nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Da muss sich einer aber mächtig auf seine Schultern klopfen :mensch:
Das hat aber ewig gedauert bis du endlich mal alle Kämpfe einer Woche richtig getippt hast. So viel zu deinen Tipp-skills...
Und von wegen das "erstaunlichste comeback ...":
es ist sicher nicht das erste Comeback dieser Art, denn als 3-fach Champ musste ich mich zwischendurch selber öfters von ganz unten wieder nach ganz vorne kämpfen, was auch Hucki sicher auch bereits vor dir geschafft hat :cool4:
Nur mit dem Unterschied, dass WIR es geschafft haben, ganz nach oben zu kommen, während andere immer wieder in den Playoffs scheitern.
Manchmal werden eben Leute durch pures Glück (wie zB 2 Aussenseitertipps in einer Woche) nach oben gespült, insofern kann das durchaus als "erstaunlichstes comeback" bezeichnet werden, da damit ja niemand gerechnet hat
Was gestern war zählt in dieser Runde nicht. Natürlich freue ich mich über meine (fast) blitzsaubere Runde, natürlich gehört auch etwas Glück dazu. Häufig sind wenige Kämpfe entscheidend für die Plazierung in der Tipprunde, das war schon immer so. Wenn man das richtige Händchen hat, kann man schnell mal oben stehen oder eben auch schnell wieder unten stehen. Das macht die Tipprunde ja so spannend. Wenn ich als abgeschlagener letzter der letzten Runde jetzt erstmal ganz oben stehe, so ist das schon ein bemerkenswertes comeback, zumal ich von vielen hier schon als "shot" abgeschrieben wurde.
Nun denn, wie werden sehen wie dieses Runde läuft, noch ist alles möglich.