Das Phänomen Cristiano Ronaldo


Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Wie steht es derzeit um Ronaldo? Will Madrid ihn noch, was bieten sie ihm und wie sind seine Wechselabsichten? Hab das grad nicht verfolgt, würde mich gerne auf den neusten STand bringen! Danke schonmal!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Ronaldo geht zur Love Parade nach Dortmund. Trainingsbilder findest du hier im Thread
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Manchester United aufgefordert, seinem Angreifer Cristiano Ronaldo keine Steine in den Weg zu legen, falls der Portugiese zu Real Madrid wechseln möchte.

«Wenn der Spieler irgendwo anders spielen will, sollte eine Lösung gefunden werden», sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes am Donnerstag in einem Interview mit dem britischen Sender «Sky News».

http://www.transfermarkt.de/de/news/22216/10072008_1319/news/anzeigen.html

:gitche: :gitche:

Geht's eigentlich noch? Was mischt sich der Blatter da denn ein? Und dann auch noch auf so selten dämliche Weise. Ronaldo ist doch selbst schuld, es hat ihm doch keiner eine Pistole an die Schläfe gehalten und ihn gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben. Außerdem: Er wird wohl nicht erst seit gestern wissen, dass Real sein Traumverein ist. Warum hat er sich keine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen lassen, die ihn meinetwegen für eine bestimmte Summe wechseln lassen kann, wenn Real Interesse anmelden sollte?
Warum befreit man die Fußballer nicht gleich völlig aus der Schuldknechtschaft und überweist ihnen ohne Vertrag Unsummen auf ihr Konto? Meine Herren, wie mich das gerade aufregt. Blatter tut gerade so, als wären die Spieler mit ihren langen Verträgen die ärmsten Schweine unter Gottes Sonne. :mensch:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.737
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich finde es gerade zu belustigend.
Blatter geht der Arsch auf Grundeis weil seine Hoffnung auf die von ihm eingesetzte Marionette ins Amt des UEFA-Präsidenten, nach der 6+5 Schlappe wohl langsam schwindet. Dumm gelaufen, wenn man einem Platini das denken abgewöhnen will und es nicht schafft. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
Blatter ist und bleibt eine Witzfigur. Wenigstens hat er für seine Aussagen nun sein Fett weg bekommen, sowohl von der UEFA, von Man U und der englischen Presse :D vor allem der Vergleich mit der Sklaverei kam nicht besonders gut an.

Als Man U Anhänger hoffe ich, dass sie ihn abgeben, ich kann diesen Jammerlappen mittlerweile nicht mehr sehen. Fußballerisch ist er natürlich ein Wahnsinn, aber bevor er nun die ganze Saison rumheult, soll er sich zu Real verpissen. 85 Millionen könnte man mehr als gut für neue Spieler verwenden.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.737
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Als Real-Fan würde ich ne Heulsuse mehr nehmen wenns sein muss, auch wenn man ihn meiner Meinung nach nicht unbedingt brauchen wird. Aber besser ne Heulsuse als noch en Holländer (Van der Vaart-Gerücht). ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.004
Punkte
113
An ManU´s Stelle würde ich auf alle Fälle verkaufen. Am Besten ne Menge Kohle plus Sneijder oder so. Für die Ablöse und etwas Geschick kann man dann Teams über 2 Dekaden zusammenkaufen... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
Kohle + Snejider oder Kohle + Ramos wäre mein Traum, andere Real-Spieler interessieren mich nicht :D die beiden könnten Man U auch weiterbringen. Die rechte Abwehrseite ist eine Problemzone, da Neville lange verletzt war und auch nicht jünger wird. Sein Ersatz Brown ist ja eher Innenverteidiger. Und dass Snejider jedes Team aufwertet, ist auch klar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie wäre es mit einem Tausch:

Ronaldo + Nani gegen Sneijder + Ramos + van Nistelrooy + Saviola?

Saviola + Tevez im Sturm (bzw. als erster Sturm RvN und Rooney :D)
Sneijder ein guter Spielmacher, der dem Angriff von Manu noch mehr Würze verleihen würde und Ramos um endlich mal die rechte Seite dicht zu machen und vor allem nach vorne Schnelligkeit mitbringen. Links dann Evra. :love:

Und Nani bräuchte man auch nicht mehr, da man ja noch Anderson und Sneijder dann hat.
 
G

Gast_481

Guest
Wie wäre es mit einem Tausch:

Ronaldo + Nani gegen Sneijder + Ramos + van Nistelrooy + Saviola?

Saviola + Tevez im Sturm (bzw. als erster Sturm RvN und Rooney :D)
Sneijder ein guter Spielmacher, der dem Angriff von Manu noch mehr Würze verleihen würde und Ramos um endlich mal die rechte Seite dicht zu machen und vor allem nach vorne Schnelligkeit mitbringen. Links dann Evra. :love:

Und Nani bräuchte man auch nicht mehr, da man ja noch Anderson und Sneijder dann hat.

Bei dem Transfer würde ich, wenn ich Realfan wäre, den Präsident auf offener Strasse erschiessen. Aber dieses Szenario ist auch mehr als unrealistisch. Nur schon RvN zurück zu ManU ist absolute Utopie.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Solche Trades gab es doch noch nie im Fussball (also 4 Spieler gegen 2 andere zu tauschen..), schon deshalb ziemlich unrealistisch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Solche Trades gab es doch noch nie im Fussball (also 4 Spieler gegen 2 andere zu tauschen..), schon deshalb ziemlich unrealistisch.

Es gibt immer das erste mal und was soll Ronaldo denn sonst für einen Gegenwert haben?
einen 1-3 Tausch kannste nicht machen.
Real bräuchte mindestens einen 2. Spieler, da ManU sicherlich einen Verteidiger wollte (ROV, RV) und da käme nur Ramos in Frage. Dafür bräuchten Sie aber Ersatz.

Die Frage ist auch, ob man ein Dreiecks-Geschäft machen würde.

Aber was diskutieren wird eigentlich? Das war nur Wunschdenken und Ronaldo bleibt eh für immer bei ManU. :D
 
Oben