Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So nachdem ich nun mit einer taktischen Meisterleistung den überlegenen Vorrundensieger aus dem Wettbewetb geworfen habe, erwartet mich jetzt im Finale eine leichte Aufgabe.
Boxfotograf ist eigentlich ein guter Typ, allerdings tut ihm sein Siamesischer Zwilling Hamburg Buam nicht gut. Ich bin mir auch gar nicht sicher vom wem diese Finaltipps eigentlich kommen.
War dass Buam, oder toch tatsächlich der Boxfotograf im Vollrausch???
Wie auch immer, wenn meine Tipps online sind, wird kein Zweifel mehr bestehen dass der Champ Huck huckt weg heißen wird.
Mit meinem Sieg wäre dann auch meine Stellung als P4P #1 auf Jahre zementiert, es wird dann schwer werden mich weiterhin zu
motivieren in diesem schwachen Teilnehmerfeld mitzuwirken und dieses dann auch aufzuwerten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das wwäre der supergau.....Nach pause,mit ansage und bekanntlich miesen trash-ge-laber......

Im Gegensatz zu 95% der Tippspielteilnehmer, lasse ich meinen Worten hier, wenigstens Taten folgen.
Aber spannende Zweikämpfe am Tabellenende mit Nobby sind ja offensichtlich auch für viele hier sehr interessant :p
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nö, der Supergau wäre ein Sieger, der noch nicht mal im Forum angemeldet ist. :mad:
So oder so gibt es einen Supergau für die meisten von uns o_O
A) es gewinnt der sportfotograf
- wir haben irgendein Phantom als Sieger, das keiner kennt
B) es gewinnt HHW
- man kann seine selbstherrlichen Sprüche gar nicht mehr anhören, da er in der p4p-Tabelle weit vor allen anderen läge

Für unseren p4p gibt es nur den Sieg, alles andere wäre für ihn ein Supergau, denn sonst:
- HHW bekommt gar keine Medaille, da er Vorrundenvierter war
- seine p4p-Stellung ist weiterhin angreifbar
- seine grossen Sprüche würden sich in heisse Luft auflösen

Nach meiner Einschätzung wird HHW auch mit diesem riesigen Druck fertig werden.
Man mag ihm das gönnen oder nicht, aber wer zur richtigen Zeit die beste Leistung abruft, hat das verdient.
Vielleicht zieht er ja dann gleich mit mir auf die höchste Stufe der Tippspielgeschichte und hat dann auch 3 Tippspielsiege auf dem Konto :cool4:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Bilal Akkawy WKO Guillermo Ruben Andino
Tony Thompson WKO Malik Scott
Haskell Rhodes LKO Sergey Lipinets
Alicia Melina Kummer WP Derya Saki
Marcello Matano WP Nick Klappert
Dante Jardon WKO(OFF) Reyes Sanchez
Tony Harrison WKO Cecil McCalla
Frank Haroche Horta WKO Maxime Beaussire (WK Hucki)
Moez Fhima LP Karim Achour
Jairo Lopez WKO Juan Jose Martinez
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich muss ja auch noch tippen... fast vergessen:

Bilal Akkawy WKO Guillermo Ruben Andino
Tony Thompson WKO Malik Scott
Haskell Rhodes WKO Sergey Lipinets
Alicia Melina Kummer WKO Derya Saki
Marcello Matano WKO Nick Klappert
Dante Jardon WKO Reyes Sanchez
Tony Harrison WKO Cecil McCalla
Frank Haroche Horta WKO Maxime Beaussire (WK Hucki)
Moez Fhima WKO Karim Achour
Jairo Lopez WKO Juan Jose Martinez

Hoffentlich hat @New_Boxfan mitbekommen, dass der Abgabeschluss um 10 Uhr ist
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Tipps von NBF fehlen zwar noch, aber weil das Finale ja die Hauptattraktion ist, veröffentliche ich die Tipps schon mal und trage dann später die Tipps von New_Boxfan nach:



Da Jardon vs Sanchez ja scheinbar off ist, haben wir also 2 Kämpfe mit unterschiedlichen Tipps, wobei Kummer vs Saki der eindeutige Schlüsselkampf ist. Viel Glück euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die Tipps von NBF fehlen zwar noch, aber weil das Finale ja die Hauptattraktion ist, veröffentliche ich die Tipps schon mal und trage dann später die Tipps von New_Boxfan nach:



Da Jardon vs Sanchez ja scheinbar off ist, haben wir also 2 Kämpfe mit unterschiedlichen Tipps, wobei Kummer vs Saki der eindeutige Schlüsselkampf ist. Viel Glück euch beiden!

Der Boxfotograf hatte andere Tipps abgegeben als in Deiner Liste stehen. So eine Unachtsamkeit im großen Finale! :mensch:
PS: Benavides vs. Flores ist in NC umgewandelt worden, da es vom Verband WBF aus verboten ist, als Promoter und Aktiver gleichzeitig zu agieren.
Hätte man auch vorher drauf kommen können... :clown:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Der Boxfotograf hatte andere Tipps abgegeben als in Deiner Liste stehen. So eine Unachtsamkeit im großen Finale! :mensch:

Der Boxfotograf hat nachträglich seine Tipps noch per PN geändert um die Abschreibetaktik von HHW zu zerstören. Mal gucken obs ihm etwas bringt :D

PS: Benavides vs. Flores ist in NC umgewandelt worden, da es vom Verband WBF aus verboten ist, als Promoter und Aktiver gleichzeitig zu agieren.
Hätte man auch vorher drauf kommen können... :clown:

Echt jetzt? Toll... dann wäre ich ja doch ins Finale gekommen :crazy: Woher hast du die Info?
Im anderen Halbfinale wäre es dann auf Samir vs Kotey angekommen.. Egal, jetzt bleiben die Ergebnisse so wie sie sind. Sonst wird es hier zu chaotisch.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Boxfotograf hat nachträglich seine Tipps noch per PN geändert um die Abschreibetaktik von HHW zu zerstören. Mal gucken obs ihm etwas bringt :D



Echt jetzt? Toll... dann wäre ich ja doch ins Finale gekommen :crazy: Woher hast du die Info?
Im anderen Halbfinale wäre es dann auf Samir vs Kotey angekommen.. Egal, jetzt bleiben die Ergebnisse so wie sie sind. Sonst wird es hier zu chaotisch.


Na ja, ich hatte mich ursprünglich über den Fhima-Tipp gewundert. Dass jetzt der Frauenkampf die Entscheidung bringen soll, ist schade. Nicht dass dies als Statement gegen Frauenboxen gewertet wird, aber es ist nicht der absolute Top-Fight und es ist fraglich, ob die bessere Boxerin Saki auswärts das Urteil bekommt.

Zu Benavides vs. Flores habe ich keine Infos, wollte nur mal sehen, ob Hucki nochmals aktiv wird und das an boxrec meldet.
Meine Meinung: Der Kampf hat nie stattgefunden, aber dieser Verband wollte einen Titel vergeben bzw. Sanktionsgebühren einsacken und hat den Promoter Flores (der in Wahrheit gar kein Boxer ist) beauftragt, eine Veranstaltung ohne Gegner zu organisieren. :clown:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Seit wann ist es erlaubt öffentlich Tipps abzugeben und diese dann per PN zu ändern, weil man merkt dass man absolute ******e getippt hat???? Sowas ist doch kaum nachzuverfolgen.
Boxfotograf ist wohl jedes Mittel recht um irgendwie zum Erfolg zu kommen und die Tippspielleitung spielt munter mit.
Dafür wird ihm seine Niederlage noch viel mehr wehtun, dass verspreche ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Beim Wählen wirft man auch nicht den Zettel in die Urne und gibt dann noch einen anderen Zettel einem Wahlhelfer und der zählt dann.
Diese Tipps von Boxfotograf wurden als erstes abgegeben und diese sollten dann auch zählen. Eine Änderung ist okay, aber per PN ist einfach lächerlich, dann kann ja jeder machen was er will und man kann sowas kaum nachverfolgen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vor ein paar Tagen hattest du doch noch eine großes Maul von wegen Lipinets gewinnt nie und nimmer. Einfach nur ganz ganz erbärmlich. Eines Champions nicht würdig und deshalb wirst du Sonntag morgen hoffentlich so richtig auf die Fresse fliegen.
Eines steht auf jeden Fall fest: Wenn ich gewinne, habe ich mich gegen zwei Gegner und gleichzeitig auch Verbündete durchgesetzt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Heute ist der Tag an dem Hamburg Buam seine Autorität als Spielleiter verloren hat. Er sollte zurücktreten! Aber vielleicht macht er ja auch einen auf Joseph Blatter.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Prinzipiell ist eine art wechsel ,gut.Aber wer will den job haben????ick nicht!Freiwillige vor........kann mir vorstellen das buam gegen eine pause nichts ein-zu-wen-den hat.....
 
Oben