treize
Bankspieler
Brook war GGG nahezu körperlich ebenbürtig und von dem her kein Blödsinn.
Seh ich nicht so.
Virgil sieht's ähnlich...
Brook war GGG nahezu körperlich ebenbürtig und von dem her kein Blödsinn.
Obwohl ich Haye ja mag, ist das unfair GGG gegenüber. Der hat denke ich schon mehrfach versucht Legacy-fördernde Gegner an Land zu ziehen, die es aber scheinbar vorziehen, ihre Gürtel abzuschnallen...Brook ist körperlich nicht ebenbürtig und wird es auch nie sein, du kannst nicht Gewichtsklassen aufsteigen und propotional Schlagkraft aufbauen, etwas steigern ja, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt.
Haye macht Cherrypicking wie GGG bei Brook,
Ausser das Bellew bessere Siege hat als Brook.
Ich hoffe ich das Haye sich mal eine fängt.
Hab ja nicht wirklich Ahnung vom Boxen, gucke halt nur gerne. Da gehen die Meinung ja scheinbar oft auseinader. Schätze, dass jemand der Aufsteigt es gegen einen gleichwertigen oder sogar besseren Gegner immer schwer haben sollte. Was irgendwie auch logisch ist, denn mehr gewicht hißt doch gleichzeitig etwas langsamer, aber die Schlagkraft, die vlt etas ansteigt kann das nich ausgleichen. Ein Mismatch finde ich wars aber nicht. Es hat sich halt herausgestellt, dass Brook definitiv mitboxen konnte, der Power von GGG aber bei weitem nicht standhalten konnte.Seh ich nicht so.
Virgil sieht's ähnlich...
Du meinst genau das selbe Rezept, das dein Liebling Wladimir seit Jahren auf RTL dem unbedarften RTL-Mainstream-Publikum verkaufen will?Ein typischer Haye-Kampf. Mit Verbalinjurien den Kampf anheizen, so dass der gemeine Brite denkt, da treffen zwei wortgewaltige Gr5anden des Sports aufeinander und natürlich ist das kein Mismatch, den der Gegner ist auf dem Papier körperlich ähnlich drauf und sogar WM. Über die deutlich geringere Reichweite und die Tatsache, dass Bellew eigentlich aus dem Halbschwergewicht kommt, wird wahrscheinlich gar nicht nachgedacht. Letztlich ist Bellew ein weiterer handverlesener Gegner, bei dem eigentlich nur eins im Vordergrund steht: Er kann Haye nicht leiden und posaunt das ständig in die Welt hinaus. Das reicht um Karten zu verkaufen.
also ich freu mich auf den Kampf. Man weiß ja nicht was Haye überhaupt noch drauf hat und wenn Bellow über die ersten vier Runden kommt könnte es vielleicht doch interessant werden.
Ist da eigentlich ein Catchweight vereinbart worden?
Inszeniert? Vielleicht... zutrauen würde ich's den beiden.