Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
@ nobby haha man kann über Dich viel sagen, aber nicht, dass Du nicht ein nettes Mass an Humor besitzt... :cool4::thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das was von Beginn dieser Saison Ziel von gewissen Leute war, ist heute Gewissheit geworden. Boxfotograf ist Champion.
Von mir aus können mich hier alle als schlechten Verlierer abstempeln, vielleicht bin ich es auch, aber dass ist hier egal. Alles wurde hier vom Spielleiter darauf ausgelegt, dass Boxfotograf am Ende als Sieger dasteht. Ich bin ein guter Tipper und gebe mir Woche für Woche Mühe mit einigen Analysen die richtigen Ergebnisse vorherzusehehen. Womöglich nehme ich dass hier auch zu ernst, aber wenn ich in einem Wettbewerb drin bin habe ich dass Ziel zu gewinnen. Allerdings kämpfe ich stets mit fairen Mitteln!
Dass Tippspiel macht mir eigentlich Spaß und ich habe es immer als große Herausforderung gesehen, aber eigentlich habe ich keine Lust mehr in den Playoffs noch einmal gegen zwei verbündete Personen ankommen zu müssen.
Es ist für mich schon interessant zu sehen, dass es erlaubt wird 2 unterschiedliche Tipps abzugeben und dann entscheidet man sich nachdem man meine Tipps sieht für irgendeine Variante.
Da kann mir auch keiner mit irgendwelchen Regeln kommen, so was macht man nicht und so etwas gehört sich nicht und wenn da ein Spielleiter nicht eingreift, dann weiß ich nicht wann er dann irgendwann mal einschreiten will.
Ich möchte auch dass sich Hamburg Buam hinterfragt, ob es nach diesem Finale, wo man als eigentlich unabhäniger Spielleiter so massiv eingreift und für eine Seite partei ergreift noch Sinn macht dieses Amt als Spielleiter weiterhin inne zu haben.
Unter Young Kaelin war sicher nicht alles besser, aber er war neutral und unabhängig und hat stets fair gehandelt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
MMMhhh ich hatte das ja schonmal gefragt: Kann man es nachvollziehen ob Boxfotograf seine Tipps, rechtzeitig umgeändert hat? Und ja Hucki ich wollte dich sicher verlieren sehen aber wenn es da tatsächlich Betrug drinne ist finde ich das albern wenn schon dann fair
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
MMMhhh ich hatte das ja schonmal gefragt: Kann man es nachvollziehen ob Boxfotograf seine Tipps, rechtzeitig umgeändert hat? Und ja Hucki ich wollte dich sicher verlieren sehen aber wenn es da tatsächlich Betrug drinne ist finde ich das albern wenn schon dann fair

Ich rede nicht von Betrug, aber es erscheint mir höchst unfair wenn man als Spielleiter so Partei in eine Richtung ergreift. Und da sollte Hamburg Buam sich mal hinterfragen ob dass alles richtig gelaufen ist. Nicht mehr und nicht weniger!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Ich rede nicht von Betrug, aber es erscheint mir höchst unfair wenn man als Spielleiter so Partei in eine Richtung ergreift. Und da sollte Hamburg Buam sich mal hinterfragen ob dass alles richtig gelaufen ist. Nicht mehr und nicht weniger!


möglich, dass ich völlig auf dem Schlauch steh, aber ich verstehe nicht, was der buam oder boxfotograf da falsch gemacht haben sollen.

für mich ist das einzige, was zählt: sind die letzten! Tipps vom boxfotografen jene die in der berichtigten Liste von Dirrell um 10:13 stehen ja oder nein? und stammen die tipps wirklich vom boxfotografen? wenn das wirklich so ist, wo liegt das problem? kein fight hatte imo damals stattgefunden, 3 verschiedene tipps. ich seh (unter der Annahme, dass Dirrell wirklich die tipps zugesteckt bekommen hat), wirklich 0,0 Grund zur Annahme, dass da was falsch gelaufen ist

bis anhin konnten fights immer korrigiert werden, das einzige Kriterium war imo, dass die fights noch nicht stattgefunden hatten. hier hatte ichs immer so gemacht, dass im zweifelsfalle die fights nicht zählten.

Obs den boxfotografen wirklich gibt, ob das buams goldhamster, laubfrosch ist, vermag ich nicht zu beurteilen. die regeln haben solche tipps jedenfalls bis dato nicht verboten. Der Aerger vom Hucker ist für mich zu einem gewissen Grad nachzuvollziehen, ,macht keinen Spass gegen ein Phantom zu verlieren, aber ich seh da keinen Betrug, sondern einen zu Recht errungenen Sieg vom Boxfotografen, ausser jemand bringt es fertig, mich mit einer von mir nicht berücksichtigten Begründung vom Gegenteil zu überzeugen.

p.s. vielleicht könnte man sich ja darauf verständigen, dass in Zukunft nur noch angemeldete User tippspielberechtigt sind.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was ich sehe vom Boxfotografen ist dass hier:


Montag um 23:07 Uhr Boxfotograf.de

"boxrec traut nun offenbar selbst dem echten WBF Ergebnis nicht mehr und ich liege immer noch lachend am Boden... was soll's, jetzt geht's in's Finale:

Bilal Akkawy WKO Guillermo Ruben Andino
Tony Thompson WKO Malik Scott
Haskell Rhodes WPT Sergey Lipinets
Alicia Melina Kummer LPT Derya Saki
Marcello Matano WPT Nick Klappert
Dante Jardon WPT Reyes Sanchez
Tony Harrison WKO Cecil McCalla
Frank Haroche Horta WKO Maxime Beaussire (WK Hucki)
Moez Fhima WPT Karim Achour
Jairo Lopez WKO Juan Jose Martinez

Nicht mehr und nicht weniger: Nimm es so hin ganz einfach. Berichtigte Tipps, müssen meiner Meinung nach öffentlich geändert werden. Sonst kann jeder machen was er will. Dass ist meine Meinung akzeptier es einfach!
Woher der berichtigt Tipp auf Lipinets kommt, weiß bis heute niemand!
Ich bleibe dabei: Buam hat sich hier lächerlich gemacht und wenn er noch ein bisschen Anstand hat, sollte er zurücktreten. Er hat hier nicht erst im Finale ganz klar nach den Interessen eines Spielers gehandelt!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
@ Hucker Du hast den Fight Fhima vs. Achour vergessen, der wurde imo auch geändert. Immerhin interessant ist, dass er den Damenfight von anfang an anders hatte. Deine Tipps gingen am Donnerstag raus. Wieso sollte der Boxfotograf Dich nicht mit Deinen eigenen Mitteln geschlagen haben? Hätte Kummer gegen Saki gewonnen hätten wir imo diese Diskussion nicht. Jedenfalls dafür kann kein Hamburg Buam und kein Boxfotograf was dafür....

p.s. Tipps mussten wenigstens bei mir nie öffentlich geändert werden, da mag ich nicht lügen. ich hab das immer auch so geändert und wenns Unklarheiten gegeben hätte, hätte ich die pn publiziert.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@ Hucker Du hast den Fight Fhima vs. Achour vergessen, der wurde imo auch geändert. Immerhin interessant ist, dass er den Damenfight von anfang an anders hatte. Deine Tipps gingen am Donnerstag raus. Wieso sollte der Boxfotograf Dich nicht mit Deinen eigenen Mitteln geschlagen haben? Hätte Kummer gegen Saki gewonnen hätten wir imo diese Diskussion nicht. Jedenfalls dafür kann kein Hamburg Buam und kein Boxfotograf was dafür....

p.s. Tipps mussten wenigstens bei mir nie öffentlich geändert werden, da mag ich nicht lügen. ich hab das immer auch so geändert und wenns Unklarheiten gegeben hätte, hätte ich die pn publiziert.

Nochmal wo siehst du Änderungen?????????????
Dass einzigste was ich sehe ist dass hier:


Bilal Akkawy WKO Guillermo Ruben Andino
Tony Thompson WKO Malik Scott
Haskell Rhodes WPT Sergey Lipinets
Alicia Melina Kummer LPT Derya Saki
Marcello Matano WPT Nick Klappert
Dante Jardon WPT Reyes Sanchez
Tony Harrison WKO Cecil McCalla
Frank Haroche Horta WKO Maxime Beaussire (WK Hucki)
Moez Fhima WPT Karim Achour
Jairo Lopez WKO Juan Jose Martinez

Aber offensichtlich hast du eine gabe unsichtbare Dinge, sichtbar zu machen. Herzlichen Glückwunsch
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Nochmal wo siehst du Änderungen?????????????
Aber offensichtlich hast du eine gabe unsichtbare Dinge, sichtbar zu machen. Herzlichen Glückwunsch

so schwierig ist das nicht, ich sehe die Aenderungen hier:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15b4ca-1446227469.png

die rechtfertigung dafür siehst du hier:

Der Boxfotograf hat nachträglich seine Tipps noch per PN geändert um die Abschreibetaktik von HHW zu zerstören. Mal gucken obs ihm etwas bringt :D

wenn Du das abgleichst, siehst Du sehr genau was offenbar per pn oder tel. geändert wurde.

wenns die pn oder n tel. gibt, wovon ich immer ausgeh, versteh ich Dein Problem hier nicht.

P.S. wenn ich denn schon wirklich die Abschreibetaktik umgehen wollte, würd ichs genauso machen. pn oder tel. an einen der Spielleiter und gut ist. das würde ich selbstverständlich nicht offen abgeben, weil ich ja keine lust hätte nochmal in einen konter zu laufen.für meine wenigkeit ist das easy nachvollziehbar was abgelaufen ist. dirrell hat das ja richtig aufgeführt in seiner statistik.

für die zukunft seh ich höchstens, dass der spielleiter die pn offenlegen muss und nur pn akzeptiert werden, keine tel. also der spielleiter den exakten nachweis erbringen muss. ich hab extra vorsichtig formuliert mit tel. kann ja auch sein, dass es tatsächlich was schriftliches gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
so schwierig ist das nicht, ich sehe die Aenderungen hier:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=15b4ca-1446227469.png

die rechtfertigung dafür siehst du hier:



wenn Du das abgleichst, siehst Du sehr genau was offenbar per pn geändert wurde.

wenns die pn gibt, wovon ich immer ausgeh, versteh ich Dein Problem hier nicht.

Ja in der Tabelle, aber wie die Änderungen zustande kamen etc. kann man alles nicht nachverfolgen. Denn Boxfotograf hat hier wohl keinen Account. Oder war es doch der siamesische Zwilling Hamburg Buam der dafür verantwortlich war. Oder war es doch Young Kaelin, oder doch Tony Jaa oder ist dass doch auf wundersame weise geschehen?
Fragen über Fragen, die hier definitiv unzureichend geklärt sind.
Gibt es zur neuen Runde immer noch HamburgBuam als einer der Leiter des Spiels, wird es keinen Huck huckt weg mehr beim Tippspiel geben, so einfach ist dass.
Ich hab damit keine Probleme, wenigstens hätte ich dann kein Grund mich über Leute zu ärgen die über Wochen gegen einen arbeiten und alles dafür tun, dass am Ende ein Spieler oben steht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
@ hucker, mich kannste da aussen vor lassen, ich hab definitiv nichts mit dem boxfotografen zu tun, noch weiss ich das geringste wer das ist. und geh davon aus, dass wenn ich irgendwas wüsste, das hier schief gelaufen wäre, ich das hier frank und frei tippen würde.

wo jemand seit wochen gegen dich arbeitet kann ich nicht nachvollziehen. wie soll denn das gegangen sein? dann hätte der aber sehr mies gearbeitet, oder du wärst einfach wirklich ein wunderknabe, wenn dus dann trotzdem ins final geschafft hättest. :clown:

für meinen geschmack nimmst du das alles viel zu ernst. hab verständnis dafür dass du dich ärgerst, dass der pot nicht deiner ist, und von mir aus auch darüber, dass die pn nicht offengelegt ist oder wenigstens n hinweis auf ein tel. aber irgendwie müsstest du dir auch sagen, ok hab ich halt den einen fight falsch getippt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@ hucker, mich kannste da aussen vor lassen, ich hab definitiv nichts mit dem boxfotografen zu tun, noch weiss ich das geringste wer das ist. und geh davon aus, dass wenn ich irgendwas wüsste, das hier schief gelaufen wäre, ich das hier frank und frei tippen würde.

Sarkasmus kennste auch nicht, wa?!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
Sarkasmus kennste auch nicht, wa?!

Sarkasmus hin oder her, ich hielt selbst diese Verdächtigung Deinerseits für möglich und mir wars wichtig, Dir das zu stecken, dass ich keine Ahnung hab wer der Bpxfotograf ist und das definitiv nicht ich bin, obwohl bei straight tipps meinerseits der pott definitiv in meine Richtung fallen könnte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dass Du nicht Boxfotograf bist war mir beim ersten Blick auf seine Tipps klar!
Du solltest dich außerdem lieber um deine Form kümmern, anstatt hier mit nicht bewiesenen Argumenten den Bu(a)m zu verteidigen.
Ich wiederhole mich gerne: Buam ist als Tippspielleiter leider nicht mehr tragbar, da er meiner Meinung nach nicht die gewisse Neutralität mitbringt, die man in so einem Amt haben muss.
Ich habe seine Arbeit immer respektiert und finde es toll dass er seine Freizeit opfert, aber dass hatte nichts mit Fairness zu tun.
Allein schon diesen Frauenkampf ins Finale mit rein zu nehmen, aber gut, von wem dieser Wunschkampf war, muss ich denke ich nicht extra erwähnen. Die Kampfauswahl von Buam versteht man sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
@ Hucker Du hast was von Foreman, nach Foreman gegen Ali, die Seile zu locker, der Ref zählt zu schnell.

bei Dir sinds der Frauenfight. die Kampfauswahl. der unneutrale Spielleiter, und so weiter und so fort. kein wort, dass du schlicht und einfach einen fight in den sand getippt hast. Damit verliert man nämlich schonmal einen engen fight. Vielleicht war einfach der Gegner mal besser, könnte ja auch sein. Alle sind schuld, nur der Hucker nicht. ......
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@ Hucker Du hast was von Foreman, nach Foreman gegen Ali, die Seile zu locker, der Ref zählt zu schnell.

bei Dir sinds der Frauenfight. die Kampfauswahl. der unneutrale Spielleiter, und so weiter und so fort. kein wort, dass du schlicht und einfach einen fight in den sand getippt hast. Damit verliert man nämlich schonmal einen engen fight. Vielleicht war einfach der Gegner mal besser, könnte ja auch sein. Alle sind schuld, nur der Hucker nicht. ......

Was ist dein Problem? Respektiere meine Meinung so wie ich deine respektiere!
Ich hoffe sehr, dass ich noch den Tag erlebe an dem Young Kaelin mal wieder mit Leistung anstatt mit Worten glänzt
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Ich halte meine Versprechen.

Vor dem Kampf hatte ich ihr in der Kabine erzählt, dass ich [meinen Gegner] unbedingt mit einem Frauenkampf im Finale schlagen müsste. Nach dem Kampf flüsterte sie mir ins Ohr „Jetzt habe ich auch für Dich gewonnen!“ und gab mir einen zarten Kuss auf die Wange.


unbenannt-2039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben