David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Erbärmlich...abgesehen vom Vermarktungs-Potential und der Frage wie viel Gewicht Bellew innerhalb von 3 Monaten drauf packen kann. Und ob er danach, wenn er wieder runter will, die Roy-Jones-Jr-Gedächtnis-Route einschlägt.
Sollte für Haye nicht viel länger dauern als seine letzten beiden Kämpfe gegen...die zwei, die nichts konnten.

Da Bellew damit nicht demnächst/als nächstes gegen seinen PH Briedis antritt, macht der WBC hoffentlich kurzen Prozess und nicht wieder so ein ewiges Rumgeeiere mit Ausnahme nach Ausnahme.

Nach Briedis auf 1. steht Marco Huck direkt dahinter auf der 2. im WBC-Ranking.
Briedis-Huck um den vakanten WBC-Titel wäre doch was WM-taugliches und Huck will doch sowieso wieder einen "richtigen" WM-Kampf/-titel.

Ob RTL und Klitschko als Hucks nagelneuer persönlicher RTL-"Experte" (mit DEM Blick für die Kamera) ihr neues Zugpferd aber schon wieder KO gehen sehen wollen und das Risiko eingehen, darf wohl bezweifelt werden.

Schön, das du Klitschko Hater bist und boxrec bedienen kannst - auch geil, dass du so viel schreibst. Bereicherung.
Aber bitte packe bellew in keine Vergleiche mehr mit Roy Jones, das schmerzt mir irgendwie beim lesen. Nicht böse gemeint.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf wird hier IMO etwas zu kritisch gesehen. Haye boxt nun gegen einen Top5 Mann, zwar aus einer anderen Gewichtsklasse aber man hat schon oft gesehen dass gute Cruisers Problemlos mit guten Schwergewichtlern mithalten können. OK, Bellew ist jetzt physisch nicht der stärkste Cruiser da er aus dem Halbschwer kommt aber lieber so einen Gegner für Haye als irgend einen Schwergewichtler jenseits der Top15, der sowieso wahrscheinlich zu lahm, zu behäbig und boxerisch zu schlecht ist um Haye einen guten Kampf zu liefern. Da bringt Bellew wenigstens etwas mehr Dynamik und Tempo in den Ring. Auf der anderen Seite bereitet ein Bellew den Haye sicherlich nicht gerade optimal auf die Giganten vor, die im Schwergewicht momentan an der Spitze stehen. Doch das soll mir an dieser Stelle erst mal egal sein. Das ist dem Haye sein Problem und nicht meiner! :clown:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Wer ist eigentlich Hayes trainer? Noch Booth? Finde die ansetzung ganz okay... vielfach besser als gg Briggs und solche Scherze.
 
S

sabatai

Guest
... ist offiziell.
Das kam doch überraschend. Ein weiteres Cross-Weightclass Duell (wie Canelo/Khan, GGG-Brook).

Ich hab' nichts dagegen.

giphy.gif
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Keine Ahnung, was ich noch von Haye halten soll.

Ich war immer HD ready
... diesen Kampf kann man am Ende nur mit 2 Bier in full HD ertragen ;)

Bellew hat im HW nix verloren, das ist ein Fight, der Trittbrettfahrer. Haye nimmt die aktuelle Welle von Bellew mit und verkauft das Ding. Denn Bellew hat den Flores gefloort, den Blutfighter Miranda ausgeschalten, den Alten Brudov KO geschlagen und einen TKO gegen den gehypten Makabu errungen.

Jingle Bellew - das ist das Kampfrekord-Holz aus denen Geschichten gestrickt werden können.
... & bei Haye laufen die Maschen - eins links, eins rechts...

Sonderangebot in Sachen Adaption ... oder: was los Boxer - Ahnma
http://www.boxingnewsonline.net/what-happened-when-david-haye-sparred-tony-bellew/

Blockbuster:
http://www.boxingnewsonline.net/david-haye-tony-bellew-is-confirmed/

Briggs ("let it go boxing ananas") spricht in seinem Fall von "ducking":
http://www.dailystar.co.uk/sport/bo...-Wilder-running-away-heavyweight-boxing-fight

... ich schau es mir natürlich trotzdem an, die vielen Absagen, Verletzungen, Doping, Kleinzeh, Ducking ...

Generell könnte man im Gegensatz zu vor 5 Jahren super Ansetzungen im HW generieren, da es gute Boxer gibt. Doch irgendwo gibt es immer eine Bremse.

Mir scheint, dass der IBO Gürtel zumindest in Europa den WBA Gürtel in eine paar Jahren "ablösen" wird.


Liebe Mods:
Man kann auf einem 13 Zoll Laptop kaum noch schreiben, da die Werbung unten rechts nicht wegzuklicken geht und 1/4 des Bildschirms einnimmt. Doof oder? Der Button "Antwort erstellen" ist nicht mehr zu sehen ... erst nach Fenster schließen und neu öffnen. Sehr doof. Zudem macht die Werbung auch noch Lärm. Auch doof.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Parker ist physisch und vor allem von der Power her ein gutes Stück über Chisora, Hayes bis dato bestem Sieg, einzuordnen. Und das war Hayes letzter ernstzunehmender Gegner und zwar vor 4,5 Jahren.

Parkers Deckung ist nicht sonderlich gut, Haye würde seine Treffer haben.

Chisora? Ich sehe Valuev deutlich vor ihm.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei manchen hört es sich so an als spreche man Makabu nun sämtliche Qualitäten ab.....das ist und bleibt ein verdammt starker Sieg für den Bellew, der nicht nur bellt sondern auch richtig zubeißt. Man hat doch gesehen was Makabu drauf hat, das muss man ja jetzt nicht völlig vergessen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bei manchen hört es sich so an als spreche man Makabu nun sämtliche Qualitäten ab.....das ist und bleibt ein verdammt starker Sieg für den Bellew, der nicht nur bellt sondern auch richtig zubeißt. Man hat doch gesehen was Makabu drauf hat, das muss man ja jetzt nicht völlig vergessen.

:thumb:
Makabu ist trotz der Niederlagen einer der besten Puncher im Cruiser.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sideshow-Bob!:laugh: Wie geil ist das denn??? Der Begriff wird definitiv in meinen persönlichen Wortschatz übernommen! "Voll der Sideshow-Bob der Typ":laugh: Oder "Geh mir aus dem Weg du Sideshow-Bob!" Kann es kaum erwarten sowas mal bringen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Schön, das du Klitschko Hater bist und boxrec bedienen kannst - auch geil, dass du so viel schreibst. Bereicherung.
Aber bitte packe bellew in keine Vergleiche mehr mit Roy Jones, das schmerzt mir irgendwie beim lesen. Nicht böse gemeint.
Ich bin kein Klitschko Hater. Sondern ein Klitschko-macht-jetzt-auch-noch-den-Experten-für-RTL-Mainstream-Publikum(-obwohl-er-nach-eigenen-Angaben-Dmytro-Kucher-vor-dem-Kampf.noch-nicht-einmal-kannte) Hater.
Außerdem ein Boxexperte-Klitschko-versucht-charismatisch-und-hypnotisch-in-die-Kamera-zu-schauen-als-ob-man-das-nächste-Anspring-und-Clinch-Opfer-wird-anstatt-sich-auf-seine-Sätze-und-Expertise-zu-konzentrieren Hater.

Mit dem Rest hast du recht:
Wenn selbst ein immerfitter Ausnahmeboxer wie Jones Jr von Gewichtswechseln so viel Verschleiß abbekommt, ist das was Bellew mglw. erwartet gar nichts dagegen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Bellew: Du hast nur Clowns im HW geboxt
Haye: Du willst mit solchen blöden Aussagen nur dein Selbstbewußtsein aufbauen
Bellew: OK, dann nenn mir einen TOP HW gegen du gewonnen hast.
Haye: *Themawechsel*

:laugh:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Haye wird das alles egal sein. Er hat seinen Moneyfight bekommt und er weiß, dass er als Boxer im Vorteil ist. In dem Sinne:

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.810
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also alles in allem wenn man drüber nachdenkt schon eines der Highlights 2017 dann.

1. Geile Arena, anstatt irgendwo in Neubrandenburg oder so, können wir uns auf eine der geilsten Boxing Arenen freuen, die o2 Arena.
2. geile Stimmung, die Engländer werden die Arena zum Hexenkessel machen und es wird im Gegensatz zu Fights in anderen Ländern wirklich eine Bombenstimmung sein.
3. Ko Power, die letzten 3 Kämpfe von David Haye und seinen Vergangenheit zeigen. Er kann hauen wie ein Pferd. Bellew hat in den letzten Fights seinem Kampfnamen als den Bomber alle Ehre gemacht. Er kann auch gut zuhauen. Also anstatt en langweiliger Kampf ohne KO Chance bekommen wir hier gute Ko Power geliefert.
4. Ausgeglichener als man denkt. Beide sind ungefährt gleich Groß. haye hat mehr Reichweite. Bellew wird mit 94Kg oder in den Kampf kommen und Haye mit vielleicht 98KG oder so. Also vom Gewicht auch nicht so ein mega Unterschied.
5. Bellew war im LHW ein Top 10 Mann und ist jetzt im CW einer der Top5 und WBC Weltmeister. Dazu scheint er aktuell in seiner absoluten Prime zu sein.
6. Haye war Nr.1 im CW früher und hatte die Gürtel vereint, danach war er Top3 im HW und WBA Weltmeister.(auch wenn er einem ganz großen Sieg immer schuldig bliebt). Aktuell ist er zwar nicht mehr in seiner Prime, aber nicht Over the Hill oder so. Er ist aktuell immer noch locker Top 10 im HW.
7. Hass Kampf, beide können sich nicht leiden und es ist viel teuer drin. besser als bei manchen PK's hier in Ger wo sich gegenseitig schonmal auf Best Friends gemacht wird. Nein hier ist Zunder im Kampf.
8. Beide kommen zum kämpfen, keiner kommt nur um sich zu legen und das Geld zu nehmen. beide denken wirklich sie könnten gewinnen (nicht wir ein Scott der gegen Ortiz nur die Kohle wollte und nicht zum gewinnen kam).

Also bekommen wir in einer tobenden geilen Arena im aktuellen Mekka des Boxsports einen Kampf in dem beide Fighter zum kämpfen kommen. Ein Top5 CWler der WM ist und in seiner Prime gegen einen Top10 HW der früher mal CW Weltmeister und HW Weltmeister war und noch nicht over the hill ist.

Also ich freue mich auf den Kampf , egal ob ebbte vor allem auf die Kohle aus sind die da drin steckt. Egal ob Bellew lieber Briedis fighten sollte und Haye einen Top5 des HW. ****** drauf, dass wird eine coole Show mit gutem Boxen werden.
 
Oben