Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Jack Culcay WPTS Dennis Hogan
Christian Pawlak WPTS Rodolfo Magno
Tyrone Borg LPTS Scott Dixon
Jeff Horn WPTS Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WPTS Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WPTS Ruben Nieto
Alexander Brand WPTS Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs WPTS Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das ist aber auch immer ein Staatsakt hier...
Das arme Tippspielvolk hat sich jetzt also endlich gegen die Tyrannei des HamburgBuam aufgelehnt und ihn von seinem Spielleiterthron gestoßen... Herzlichen Glückwunsch!
Dann muss aber vom neuen Leiter auch ein angemessener Amtseid abgeben werden um sicherzustellen, dass er auch im Sinne der Gemeinde handelt und nicht durch teuflische Verschwörungen irgendwelche Boxfotografen zum Titel führt. Kleiner Tipp für unseren paranoiden Putschisten HHW: Wenn du den Eid abgibst musst du gut gekleidet sein, also setz vorher wenigstens deinen Aluhut ab.


EDIT: Ich bin übrigens auch dafür, dass Buam (wenn er noch Lust hat) diese Saison auf jeden Fall zuende bringt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak LP Rodolfo Magno (Pawlak wäre besser zum vierten Mal vs Gutknecht angetreten. Hätte den Tipp leichter gemacht)
Tyrone Borg LP Scott Dixon
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs WKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo

PS - Bin dafür, dass Buam bis zum Saisonende im Amt bleibt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.589
Punkte
113
Jack Culcay WPTS Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg WPTS Scott Dixon
Jeff Horn WKO Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WPTS Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WPTS Ruben Nieto
Alexander Brand WKO Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LPTS Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo

Bin auch dafür das Buam bis zum Saisonende die Tipps auswählt wer ist es danach übernehmen möchte ist mir egal
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die beiden 1 Stern Kämpfe sind schon harter Tobak o_O

Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak WP Rodolfo Magno ( 1 Stern Kampf )
Tyrone Borg LP Scott Dixon ( 1 Stern Kampf )
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.301
Punkte
113
Jack Culcay WPTS Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg WKO Scott Dixon
Jeff Horn WPTS Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WKO Ruddy Encarnacion
Lenny Daws LPTS Ruben Nieto
Alexander Brand WPTS Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LPTS Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.037
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nun gut. Wenn das so ist, dann mache ich den Job halt noch bis Saisonende, ehe dann demokratisch aus den Interessierten gewählt wird. Vielleicht möchte ja noch Jemand.

Jack Culcay WPTS Dennis Hogan
Christian Pawlak LKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg LPTS Scott Dixon
Jeff Horn WPTS Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WKO Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WPTS Ruben Nieto
Alexander Brand LKO Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg LP Scott Dixon
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LP Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Goldenboy jack WKO -und ulli redet danach davon ,das er momentan das beste ist was es im leichtmittel gibt....
Powlak WKO -undogischer kampf
Scottie D. WP -undogischer kampf 2.0
El Mausi WKO-upset....wird eine schlacht wo der "unterhund"garnicht so "underdogisch" ist
Oleg aka mein-bo-x-rec-foto-sieht-garnicht-so-*******e-krank-aus......WKO
Robert Nitro WP da lenny lieber mit kenny spielt
Herr Brand WP
Kaffe Jacobs WKO
Jesus WKO

Das waren dann 9 von 9 siegen......
7mal3gleich21
21plus upset1 und upset2 müsste piiii-maul grossen onkel um die 33 bis 35 punkte ergeben....
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ansetzungen der 4. Runde

Jack Culcay WPTS Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg WKO Scott Dixon
Jeff Horn WPTS Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WPTS Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WPTS Ruben Nieto
Alexander Brand LKO Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs WPTS Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Jack Culcay LP Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg WKO Scott Dixon
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand LKO Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LKO Peter Quillin
Cuellar WKO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg WP Scott Dixon (Am 07.12 boxt Borg gegen Pemhiwa, interessant)
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.826
Punkte
113
Auf ein Neues!

Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg LP Scott Dixon
Jeff Horn WKO Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc LP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs WKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WP Jonathan Oquendo
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.122
Punkte
113
Ort
Duisburg
Frage: Wie wäre es, wenn die Fights Pawlak vs. Magno und Borg vs. Dixon rausgekickt werden?
Mit dieser Maßnahme wären vielleicht doch auch die Unstimmigkeiten hier gelöst und es kehrt wieder Frieden in der Vorweihnachtszeit ein... zumindest bis nächte Woche :D

Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg WP Scott Dixon
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovych WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Jack Culcay WP Dennis Hogan
Christian Pawlak LP Rodolfo Magno
Tyrone Borg WP Scott Dixon
Jeff Horn WP Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WP Ruddy Encarnacion
Lenny Daws LP Ruben Nieto
Alexander Brand WP Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs WKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo

Die Kampfauswahl von HamburgBuam ist in der Tat...äh...originell :D Sie macht uns mit bislang unentdeckten und unbekannten Boxern bekannt, die auch in Zukunft unentdeckt und unbekannt bleiben werden. Wie Buam zu einigen "exotischen" Paarungen gekommen ist, könnte er uns ja mal verraten, oder? Würde mich mal interessieren...
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
(...) Dazu noch die Posse im Finale wo er als Spielleiter alles dafür getan hat Boxfotograf zum Titel zu führen.

Glaubt da wirklich einer, dass er seine selbsternannte P4P-Position noch eine Saison retten kann, nur weil er sich jetzt selbst zum Spielleiter zu machen versucht?
Klar waren auch diese Woche wieder ein paar echte Kack-Kämpfe zum tippen dabei, aber der Buam macht es uns eben extra nicht leicht und das ist ja nun auch nicht das Schlechteste!
Und einen Tippspiel-Leiter-Wechsel mitten in der laufenden Saison findet der amtierende Champion - ebenso wie viele andere hier offenbar auch - nun mal so gar nicht gut.

Und nun endlich zum wichtigen Teil:

Jack Culcay WPTS Dennis Hogan
Christian Pawlak WKO Rodolfo Magno
Tyrone Borg LKO Scott Dixon
Jeff Horn WPTS Ahmed El-Mousaoui
Oleg Yefimovyc WPTS Ruddy Encarnacion
Lenny Daws WPTS Ruben Nieto
Alexander Brand LKO Mezhid Bektemirov
Daniel Jacobs LKO Peter Quillin
Jesus Cuellar WKO Jonathan Oquendo
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Glaubt da wirklich einer, dass er seine selbsternannte P4P-Position noch eine Saison retten kann, nur weil er sich jetzt selbst zum Spielleiter zu machen versucht?
Klar waren auch diese Woche wieder ein paar echte Kack-Kämpfe zum tippen dabei, aber der Buam macht es uns eben extra nicht leicht und das ist ja nun auch nicht das Schlechteste!
Und einen Tippspiel-Leiter-Wechsel mitten in der laufenden Saison findet der amtierende Champion - ebenso wie viele andere hier offenbar auch - nun mal so gar nicht gut.

1. Meine P4P Position ist überhaupt nicht selbsternannt, aber dass du als Rookie und Anfänger des Tippspiels keine Ahnung davon hast verstehe ich.
2. Ich will mich hier gar nicht zum Spielleiter machen, ich habe mich einfach zu Verfügung gestellt und würde es gerne machen, weil mir dass Tippspiel Spaß macht und ich gerne möchte dass die besten Fights getippt werden.
3. Anstatt Kack-Kämpfe sollte er eher auf die vielen ausgeglichen Kämpfe setzen die auf gutem Niveau stattfinden, davon lässt er nämlich Woche für Woche mehrere aus. Die sind nämlich auch nicht einfach zu tippen.
4. Ich habe direkt nach der letzten Saison HamburgBuam zum Rücktritt aufgefordert! Dies wurde aber gekonnt von ihm ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich fand es etwas seltsam, dass nach all der Kritik (seit mehreren Saisons und vor allem am Ende der letzten Saison) sich an der Kampfauswahl nichts geändert hat und die mehrfachen Rücktrittsforderungen einfach ignoriert wurden.
Auch andere haben dies deutlich gefordert (http://sportforen.de/threads/das-ne...en-box-tippspiel.58021/page-231#post-50763079).
Stattdessen wurden einfach neue Kämpfe zu Beginn der neuen Saison gepostet und niemand hat reagiert, bzw. reklamiert.

Es geht ja nur um die Kampfauswahl, und wo ist das Problem, wenn mitten in der Saison nun jemand anderes die Kämpfe aussucht?
Das Tippspiel geht ja normal weiter, nur halt mit weniger exotischen Kämpfen :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.301
Punkte
113
Ich fand es etwas seltsam, dass nach all der Kritik (seit mehreren Saisons und vor allem am Ende der letzten Saison) sich an der Kampfauswahl nichts geändert hat und die mehrfachen Rücktrittsforderungen einfach ignoriert wurden.
Auch andere haben dies deutlich gefordert (http://sportforen.de/threads/das-ne...en-box-tippspiel.58021/page-231#post-50763079).
Stattdessen wurden einfach neue Kämpfe zu Beginn der neuen Saison gepostet und niemand hat reagiert, bzw. reklamiert.
Doch, ich persönlich habe reagiert und mich bei HamburgBuam und Direll für ihre gute Arbeit bedankt. Es gibt nämlich auch Mitspieler, die den besonderen "Charme" der wöchentlichen Kampfauswahl des Hamburg Buam mögen - ich zähle mich dazu. Aber ich nehme das Tippspiel auch nicht ganz so ernst und sehe es daher auch ganz locker, wenn ich bei 1-Stern-Kämpfen einfach mal (wie diese Woche) auf gut Glück meine Tipps abgebe.

Aber wir können ja gerne am Saisonende eine Abstimmung machen und die Mehrheit der Tipper kriegt dann ihren Willen (und eventuell HHW als neuen Spielleiter).
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Doch, ich persönlich habe reagiert und mich bei HamburgBuam und Direll für ihre gute Arbeit bedankt. Es gibt nämlich auch Mitspieler, die den besonderen "Charme" der wöchentlichen Kampfauswahl des Hamburg Buam mögen - ich zähle mich dazu. Aber ich nehme das Tippspiel auch nicht ganz so ernst und sehe es daher auch ganz locker, wenn ich bei 1-Stern-Kämpfen einfach mal (wie diese Woche) auf gut Glück meine Tipps abgebe.

Aber wir können ja gerne am Saisonende eine Abstimmung machen und die Mehrheit der Tipper kriegt dann ihren Willen (und eventuell HHW als neuen Spielleiter).

Da ist etwas dran, auch "exotische" Kämpfe in der Tippauswahl haben z.T. ihre Berechtigung. Finde es durchaus interessant, mich (meist per BoxRec) über unbekannte Boxer und deren Kampfrekord zu informieren. Das finde ich zuweilen ganz unterhaltsam. Nur sollte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den sportlich herausragenden und den weniger relevanten Kämpfen herrschen. Da ist Buam diese Woche einfach übers Ziel hinausgeschossen, weil einige sportlich interessante Paarungen zugunsten eher unwichtiger Kämpfe in der Auswahl fehlen. Das ist jetzt kein Drama, sollte aber nicht zur Regel werden.
 
Oben