Das WM-Kader Tippspiel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Das was kam ist halb leer. Ging beim Speichern was schief?

Verdammt, was habe ich da heldenhaftes angestellt. Ich hoffe es ist nicht wirklich halb leer, ich zumindest habe immerhin noch eine Version abgespeichert, bei der 6 Teams fehlen (ab Japan bis Frankreich). Ich schaue mal, ob ich noch die finale Version finde, ansonsten kümmere ich mich nochmal um die restlichen Teams und nehme auch gerne 5 Minuspunkte in Kauf.
 
G

Gast_481

Guest
Verdammt, was habe ich da heldenhaftes angestellt. Ich hoffe es ist nicht wirklich halb leer, ich zumindest habe immerhin noch eine Version abgespeichert, bei der 6 Teams fehlen (ab Japan bis Frankreich). Ich schaue mal, ob ich noch die finale Version finde, ansonsten kümmere ich mich nochmal um die restlichen Teams und nehme auch gerne 5 Minuspunkte in Kauf.

Es fehlen einige Teams + zig Ergänzungsspieler etc. Wenns klappt, dann schick die fertige Liste ein. Betreffend der Punkte müssen wir auch nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Wenn du nicht ewig hast, können wir 3 Minus machen.

@justice & Freaque: Danke für eure Listen. justice, darfst gerne eine Gruppe auswerten wenn du möchtest.
 
G

Gast_481

Guest
So, Listen sind alle da und bei einigen muss ich doch sagen

[video=youtube;e7sszyojNCE]https://www.youtube.com/watch?v=e7sszyojNCE[/video]

Spass beiseite (und Video gabs leider nicht in besserer Variante da Brainpool in Verbindung mit der Weltverschwörung und den Illuminaten das alles entfernen liess).

justice, Freaque und Jerry West starten alle mit -2 Punkten. Ich habe das so entschieden, weil JerryWest in der Eile auf einige Abrufspieler verzichtet hat und somit auch vermutlich Punkte liegen lassen wird.

Anhang anzeigen 6993

Ich werde dann in den nächsten Tagen mal überlegen, wie man das visuell ansprechend präsentieren kann. Dadurch dass das Layout jetzt grösstenteils gleich ist, sollte das machbar sein. justice möchte gerne eine Gruppe auswerten. Welche überlasse ich dir justice. Sag es mir einfach vorher, bevor wir beide das selbe auswerten. Wenn sich noch jemand freiwillig melden möchte, nur zu. Betrifft auch Nichtmitspieler. Ansonsten müssen wir jetzt erstmal warten, bis die Teams anfangen zu nominieren. Provisorische Kader etc. bitte hier rein, wenn man sie irgendwo findet. Ich werde die Augen auch offenhalten. Bevor die ersten Kader da sind, ziehe ich es auch in Erwägung weitere Listen entgegenzunehmen, allerdings dann mit mehr Minuspunkten. Falls jemand Interesse hat und sich zutraut auch mit 5 oder 7 Minuspunkten uns alle in die Pfanne zu hauen, nur zu.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Hatte es im WM-Forum bereits gepostet, Bosnien hat heute den 24-Mann-Kader veröffentlicht, einer wird also noch gestrichen:

01. Asmir Begović
02. Jasmin Fejzić
03. Asmir Avdukić

04. Emir Spahić
05. Sead Kolašinac
06. Ermin Bičakčić
07. Ognjen Vranješ
08. Toni Šunjić
09. Avdija Vršajević
10. Mensur Mujdža
11. Ervin Zukanović

12. Zvjezdan Misimović
13. Haris Medunjanin
14. Miralem Pjanić
15. Sejad Salihović
16. Senad Lulić
17. Izet Hajrović
18. Senijad Ibričić
19. Edin Višća
20. Tino Sušić
21. Muhamed Bešić
22. Anel Hadžić

23. Edin Džeko
24. Vedad Ibišević

Aus meiner Liste sind 22 dabei :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde auch eine Gruppe auswerten :wavey:

hab bei Bosnien auch zwei nicht dabei ... und zwei nur auf Abruf.
 
G

Gast_481

Guest
ich würde auch eine Gruppe auswerten :wavey:

hab bei Bosnien auch zwei nicht dabei ... und zwei nur auf Abruf.

Präferenzen?

@Bosnienkader: Erstaunt mich, dass Zahirovic nicht drin ist. Habe immerhin auch 21 von 23 + 2 auf Abruf. Wenn jetzt eine der beiden Pfeifen gestrichen wird, die ich nicht habe, wirds ne gute Sache :)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Zahirovic hatte ich auch drin. Visca habe ich auf Abruf, Besic gar nicht.
 
G

Gast_481

Guest
wenn ich wählen darf, würde ich B, D oder G nehmen :wavey:

Ok, ich warte noch ab was justice meint. Ob er die Russengruppe möchte, oder ev. Deutschland oder ganz was anderes. Aber ansonsten ist das ok. Melde mich noch mit der definitiven Gruppe.

@Vega: Du hast Susic drin? Hab gerade in den bosnischen Medien geguckt. Alle sind baff, dass Susic drin ist (als Neffe des Trainers, ja da wäre ich auch baff :crazy:) aber kein Wort über Zahirovic.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
@Vega: Du hast Susic drin? Hab gerade in den bosnischen Medien geguckt. Alle sind baff, dass Susic drin ist (als Neffe des Trainers, ja da wäre ich auch baff :crazy:) aber kein Wort über Zahirovic.


Hab bei meiner Recherche viel bei TM gelesen und gerade zu Bosnien gabs da unfassbar viel zu lesen. Da hatten viele die Befürchtung, dass Susic seinen Neffen bevorzugt und ihn nominiert, obwohl er da nix zu suchen hat. Deshalb nahm ich ihn auf :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Hab bei meiner Recherche viel bei TM gelesen und gerade zu Bosnien gabs da unfassbar viel zu lesen. Da hatten viele die Befürchtung, dass Susic seinen Neffen bevorzugt und ihn nominiert, obwohl er da nix zu suchen hat. Deshalb nahm ich ihn auf :laugh2:

Habe auch viel bei tm.de gelesen. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Susic ist Stammspieler bei Hajduk Split und hat mehr Spiele auf dem Buckel als Vrsajevic (ebenfalls Hajduk) über den niemand meckert. Ich hab Susic auch drin, aber nur auf Abruf, weil ich im DM eben eher einen Zahirovic erwartet hätte. Solange man aus der Not auf Spieler der bosnischen Liga zurückgreifen muss sollen die eh nicht über Susic heulen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Würde auch eine Gruppe übernehmen.

C klingt furchtbar unattraktiv, daher würde ich diese nehmen.:cool4:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Bei Bosnien habe ich Arslanagic (man wollte ihn noch fix einbürgern, hat wohl aber nicht geklappt) im Kader und Sunijc und Ibricic nur auf Abruf. Vom 24-Mann-Kader habe ich aber alle im Kader (bzw. auf der Abrufliste). Sogar Tino Susic ist da. :D

Ansonsten würde ich auch eine Gruppe auswerten. Würde wohl alles ausser H übernehmen, jedoch am ehesten B, D oder G. :wavey:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Habe auch viel bei tm.de gelesen. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Susic ist Stammspieler bei Hajduk Split und hat mehr Spiele auf dem Buckel als Vrsajevic (ebenfalls Hajduk) über den niemand meckert. Ich hab Susic auch drin, aber nur auf Abruf, weil ich im DM eben eher einen Zahirovic erwartet hätte. Solange man aus der Not auf Spieler der bosnischen Liga zurückgreifen muss sollen die eh nicht über Susic heulen.

Joa, ich war auch erstaunt, als ich mir sein Profil ansah. Soooo schlecht sah das jetzt nicht aus, vielmehr kann ich da aber auch nicht zu sagen, weil ich den Spieler noch nie sah. TM war auf jeden Fall generell ne unverzichtbare Hilfe.

Ich würd auch wohl ne Gruppe machen, ist mir völlig egal, welche.
 
G

Gast_481

Guest
Auswerter:

JL13: A, E, F
Max Power: D
justice: H
-NextGeneration: B
JerryWest: C
Vega: G

So mal die provisorische Einteilung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Honduras hat gleich den fertigen 23-Mann-Kader bekanntgegeben:

Tor: Noel Valladares, Donis Escober (beide Olimpia), Luis Lopez (Real Espana)

Abwehr: Arnold Peralta (Glasgow Rangers/SCO), Maynor Figueroa (Hull City/ENG), Victor Bernardez (San Jose/USA), Emilio Izaguirre (Celtic Glasgow/SCO), Osman Chavez (Qingdao Jonoon/CHN), Juan Carlos Garcia (Wigan/ENG), Brayan Beckeles (Olimpia), Juan Pablo Montes (Motagua)

Mittelfeld: Boniek Garcia (Houston Dynamo/USA), Andy Najar (Anderlecht/BEL), Roger Espinoza (Wigan/ENG), Wilson Palacios (Stoke City/ENG), Marvin Chavez (Colorado Rapids/USA), Jorge Claros (Motagua), Luis Garrido (Olimpia), Mario Martinez (Real Espana)

Angriff: Jerry Bengtson (New England/USA), Jerry Palacios (Alajuelense/CRC), Carlo Costly (Real Espana), Rony Martinez (Real Sociedad)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben