht als DER Verlierer aus den Play-Offs gehen möchte und demnach mit allen Mitteln versuchen werde, die Niderlage zu verhidnern. Schließlich geht es hier auch um P4P-Punkte. Was nächste Saison ist, interessiert mich jetzt doch eher weniger und nächste Saison wird es mich nicht interessieren, was davor war. Schon alleine deswegen werde ich sicherlich nicht so wie hirschi und Capo enden.
 
Oben