David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.683
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das halte ich wirklich für abwägig. Müller-Wohlfahrt ist Stütz- und Bewegungsapparatespezialist, ich würde ihm keine Cocktailmixerqualitäten unterstellen.
http://www.espn.com/espn/otl/story/...fahrta-great-healer-quack-hyperactive-syringe

Auch sonst ist es ein offenes Geheimnis, dass er gerne Anabolika einsetzt bei Verletzungen damit diese besser heilen. Also er ist schon was Cocktails angeht sehr gut. Bolt wird nicht erwischt aber alle anderen Jamaikaner ;) Bolt war als einziger beim Mul. Naja man möge hier denken was man will. Aber ich wette Haye war nicht nur wegen seinem kleinen Fußzeh beim Mul.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.178
Punkte
113
Hat jemand Informationen über David Hayes Trainingscamp?

Schau dir mal Behind the ropes an, da wird darauf eingegangen. Im Prinzip hat er diesmal sein Trainingscamp in Miami abgehalten, die haben ihn da auch auf ner Yacht gefilmt wie er da trainiert unter anderem. Dass das Training an sich aber weniger intensiv war/ist, das habe ich jetzt nicht rausgehört. Es war halt nur diesmal in einer sehr schönen Atmosphäre/schönem Wetter in Miami mit Sonne, Strand, Yacht, Whirlpool etc...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
:thumb::thumb::thumb::laugh:
Hä???
Sehen wir nich alle so aus? :smoke:

http://www.espn.com/espn/otl/story/...fahrta-great-healer-quack-hyperactive-syringe

Auch sonst ist es ein offenes Geheimnis, dass er gerne Anabolika einsetzt bei Verletzungen damit diese besser heilen. Also er ist schon was Cocktails angeht sehr gut. Bolt wird nicht erwischt aber alle anderen Jamaikaner ;) Bolt war als einziger beim Mul. Naja man möge hier denken was man will. Aber ich wette Haye war nicht nur wegen seinem kleinen Fußzeh beim Mul.
Kurzum: Alle dopen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
dass er gerne Anabolika einsetzt bei Verletzungen damit diese besser heilen
Da habe ich eher gegenteilige Aussagen im Kopf. Verletzungen entstehen durch Überlastungen von Muskeln, Bändern und Gelenken. Anabolika begünstigen aber die Verletzungsgefahr. Es ist ein bisschen wie Motortuning, welches oft auch mit deutlich erhöhtem Verschleiß verbunden ist. Anabolika erhöhen Muskelmasse, Kraft und Ausdauer und reduzieren Schmerzempfinden, aber physikalische Belastbarkeit und somit Verletzungsanfälligkeit bleiben unverändert.

Huck drückt Haye die Daumen. Er spekuliert wohl darauf, dass Bellew unter dem Eindruck einer Haye-Niederlage ein künftig leichterer Gegner für ihn wäre. Dabei muss Huck erstmal schauen, dass er Briedis überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.364
Punkte
113
Huck drückt Haye die Daumen. Er spekuliert wohl darauf, dass Bellew unter dem Eindruck einer Haye-Niederlage ein künftig leichterer Gegner für ihn wäre. Dabei muss Huck erstmal schauen, dass er Briedis überlebt.
Ich hab das eher so verstanden, dass bei einer Bellew-Niederlage der Brite seinen CW-WBC-Gürtel verliert und Huck dann schon gegen Briedis Weltmeister und nicht nur nur Interims-Weltmeister werden kann.
Zumindest sieht Huck das so:
Was die WBC allerdings offen ließ: Was passiert mit Bellew, wenn er gegen Haye verliert?

Huck: „Dann ist auch sein WBC-Titel im Cruisergewicht weg und ich bin der Champion. Denn ich werde Briedis schlagen.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marco-huck/drueckt-die-daumen-50664940.bild.html
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Haye sieht sehr schmal aus, scheint als hätte Hearn recht und er hätte etwas Gewicht gemacht nochmal um Speed zuhaben.

Naja der Doc halt, will jetzt nix böses über ihn sagt aber wenn man mal sieht wer da Ein und Ausgeht und etwas die außer deutsche Presse verfolgt weiß in was er recht gut ist ;)
Ein nichtnachweisbarer Zaubertrank für den Hayemaker würden böse Zungen jetzt sagen ;)

Haye wird nicht so dumm sein, sich seinen "Zaubertrank" verabreichen zu lassen und dann noch den Besuch per Bild veröffentlichen.
Wird sich wohl eher um eine ganz normale Routineuntersuchung vor dem Fight handeln.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
1.3x KO Sieg Haye.

Für alle die den Kampf als brutales Mismatch sehen, eine must-have Quote?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
1.3x KO Sieg Haye.

Für alle die den Kampf als brutales Mismatch sehen, eine must-have Quote?

aber was soll man denn da verdienen? da muss ich n tausender setzen um 300 zu verdienen, hab ich nicht, kann ich nicht. denn 30 oder 60 eus gewinn bei 100 oder 200 Einsatz, machen mich nicht groß reicher bzw bringen mir nichts in dem sinne. das ist nur für big-money Gambler interessant mmn. zu riskant, es gibt n cut etc, der Kampf ist no contest etc.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
aber was soll man denn da verdienen? da muss ich n tausender setzen um 300 zu verdienen, hab ich nicht, kann ich nicht. denn 30 oder 60 eus gewinn bei 100 oder 200 Einsatz, machen mich nicht groß reicher bzw bringen mir nichts in dem sinne. das ist nur für big-money Gambler interessant mmn. zu riskant, es gibt n cut etc, der Kampf ist no contest etc.

Naja, ich spiele eigentlich nur weil's mir Spass macht und wenn dabei das 'Wettkonto' eine positive Bilanz hat, ist das ein schöner Nebeneffekt.
1.3 finde ich ganz attraktiv. 100 Euro bei 30 Gewinn.
Klar, ein no-contest könnte immer passieren, aber im Normalfall sollte dies Haye durch KO machen. IMO eine relative sichere Anlage.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
ja, das sollte sicher sein. (THATS BOXING, NOTHINGS FOR SURE! :cry:)

ich komm von der pferdewette, da würde ich nie 13 für 10 spielen. aber da gibts ja kombis und dreier und zweierwerter usw.
beim boxen hab ich einmal "groß" gegämbelt, chagaev über valuev.
habe übrigens bei ranfighting gebucht:smoke:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
ja, das sollte sicher sein. (THATS BOXING, NOTHINGS FOR SURE! :cry:)

ich komm von der pferdewette, da würde ich nie 13 für 10 spielen. aber da gibts ja kombis und dreier und zweierwerter usw.
beim boxen hab ich einmal "groß" gegämbelt, chagaev über valuev.
habe übrigens bei ranfighting gebucht:smoke:
Pfui Deifel!
Du unterstützt a) den "Kampf" und b) ranfighting!
Möge dir Tobias Drews mit seinem kompetenten Scoring die Ohren bluten lassen!

Obwohl: max. 3 Runden und ohne dass einer der beiden Kämpfer Sturm heißt zu scoren trau ich ihm noch zu...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
1.3x KO Sieg Haye.

Für alle die den Kampf als brutales Mismatch sehen, eine must-have Quote?
Witzbold...round betting heißt das Zauberwort in so klaren Kämpfen mit hoher KO-Wahrscheinlichkeit!
Haye KO1 8/1
Haye KO2 7/1
Haye KO3 6/1

Da reichen schon 10-20€ pro Runde und du machst ordentlich Schwyzer Fränkli.
Und deinen 1.3 Tipp als Absicherung mit einem hohen Betrag wie einem Hunni.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.364
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
1.3x KO Sieg Haye.

Für alle die den Kampf als brutales Mismatch sehen, eine must-have Quote?

Weiß jemand was mit Bet.365 los ist? Seit ca. zwei Wochen (vielleicht auch länger) sehe ich dort weder Quoten noch die angesetzten Kämpfe/Spiele. Wenn ich auf der Site bin kann ich zwar nach nem Click auf Boxen/UFC mir die gewünschte Wettart (Rundenwette, Siegwette usw.) auswählen aber sobald ich auf "Wettliste" erstellen clicke zeigt es nur ein leeres Feld an. Bei anderen Wetten ist es analog. Die einzigen Wetten/Quoten werden mir nur angezeigt wenn ich auf under 2.0 Quoten tippe
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Die 1.3 auf KO-Sieg Haye ist ja absolut nicht verlockend, die lohnt sich ja gar nicht. Wenn ich tippen würde und annehme, dass Haye klar gewinnt, würde ich die 3.25 auf KO-Sieg Haye in Runde 4-6 nehmen oder jeweils ein Drittel des Gesamteinsatzes auf drei einzelne KO-Runden, wie 3-5 oder 5-7 setzen.

Haye wird wohl kaum wie die Feuerwehr loslegen, sein letzter competitiver Kampf war vor 4,5 Jahren, und Bellew hat eine gewisse Kriegermentalität und wird von seinen Fans ordentlich gepusht werden. Auf die ersten zwei Runden würde ich also nicht tippen. Zumal auch Bellews strategischer Anhaltspunkt in diesem Kampf das Fragezeichen hinter Hayes Kondition und Wettkampfhärte sein muss. Haye boxte zuletzt vor 5,5 Jahren volle 12 Runden. Das kann für Bellew nur heissen, die ersten Runden flitzen und dann alles auf eine Karte setzen und schauen, wie Haye das schmeckt!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.468
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Haye boxte zuletzt vor 5,5 Jahren volle 12 Runden.

Stimmt.
Aber wäre es für ihn daher nicht ratsam alles zu versuchen damit Bellew die 3. bzw. 4 Runde nicht mehr sieht?

Beide sind sehr zuversichtlich, Haye zurecht noch mehr. Er wird sich aber auch im klaren sein, dass sein nunmehr 36 jähriger Körper bei all der geilen Optik nach 7-8 Runden auseinander brechen könnte (alte Verletzung kommt zurück etc.) und es sicherer ist die Sache in 1-2 Runden klar zu machen.

Bellew kann eigentlich nicht verlieren.
Geht s in die Hose ist er weiter CW Champ und kann dann Usyk und Co in s Auge fassen. Gewinnt er ist vlt sogar ein Match gg AJ drin, auch wenn das Hearn wohl eher nicht schmecken wird.

Haye kann wenig bis nichts gewinnen.
Mit nem klaren Sieg hat er lediglich gezeigt zu gut für nen Top Cruiser zu sein. Verliert er war s das endgültig, dann hat er im HW absolut nix mehr verloren und keiner wird ihn mehr ernst nehmen.


Ich bin mal gespannt was Bellew wirklich vertragen kann, ein de Mori lag schon übel am Boden als Hayes Konter einschlug.
Ich würd Haye gern mal wieder gegen einen sehen der einfach zurück ballert und sich nicht gleich nach dem ersten Volltreffer hinlegt. Valuev tat das z. B. nicht und Haye war doch verunsichert und verlor einige Runden durch steigende Passivität (da er wohl bisschen Pumpen musste und kein Risiko ging, trotzdem vollig verdient und zurecht einstimmig nach Punkten gewann).
Bellew hat heute auf der PK ja indirekt so was angekündigt, so nach dem Motto:
"Selbst wenn Du mich niederschlägst, ich steh direkt wieder auf und mach weiter, nicht wie Mori und Co."
Haye meinte dazu er hoffe das dies so ist, am liebsten würde er Bellew 12 Runden aka 36 Minuten verprügeln da er ihn einfach nicht abhaben kann.

Weiss nicht...aber irgendwie glaub ich Haye ist richtig sauer und wird das Ding in 1-2 Runden beenden. Er wird Bellew jagen, dieser will dann irgendwann zu früh kontern, wird selbst abgekontert und landet am Boden. Vlt kommt er dann im Gegensatz zu Mori nochmal hoch aber selbst das darf bezweifelt werden.

Tipp: Haye KO2 (würde liebend gern daneben liegen. Der Liverpooler Bellew soll s machen aber ich glaub nicht dran)


Huck ist übrigens auf der Seite von Haye...meint sollte Bellew gg Haye verlieren, wäre dieser für ihn dann leichter zu schlagen. :D
Der Huck soll erst mal mehr als IBO vorweisen.
 
Oben