Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
Nobby führt mit einem Punkt. Smith und Tanaka müssen durch KO gewinnen sonst bin ich raus und Nobby im Finale. Ganz einfach


da bin ich mal gespannt. Mohoumadi ging noch nie ko bislang... aber hier seh ich die chance ganz passabel für smith, immerhin gehts über 12 runden. bei Tanaka bin ich nicht so sicher. die boxen ja nur 8 runden und wenngleich sein Gegner auch schon 39 ist, waren seine ko bezwinger bislang aus etwas anderem holz geschnitzt als Tanaka. trotzdem ist es möglich, dass Kaovichit das abschenkt. vermutlich wird die entscheidung hier erst sonntag nachmittag fallen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
naja, hätte gegen beide auf jeden fall vorne gelegen, der eine tippt auf mendez, der andere auf giner, stimmt doch hucker, oder etwa nicht? :).

aber ist ja noch lange nicht vorbei für alle 4 halbfinalisten

So eine Denkweise ist einfach abstrus, dass ist wie wenn Borussia Dortmund rumheulen würde, dass sie mit ihrer Performance und Punktzahl in England Meister werden würde, sie spielen aber nunmal in Deutschland.
Man muss seine Tipps halt auch vom Gegner abhängig machen und dementsprechend reagieren. Das Tippspiel ist nicht einfach mal so seine Tipps raushauen, das erfordert einfach mehr. Du hast dir wohl einfach zu wenig Gedanken gemacht ;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
So eine Denkweise ist einfach abstrus, dass ist wie wenn Borussia Dortmund rumheulen würde, dass sie mit ihrer Performance und Punktzahl in England Meister werden würde, sie spielen aber nunmal in Deutschland.
Man muss seine Tipps halt auch vom Gegner abhängig machen und dementsprechend reagieren. Das Tippspiel ist nicht einfach mal so seine Tipps raushauen, das erfordert einfach mehr. Du hast dir wohl einfach zu wenig Gedanken gemacht ;)
puuuhhh, da nutzt du einen vergleich mit dem verbotenen wort, da hast du dich nicht gerade beliebt gemacht :D. ich habe mir zu wenig gedanken gemacht?
das stimmt doch wohl mal nicht, eher doch du mit dem giner tipp :D...
ich haue meine tipps nicht einfach so raus, aber da jetzt alle anonym abgegeben haben, konnte ich ja schlecht tobis gedanken lesen :), habe es aber versucht... ich verstehe aber, was du meinst.

PS: check mal deine signatur, die feigenbutz niederlage gegen de carolis war am 09.01.2016 :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
puuuhhh, da nutzt du ein vergleich mit dem verbotenen wort, da hast du dich nicht gerade beliebt gemacht :D. ich habe mir zu wenig gedanken gemacht?
das stimmt doch wohl mal nicht, eher doch du mit dem giner tipp :D...
ich haue meine tipps nicht einfach so raus, aber da jetzt alle anonym abgegeben haben, konnte ich ja schlecht tobis gedanken lesen :), habe es aber versucht... ich verstehe aber, was du meinst.

PS: check mal deine signatur, der feigenbutz beatdown von de carolis war am 09.01.2016 :).

Siehst du, dass ist dein Problem, das Wochenende ist nicht am Freitag vorbei, außerdem hast du den Giner Kampf im Gegensatz zu mir offensichtlich nicht gesehen...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Siehst du, dass ist dein Problem, das Wochenende ist nicht am Freitag vorbei, außerdem hast du den Giner Kampf im Gegensatz zu mir offensichtlich nicht gesehen...
weiss ich doch, deswegen habe ich ja gesagt, dass es für alle 4 halbfinalisten noch schwierig wird und es von ein paar wenigen kämpfen abhängt.
ne, aber richtig getippt :D.
wie ist der denn gelaufen? roman mit seinem 42 knockout!!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Nobbylenz hat Hucki einen üblen Volltreffer eingeschenkt. Der Titelverteidiger krabbelt über den Boden, wie einst Klitschko gegen Sanders. War das schon die Entscheidung?
Nein, war es nicht. Nobby rennt beim Nachsetzen in einen Konter rein. Hucki wackelt noch, ist aber wieder einigermaßen im Kampf. Doch die nächste Bombe fliegt bereits durch die Luft. Kann der Champion ausweichen?

Ich sach ja, die Duelle mit HHW sind epische Schlachten, reinstes P4P-Material. Jedenfalls habe ich den Champ ordentlich am Wackeln...
 
Oben