Krusher
Bankspieler
Peter
Chagaev
WK ( wenn er den Brewsterkampf gewinnt )
Brewster ( wenn er den Klitschkokampf gewinnt )
Povetkin
Solis
Gomez
Gomez:confused:
nicht in diesem leben
Peter
Chagaev
WK ( wenn er den Brewsterkampf gewinnt )
Brewster ( wenn er den Klitschkokampf gewinnt )
Povetkin
Solis
Gomez
In Bezug auf Vitali würde ich die Kirche erst einmal im Dorf lassen. Der muss zum einen erst einmal den Ringrost abschütteln und zum anderen muss sich zeigen, ob sein Körper überhaupt noch mit macht. Wenn ich hier in den letzten Wochen wieder lese, wen er eigentlich schon alles im voraus geschlagen hat, kriege ich Pocken! :wall:
In Bezug auf Vitali würde ich die Kirche erst einmal im Dorf lassen. Der muss zum einen erst einmal den Ringrost abschütteln und zum anderen muss sich zeigen, ob sein Körper überhaupt noch mit macht. Wenn ich hier in den letzten Wochen wieder lese, wen er eigentlich schon alles im voraus geschlagen hat, kriege ich Pocken! :wall:
Rein von der Physis her kämen zwar Shannon Briggs, Jameel McCline und Nikolai Valuev in Betracht. Aber denen fehlen die boxerischen Möglichkeiten.
Conny
Mc Cline zu alt , zu dick und keine Luft für 12 Runden
Ich hab´s nicht so mit dem Spekulatius backen, vor allem dann, wenn gleich wieder alles nur hochgejubelt wird und nur die Punkte berücksichtigt werden, die inem in den Kram passen. Bei Vitali gab es nun einmal etliche Verletzungen aufgrund von Verschleiß. Selbst wenn wir hier nur spekulieren, sollte man das berücksichtigen.
Ob Vitali wirklich eine Bereicherung wäre, möchte ich erst einmal abwarten. Boxerisch wäre er in alter Form bestimmt eine Bereicherung. Allerdings gefällt mir nicht, wie langwierig die Planung seines Comeback jetzt schon wieder ist. Erst das endlose Gezerre um den Maskaev-Kampf, dann bekommt man in Russland den event ewig nicht realisiert und letztlich fällt er ganz flach. Dennoch soll der Sieger aus Maskaev-Peter gegen Vitali ran. Das wird dann wahrscheinlich Frühjahr/Sommer 2008, wenn Vitali sich nicht in seinem Comeback gegen McCline verletzt. Erinnert mich an die Zeit vor seinem vorläufigen Karriereende als sich auch ewig nichts tat.
Das ist ein Punkt, der dem HW in meinen Augen schadet: das alles so unendlich langsam geht.
Auf den Punkt gebracht. :thumb: In Top-Form wäre VK sicher die Nr. 1 und hätte uns Valuev, Briggs, Ibragimov etc. "erspart". Nur wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Erst einmal muß VK den Ringrost loswerden, McCline wäre da ein namhafter und physisch durchaus imposanter Gegner, der aber nicht wirklich die Mittel besitzt, um auch einem 80%-Vitali Paroli zu bieten. Auf dem Papier würde sich so ein Comeback-Sieg schon gut machen. Nur halte ich McCline für sogar noch weit ungefährlicher als z. B. Sanders damals. Er kann zwar für einen so großen Mann einigermaßen boxen, aber Punch hat er keinen und ist mental auch nicht gerade der Stärkste. VK geht da kein allzu großes Risiko, wäre ein bequemer Neustart an die Spitze des HW für ihn.
Auch finde ich die Hypothesen, daß er z. B. Solis innerhalb zwei Runden ausknocken würde oder auf jeden Fall Peter dominiert, für völlig kindisch.
es hat auch noch niemand johnson in der zeiten runde ausgeknockt....