Das Zeitfahren: Wer kommt auf das Podium?


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja Basso wird das ganze vermutlich einfach schnell angegangen sein, um gleich mla ullrich zu düpieren. das pendelt sich dann schon wieder ein, zumindest armstrong wird ihn schon noch aufholen.

Rasmussen ist einfach der ärmste :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Junge Junge was ist bei Rasmussen bitte los? 3 mal das Rad gewechselt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
da kommen wieder die erinerungen an riis zum vorschein, als der das Rad kurzerhand in die Büsche beförderte. Na wenigstens hat er ja das Bergtrickot und kann dann sagen, dass er einfach "Pech" gehabt hat.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ist eigentlich Basso schon vorbei? Ansonsten kann er sich ja ein bisschen dranklemmen und kommt dann doch noch ganz anständig ins ziel. Und wer weiss, vielleicht holt ja Basso eine Minute auf Ullrich raus :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da hat aber auch das Team völlig versagt. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Mancebo mit einer passalen Zeit, ich befürchte Rasmussmusen wird noch völlig durchgereicht.

Und jetzt fällt er schon wieder panik: unfassbar :(
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Mancebo verteidigt seinen 5.Platz gegen Levi :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und jetzt stürzt Rasmussen in einer Kurve weil er zu schnell ist... Wieviel Pech kann man noch haben?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh Mann, der arme Rasmussen. Jetzt noch ein Sturz. Der ist ja völlig durch den Wind, hoffentlich kommt der Junge heil ins Ziel.
 
F

Francois

Guest
Habt ihrs auch gerade gehört:

Lance Armstrong hat Geld an den Radweltverband gespendet und wird womöglich Antidopingbeauftragter. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich lach mich wirklich kaputt. Der treffende Kommentar war der, dass da einige nicht so erfreut wären, dass der "Bock zum Obergärtner" gemacht wird. :D

Wäre wirklich Realsatire in Reinkultur.


Ich schlage Indurain als Antidopingpapst in Spanien vor. :saint:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also das ziel für Rasmussen muss jetzt sein, möglichst ohne Verletzung ins Ziel zu kommen und vor Kontrollschluss. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
cweb schrieb:
Manchmal hast du einfach Tage zum vergessen.... :cry:

Der war von anfang an wahrscheinlich übermotiviert weil er wusste, dass er normal keine Chance hat den Vorsprung gegen Ullrich zu verteidigen.

Da riskiert man schon mal etwas zu viel. Sicher war auch viel Pech dabei, aber er hat wohl auch ebfach zu viel riskiert.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja Stürze waren sicher wegen Risiko, aber die drei oder mehr Defekte? uff und jetzt fast Basso
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Francois schrieb:
Habt ihrs auch gerade gehört:

Lance Armstrong hat Geld an den Radweltverband gespendet und wird womöglich Antidopingbeauftragter. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich lach mich wirklich kaputt. Der treffende Kommentar war der, dass da einige nicht so erfreut wären, dass der "Bock zum Obergärtner" gemacht wird. :D

Wäre wirklich Realsatire in Reinkultur.


Ich schlage Indurain als Antidopingpapst in Spanien vor. :saint:

Das wäre in der Tat der größte Witz überhaupt. Das ist genauso als wenn man im Zoo den Löwen zum Aufseher des Antilopen Geheges machen würde :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Basso 51 Sekunden auf Ulle eingebüßt in der zweiten Zwischenzeit...
 
Oben