Das Zeitfahren: Wer kommt auf das Podium?


Naja Basso wird das ganze vermutlich einfach schnell angegangen sein, um gleich mla ullrich zu düpieren. das pendelt sich dann schon wieder ein, zumindest armstrong wird ihn schon noch aufholen.

Rasmussen ist einfach der ärmste :cry:
 
Junge Junge was ist bei Rasmussen bitte los? 3 mal das Rad gewechselt.
 
da kommen wieder die erinerungen an riis zum vorschein, als der das Rad kurzerhand in die Büsche beförderte. Na wenigstens hat er ja das Bergtrickot und kann dann sagen, dass er einfach "Pech" gehabt hat.
 
Ist eigentlich Basso schon vorbei? Ansonsten kann er sich ja ein bisschen dranklemmen und kommt dann doch noch ganz anständig ins ziel. Und wer weiss, vielleicht holt ja Basso eine Minute auf Ullrich raus :D
 
Da hat aber auch das Team völlig versagt. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Mancebo mit einer passalen Zeit, ich befürchte Rasmussmusen wird noch völlig durchgereicht.

Und jetzt fällt er schon wieder panik: unfassbar :(
 
Mancebo verteidigt seinen 5.Platz gegen Levi :thumb:
 
Und jetzt stürzt Rasmussen in einer Kurve weil er zu schnell ist... Wieviel Pech kann man noch haben?
 
Oh Mann, der arme Rasmussen. Jetzt noch ein Sturz. Der ist ja völlig durch den Wind, hoffentlich kommt der Junge heil ins Ziel.
 
Habt ihrs auch gerade gehört:

Lance Armstrong hat Geld an den Radweltverband gespendet und wird womöglich Antidopingbeauftragter. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich lach mich wirklich kaputt. Der treffende Kommentar war der, dass da einige nicht so erfreut wären, dass der "Bock zum Obergärtner" gemacht wird. :D

Wäre wirklich Realsatire in Reinkultur.


Ich schlage Indurain als Antidopingpapst in Spanien vor. :saint:
 
Also das ziel für Rasmussen muss jetzt sein, möglichst ohne Verletzung ins Ziel zu kommen und vor Kontrollschluss. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
 
cweb schrieb:
Manchmal hast du einfach Tage zum vergessen.... :cry:

Der war von anfang an wahrscheinlich übermotiviert weil er wusste, dass er normal keine Chance hat den Vorsprung gegen Ullrich zu verteidigen.

Da riskiert man schon mal etwas zu viel. Sicher war auch viel Pech dabei, aber er hat wohl auch ebfach zu viel riskiert.
 
naja Stürze waren sicher wegen Risiko, aber die drei oder mehr Defekte? uff und jetzt fast Basso
 
Francois schrieb:
Habt ihrs auch gerade gehört:

Lance Armstrong hat Geld an den Radweltverband gespendet und wird womöglich Antidopingbeauftragter. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich lach mich wirklich kaputt. Der treffende Kommentar war der, dass da einige nicht so erfreut wären, dass der "Bock zum Obergärtner" gemacht wird. :D

Wäre wirklich Realsatire in Reinkultur.


Ich schlage Indurain als Antidopingpapst in Spanien vor. :saint:

Das wäre in der Tat der größte Witz überhaupt. Das ist genauso als wenn man im Zoo den Löwen zum Aufseher des Antilopen Geheges machen würde :D
 
Basso 51 Sekunden auf Ulle eingebüßt in der zweiten Zwischenzeit...
 
Oben