Ja schon, nur würde das für Haye bedeuten dass er wirklich nicht mehr viel zu melden hat wenn er sich mit einem Bellew eine Schlacht liefert. Das wird eine einseitige Hinrichtung, wenn du was ausgeglichenes sehen willst, dann guck lieber Thurman vs. Garcia. Glaube nicht dass es ein schlechter Kampf wird.
Ich glaubs dann eher auch nicht. Beide werden sehr motiviert sein, sind recht prime-ig unterwegs + ungeschlagen. Die Ansetzung ist schon sehr gut. ABER was heißt hier "lieber", ich werde natürlich Beides gucken. Ist ja net wie bei arme Leut'
Noch 1, 2 Gedanken zum Liverpoodle und dem schönen David: Ich habe durchaus den Eindruck daß so einige Kämpfe im Vorfeld mitentschieden werden. Nach wie vor sehe ich das so z.B. bei Klitschko - Fury. Fury hatte Klitschko mental eingesackt bevor die 1. Runde anfing. Koks hin, Koks her, er hat bei Wlad wiederkehrend die Finger dort reingedrückt wo es Wladi richtig weh tat. Zu glauben daß das keine Auswirkung auf die Performance haben kann, halte ich für etwas blauäugig.
Auf eine andere Art hatte Tyson schon viele Kämpfe im Vorfeld gewonnen durch die unbahmherzige "ich werde Dich zerstören" - Aura. Nicht daß die Gegner ohne diese Einschüchterung gewonnen hätten, aber Einigen hat das wohl schon vorm Gong den Rest gegeben.
Solange David "wo bleibt meine Mittags-Maniküre" Haye nicht extrem abgebaut hat, gibts für Bellew wenig zu holen. Denn ich sehe nicht daß man einen David Haye durch diese Spielchen im Vorfeld groß beeindrucken kann. Ich spotte zwar manchmal (oder auch öfter als manchmal
) ganz gern über und seinen massiven Einsatz an Körperpflegeprodukten, aber man muß konstatieren daß Haye, wenn er denn mal im Ring steht, Keiner ist der mental einbricht. Bellew wird Ihm nicht den Schneid' abkaufen können. Wenn man z.B. den Klitschko-Haye Kampf anschaut: Haye hat dort sicher immer leicht mit Handbremse agiert, aber er war - anders als Klitschko im Fury Fight - nicht machtlos bzw.war fähig zu agieren, handeln.
So traurig daß für Bellew ist, er wird das in den ersten 6 Runden irgendwie boxerisch lösen müssen. Danach können auch andere Aspekte den Kampfverlauf beeinflußen.