Das WM-Kader Tippspiel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_481

Guest
Hatte die letzten Tage viel los. Werde ein Update machen sobald es geht. Ev heute, ansonsten Sonntag.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann kannst du wohl Thiago (also Alcantara, nicht Silva) unter Beobachtung stellen. Innenbandteilriss am Knie - kann 4 Wochen dauern, können aber auch 8 werden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weitere Beobachtungen: Sol Bamba (Trabzon/Elfenbeinküste): Fuß-Op (bis mind. Ende April) und Mujdza bei Bosnien (Anriss des Syndesmosebandes und Außenbandriss im rechten Sprunggelenk). Dazu: Giuseppe Rossi (Italien, Kreuzband), Camilo Zuniga (Neapel, Kolumbien) - Aufbautraining nach Knieverletzung, Tim Krul (Newcastle, Niederlande) - Knieverletzung, Arouna Kone (Elfenbeinküste, Everton) - Knieverletzung, Etienne Capoue (Tottenham, Frankreich) - unbekannte Beinverletzung

Sicherer Ausfall:

Dimiri Tarasov (Russland, Kreuzbandriss), Nassim Ben Khalifa (Schweiz, wohl eh nur mit sehr geringen Chancen) auch Kreuzbandriss, Miguel Lopes (Portugal, Lyon) - Schienenbeinbruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Thx @Freaque :thumb: Hätte ohne dich keine Chance. Update kommt morgen.
 
G

Gast_481

Guest
Update ist da: http://acharn.bplaced.net/index

Hab Zuniga mal aussen vor gelassen, da er wieder im Aufbautraining ist. Die anderen von Freaque ergänzt + Özil, Koscielny, Wilshere ebenfalls auf Beobachtung. Vorsah, Verhaegh, Schär, Gekas und Nagatomo sind hingegen wieder fit. Musste schon bisschen was an meinen Kadern basteln mit diesen neuen Infos.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
+Jay Rodriguez, ebenfalls Kreuzbandriss...
 
G

Gast_481

Guest
Gibt in den nächsten Tagen ein Update. Sorry Jungs, komme aktuell zu nichts.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
neue Ergänzungen, welche alle im erweiterten Kader sind und noch nicht auf der Liste:

Gruppe G:
Silvio (Portugal, Schien- und Wadenbeinbruch bis unbekannt)
Stefan Reinartz (Deutschland, Fersenprobleme bis unbekannt, aber hätte wohl eh nur geringe Chancen gehabt)
Miroslav Klose (Deutschland, muskuläre Probleme bis unbekannt)
Pierre-Michel Lasogga (Deutschland, Oberschenkelprobleme bis unbekannt)
Julian Green (USA, Schulterverletzung bis Ende April)

Gruppe E:
Xherdan Shaqiri (Schweiz, Muskelfaserriss bis unbekannt)

Gruppe F:
Érik Lamela (Argentinien, Rückenprobleme bis unbekannt)
Joseph Akpala (Nigeria, Achillessehnenriss bis Ende Juni)

Gruppe D:
Jay Rodriguez (England, Kreuzbandriss bis Anfang Oktober)

Gruppe H:
Koen Casteels (Belgien, Schienbeinbruch bis unbekannt)
Christian Benteke (Belgien, Achillessehnenriss bis Ende Oktober)
Mohamed Amine Aoudia (Algerien, Kreuzbandriss bis Ende Juni)

(Diejenigen, die noch nicht auf der Liste sind, aber schon im Thread erwähnt sind, hab ich auch mal draufgenommen. So hast du alles beisammen.)

Dafür wieder auf grün:
Theofanis Gekas (Griechenland)
Dany Nounkeu (Kamerun)
Tim Krul (Niederlande)
Jean-Jacques Gosso (Elfenbeinküste)
 
G

Gast_481

Guest
Gekas hab ich doch schon lang auf grün gewechselt. Sehe zu, dass ich heute updaten kann.

EDIT: wird morgen oder sogar übermorgen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Update ist da. Das was -NextGen geschrieben hat -Reinartz (der braucht keine Verletzung um bei der WM nicht dabei zu sein) + Koscielny & Özil. Ersterer spielt heute wieder. Bei Oz heisst es zumindest er sei wieder fit, trainere mit etc. Habe übrigens beschlossen die grünen Spieler nicht von der Liste zu löschen. So bleibt es übersichtlicher. http://acharn.bplaced.net/index
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
WM-Aus für Junior Fernandes (Chile, GNK Dinamo Zagreb). Einer mehr mit einem Wadenbeinbruch...

EDIT: Stijn Schaars (Niederlande, Eindhoven) laboriert aktuell an einer Knieverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Belgien-Coach Marc Wilmots hat gerade getwittert, dass sich Adnan Januzaj für Belgien entschieden hat.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Januzaj hat sich für Belgien entschieden.

e: Mist, da war ich zu langsam :kgz:
 
G

Gast_481

Guest
Nicht vergessen Leute, in 2 Tagen ist Abgabe :belehr: Passe später noch die Seite an und schicke einen Reminder per PN los.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Saisonaus für Lamela, die WM ist jetzt wohl auch nicht mehr drin.
 
G

Gast_481

Guest
So Leute, es wird ernst.

Welchem neutralen User darf ich meine Liste schicken, damit derjenige oder diejenige bezeugen kann, dass ich nicht betrüge? Steph Curry, John Lennon und liberalmente schaffen es nicht mehr eine Liste abzugeben. Das wären z.B. Kandidaten.

Eingegangene Listen:

Vega
Arthur_Abraham
JL13 (Liste ist bei liberalmente hinterlegt, also rien ne va plus)
Max Power
-NextGeneration
Le Freaque (-2 Punkte)
justice (-2 Punkte)
Jerry West (voraussichtlich -3 Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Habs im Thread zu klein geschrieben merke ich. Habs selber fast nicht gefunden. Listen bitte an mephmanjo@gmx.net. Sorry Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben