PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Ich mag ja den Bellew, aber wer gegen Stevenson KO geht, der tut dies auch gegen Haye.
Bei den Veranstaltungen in GB gabs glaube ich immer brauchbare streams.Morgen (Samstag) abend. Weiß auch nicht, warum im Titel der 03.03. steht.
Heute mittag ist erst mal das Wiegen.
Zum Kampf... Ich hoffe, es findet sich irgend ein guter Stream auf den altbekannten Seiten...
Mein Tipp: Haye WKO in Rd. 1...
Glaube kaum, dass Haye das macht, selbst wenn er könnte. Ich glaube eher, dass er erst mal ein paar Runden mit Bellew "spielt", damit auch die Zuschauer auf ihre Kosten kommen.Mein Tipp: Haye WKO in Rd. 1...
...damit auch die Zuschauer auf ihre Kosten kommen.
Oder weil er wie gegen Harrison ne hohe Rundenwette auf den K.O.-Sieg abgeschlossen hat.Glaube kaum, dass Haye das macht, selbst wenn er könnte. Ich glaube eher, dass er erst mal ein paar Runden mit Bellew "spielt", damit auch die Zuschauer auf ihre Kosten kommen.
Hab das mal korrigiert .Morgen (Samstag) abend. Weiß auch nicht, warum im Titel der 03.03. steht.
Heute mittag ist erst mal das Wiegen.
Wenn ich diesen eitlen Pfau Haye so sehe, muss ich immer an die Szene aus "Schweigen der Lämmer" denken, wo der Typ sich vor dem Spiegel schick macht und schminkt, und dann vor sich hin säuselt: "Willst Du mich fi..en? Ich würde mich fi..en". :laugh: