G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
C.Ronaldo hingegen ist einfach nur ein guter Spieler, aber seine Anwesenheit auf dem Platz ist ansonsten nicht allzu wichtig.
Das ist nicht böse gemeint, aber von Fussball Taktik hast du NULL Ahnung.
C.Ronaldo hingegen ist einfach nur ein guter Spieler, aber seine Anwesenheit auf dem Platz ist ansonsten nicht allzu wichtig.
Nenne mir einen Spieler, der mit 23 Jahren Weltfussballer ist!
Da wirst du außer van Basten (18) und Ronaldo (Pummelchen) (20) keinen finden.
Ronaldinho war 24.
Und Zidane war ja wohl in dem Alter bei weitem nicht so weit.
Und nicht ich mache ihn zu einem Zidane in seiner Blütezeit, dafür gibt es diverse "Ronaldo-mania"-Homepages und Foren. Vor allem aber machen das die Medien und selbst hier gebührt ihm ein eigener Thread, vor allem, da hier sowohl Ronaldo-Bewunderer, als auch die Gegenseite zusammentreffen und über ihn diskutieren können.
Das ist der einzige Grund für diesen Thread und allein, wieviel darüber diskutiert wird, zeigt, daß der Threadtitel entsprechend richtig gewählt wurde.
c.ronaldo ist zurzeit der beste spieler der welt, da gibt es nichts daran zu rütteln.
aber er ist kein leader und wird auch nie einer sein. eine person die zu sehr damit beschäftigt ist sich zu verwirklichen und sich in die beste "pose" vor den kameras zu bringen kann auch keine mannschaft anführen.
Das ist nicht böse gemeint, aber von Fussball Taktik hast du NULL Ahnung.
Wer sagt denn, daß er ein Leader sein muß, um absoluter Weltstar zu sein?
Weltstar ist er doch schon, auch ohne Leaderrolle.
Vielleicht will er das auch gar nicht. Vielleicht will er einfach seine Freiheiten auf dem Platz genießen.
Vielleicht behindert ihn auch die Leaderrolle.
Man konnte feststellen, sobald er die Binde trug, war er nicht mehr so spritzig drauf.
Wer weiß das denn?
Es gibt nun mal verschiedene Spielertypen und -eigenschaften.
Die einen sind reine Leader und festigen ein Team, setzen sich voll für den erfolg ein, kämpfen bis zum umfallen, möglicherweise aufgrund dezimierter technischer und spielerischer Fähigkeiten, dafür zweikampf/kopfballstark.
Bestes Beispiel Ballack oder Pandon Gerrard (wobei der eine Klasse darüber ist,w as das spielerische angeht).
Die anderen sind eben Ballkünstler und reißen die Mannschaft damit zum Erfolg.
Sie machen ihre Nebenleute zu besseren Spielern. Bestes Beispiel Zidane.
Wobei der eine besondere Rolle genießt.
Er war eine absolute Respektsperson auf dem Platz und somit der absolute Leader, zu dem jeder aufschaute und Ehrfurcht zeigte.
Das macht die besonderen Spieler aus.
Trotzdem sind diese nicht mehr als Ronaldo Weltstars.
Wo nimmst du nur immer diesen unbegreiflichen Unsinn her? :wall:Nenne mir einen Spieler, der mit 23 Jahren Weltfussballer ist!
Da wirst du außer van Basten (18) und Ronaldo (Pummelchen) (20) keinen finden.
Ronaldinho war 24.
GMessner schrieb:80 Millionen plus Wesley Sneijder
natürlich ist es übertrieben. Aber wenn Real so blöd ist und 80 Millionen und Sneijder abgibt, sage ich als Man U.-Fan artig dankeja sonst noch was? Vielleicht nur 70 Mio und dafür den Robinho noch obendrauf? Völlig übertrieben dieses Angebot, aber mich fragt ja mal wieder keiner...![]()