Dicke Lippe
Nachwuchsspieler
mich interresiert viel mehr vie haye sich den wilden slapper vom leib halten will??
mMn ist haye so oder so unter mehr zugzwang.da er schon gegen klitschko nicht das gehalten hat oder nicht halten konnte was er großmundig versprochen hat.
dadurch denke ich das haye mehr nach vorne gehen wird sprich muss.
haye sollte versuchen die ersten runden auf schnellen beinen zu sein um dann ab den mittleren runden seine fähigkeiten ins spiel zu setzten.was anders herum eben wieder das gegenteil ist was ich am anfang schrieb.einbahnstraße und rückwärtsgang kaputt.....für mich ist haye in einer zwickmühle.erstens will er ja zeigen das die niederlage gegen klitschko ein ausrutscher war .aber gleichzeitig ist er keiner der gerne denn direkten schlagabtausch sucht.....
sehe 60/40 den kampf bei chisora....mal schauen wie sich die 1 jährige kampfpause am rost zu schaffen gemacht hat.
Haye steht tatsächlich unter Zugzwang. Mich hat die Ansetzung sehr überrascht (obwohl es ja mal Zeiten gab, in denen ein Kampf, nach so einem Medienwirksamen Beef, selbstverständlich gewesen wäre).
Haye hatte bis jetzt im HW keinen wirklichen Grund, um sich einem größeren Risiko auszusetzen. Aus unterschiedlichen Gründen. Valuev und Wladimir sind Riesen. Da musste er, gezwungenermaßen, auf distanz bleiben + die Tatsache, dass er anscheinend zuviel respekt vor Wlads Schlagkraft hatte.
Ruiz war über-shot und harrison war ein boiled egg.
Diese wenigen Gegner im HW waren also entweder unter seiner Klasse oder aber es waren "exoten" wie Valuev. Gegen Chisora muss er zum ersten mal im HW alle seine skills beanspruchen. Chisora lässt sich gut kontern. Das wird Haye nutzen. Teilweise ist Chisora offen wie ein Scheunentor. Das wird Haye ebenfalls nutzen. Chisoras eingesprungen haken werden nix bringen, dafür ist haye einfach zu schnell. Ich seh da einen klaren Punktsieg für Haye. Glaube sogar, dass Chisora sogut wie nie richtige Treffer landen wird.