Dann könnte ich auch noch mit reinrutschen. Hab gut die Hälfte fertig und die anderen Kader grob vorsortiert, das würde ich am WE schon noch hinkriegen. Leider (was heisst "leider") hat sich bei mir ein Jobwechsel von Freelancer/Selbstständig wieder in angestellt ergeben (was gut ist, weil schöner Job, auf den ich richtig Lust habe), so dass sich halt in den letzten Tagen alles nur noch darum dreht (Verhandlungen, Geld, alte Aufträge noch schnell abarbeiten). Bin ja nichtmal zur Aufarbeitung unseres Real-Spiels gekommen. Hatte dann versucht, die Liste in der Nacht zum 1.Mai fertigzkriegen, aber schnell aufgegeben, das war in den paar Stunden nicht zu schaffen (brauchte ja auch freien Kopf etc pp). Ist aber jetzt alles in trockenen Tüchern...ich mach es jetzt einfach mal bis Sonntag fertig und schick es los. Wenn es JL zu spät ist, biete ich mich gern für den Fortlauf als Auswerter oder Weiter-Gucken-Wer-Noch-Ausfällt an.
Es wäre zu schade, wenn bei der Vorarbeit die Wahl ausfallen oder Quark würde (die Vorlage, die Ausfallupdates, die supergeilen Teamvorstellungen im WM.Forum).
Und für mich selbst täte es mir auch leid, weil ich schon wegen ähnlicher Umstände die EM verpasst habe, die ich natürlich ob meiner Expertise gewonnen hätte (ernsthaft: damals hatte ich richtig wochenlang Arbeit in meine Vorabkader gesteckt). Also: wenn Sonntag noch gilt, krieg ich das hin. Wenn's nicht gilt, gilt mein Hilfsangebot.
P.s.: Minuspunkte a la Justice nehme ich natürlich auch in Kauf, wir hatten ja Zeit genug