Haye boxte zuletzt vor 5,5 Jahren volle 12 Runden.
Stimmt.
Aber wäre es für ihn daher nicht ratsam alles zu versuchen damit Bellew die 3. bzw. 4 Runde nicht mehr sieht?
Beide sind sehr zuversichtlich, Haye zurecht noch mehr. Er wird sich aber auch im klaren sein, dass sein nunmehr 36 jähriger Körper bei all der geilen Optik nach 7-8 Runden auseinander brechen könnte (alte Verletzung kommt zurück etc.) und es sicherer ist die Sache in 1-2 Runden klar zu machen.
Bellew kann eigentlich nicht verlieren.
Geht s in die Hose ist er weiter CW Champ und kann dann Usyk und Co in s Auge fassen. Gewinnt er ist vlt sogar ein Match gg AJ drin, auch wenn das Hearn wohl eher nicht schmecken wird.
Haye kann wenig bis nichts gewinnen.
Mit nem klaren Sieg hat er lediglich gezeigt zu gut für nen Top Cruiser zu sein. Verliert er war s das endgültig, dann hat er im HW absolut nix mehr verloren und keiner wird ihn mehr ernst nehmen.
Ich bin mal gespannt was Bellew wirklich vertragen kann, ein de Mori lag schon übel am Boden als Hayes Konter einschlug.
Ich würd Haye gern mal wieder gegen einen sehen der einfach zurück ballert und sich nicht gleich nach dem ersten Volltreffer hinlegt. Valuev tat das z. B. nicht und Haye war doch verunsichert und verlor einige Runden durch steigende Passivität (da er wohl bisschen Pumpen musste und kein Risiko ging, trotzdem vollig verdient und zurecht einstimmig nach Punkten gewann).
Bellew hat heute auf der PK ja indirekt so was angekündigt, so nach dem Motto:
"Selbst wenn Du mich niederschlägst, ich steh direkt wieder auf und mach weiter, nicht wie Mori und Co."
Haye meinte dazu er hoffe das dies so ist, am liebsten würde er Bellew 12 Runden aka 36 Minuten verprügeln da er ihn einfach nicht abhaben kann.
Weiss nicht...aber irgendwie glaub ich Haye ist richtig sauer und wird das Ding in 1-2 Runden beenden. Er wird Bellew jagen, dieser will dann irgendwann zu früh kontern, wird selbst abgekontert und landet am Boden. Vlt kommt er dann im Gegensatz zu Mori nochmal hoch aber selbst das darf bezweifelt werden.
Tipp: Haye KO2 (würde liebend gern daneben liegen. Der Liverpooler Bellew soll s machen aber ich glaub nicht dran)
Huck ist übrigens auf der Seite von Haye...meint sollte Bellew gg Haye verlieren, wäre dieser für ihn dann leichter zu schlagen.
Der Huck soll erst mal mehr als IBO vorweisen.