Hatte extra nichts dazu gesagt :teufel:
frühere Diskussionen darüber habe ich nicht mitbekommen. Es wurde aber mehrfach in dem Gewinnspielthread von Boxen1 angesprochen, darauf bezieht sich mein Post, weil es ja expliziet von Boxen 1 "gefordert" wurde.
Aber genug dazu. Hoffe das es dem Gewinner gefällt und auch was bringt.
"Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" (Andy Möller).
In der Tat gab es kurzfristig mal eine Zeit, in der es Amazon-Gutscheine für die ersten 3 zu gewinnen gab (glaube so im Bereich 100, 50 und 25 €, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.) Habe ich natürlich auch einmal von profitiert
Denn soweit ich mich erinnern kann, könnte es tatsächlich nobby gewesen sein, der in einer früheren Diskussion angeregt hat, Preise fürs Tippspiel zu organisieren. :thumb:
Natürlich war ICH es, wer sonst? Denke, wir sind hier alle in erster Linie dabei, um Spaß zu haben - aber so eine kleine "Belohnung" als Anreiz für die besten Tipper könnte den Anreiz fürs Mitspielen schon enorm steigern. Dabei denke ich nicht in erster Linie an (kleinere) Geldgewinne, sondern vielmehr an "Spenden", die für die besten ausgelobt werden.
Vielleicht hat jemand ja einen "echten" WBA-WM-Gürtel bei ebay ersteigert, der jetzt aber nicht mehr zur Wohnungseinrichtung passt, oder irgendwelche anderen Box-"Artikel", die er nicht mehr unbedingt braucht. Box-Handschuhe, Sandsack, DVD - was auch immer. Bevor diese Sachen zu Staubfängern werden, kann man sich ja davon trennen, vielleicht freut sich ein anderer darüber.
Ich gehe mit gutem Beispiel voran und trenne mich von meiner -
originalen und aus aus den USA importierten - Evander Holyfield Jeansjacke in Größe XL aus seinem Fan-Shop (Foto folgt noch)
. Gut, mag jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache sein...mein Vorschlag sollte aber auch nur ein Anstoß sein.
Man könnte das ja auch Tombola-mäßig machen, damit alle eine Chanche haben. Erfahrungsgemäß schwindet zuweilen bei denen, die keine Chance mehr auf die Play-Offs haben, die Motivation...wer aber "durchhält", sollte vielleicht auch die Chance auf einen "Trostpreis" haben.
Wie gesagt: Es ist nur ein Vorschlag...