David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Findet der Kampf wie im Titel am 03.03 also heute statt? Oder morgen? Werde mir den "Kampf" wohl bei Sky Select buchen, für nen 10er ok, erwarte nicht viel aber bestimmt ein nettes drum herum.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Morgen (Samstag) abend. Weiß auch nicht, warum im Titel der 03.03. steht.
Heute mittag ist erst mal das Wiegen.

Zum Kampf... Ich hoffe, es findet sich irgend ein guter Stream auf den altbekannten Seiten...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
Morgen (Samstag) abend. Weiß auch nicht, warum im Titel der 03.03. steht.
Heute mittag ist erst mal das Wiegen.

Zum Kampf... Ich hoffe, es findet sich irgend ein guter Stream auf den altbekannten Seiten...
Bei den Veranstaltungen in GB gabs glaube ich immer brauchbare streams.
Mein Tipp: Haye WKO in Runde 4
Auf gehts Hayemaker :jubel:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mein Tipp: Haye WKO in Rd. 1...

Könnte wirklich gut sein. Grad nochmal Bellew Flores angeschaut und allein die 1. Runde hat gereicht. Bellew ist überall guter Durchschnitt, aber wer schon so von einem Flores getroffen wird, sollte für Haye Kanonenfutter sein. Flores trifft schon in Runde 1 mit der Rechten:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Wenn ich diesen eitlen Pfau Haye so sehe, muss ich immer an die Szene aus "Schweigen der Lämmer" denken, wo der Typ sich vor dem Spiegel schick macht und schminkt, und dann vor sich hin säuselt: "Willst Du mich fi..en? Ich würde mich fi..en". :laugh:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Ich denke es ist in der Runde Schluß auf die Haye auf sich gewettet hat.
Ich hoffe nur es war früher als Runde 5 wenn Bellew ihm nichts entgegen zu setzten hat, sonst sehen wir Haye vs Harrison II.
So telegraphiert wie Bellew boxt, sollte Haye alles eine halbe Minute füher sehen können.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.815
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Der Bomber mit knapp 97KG und sieht nicht verfettet aus aber auch nicht definiert. Eigentlich so wie immer.

Haymaker mit rund 102 KG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.708
Punkte
113
Glaube kaum, dass Haye das macht, selbst wenn er könnte. Ich glaube eher, dass er erst mal ein paar Runden mit Bellew "spielt", damit auch die Zuschauer auf ihre Kosten kommen.
Oder weil er wie gegen Harrison ne hohe Rundenwette auf den K.O.-Sieg abgeschlossen hat.;)
Ich tippe daher mal auf Abbruch in Runde 3.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Bellew sieht wirklich nicht gut aus. Wenn die beiden sich gegenüberstehen bekommt man den Eindruck ein professioneller Sportler würde in einer Benefizveranstaltung gegen einen Fan kämpfen. Ich hoffe Bellew kann über sich hinaus wachsen, habe aber zweifel daran. Dennoch bemerkenswert, dass Bellew der mit ABSTAND beste Boxer ist gegen den Haye in den letzten drei oder vier Jahren gekämpft haben wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Bellews Trash Talk ist schon irgendwie feierbar. :D Ich hab zwar wenig Hoffnung, drücke ihm aber die Daumen, dass er morgen was reisst! Ich fänds lustig.

Nach dem Bild von Bellew neben Chisora war ich vom Weigh-In eher positiv überrascht. Dachte der physische Unterschied wäre (noch) größer und Bellew kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Haye ist wirklich schwer für seine Verhältnisse. Laut eigenen Aussagen hat er zuvor immer gesagt er würde leicht in den Ring steigen um Bellewe dass Gefühl zu geben, dass er nur gegen einen großen Cruiserweight in den Ring steigt. Exakt das hat Bellew tatsächlich auch mal gesagt. Die Videos vom leichten Training auf der Yacht spiegeln laut Haye in keinster Weise sein echtes Training wider. Auch in diesem Fall scheint Bellew angebissen zu haben. Er sagte nämlich mal, dass Haye nur noch Stripclubs im Kopf hätte und sich nicht mehr richtig dem Sport verschreiben würde.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
Wenn ich diesen eitlen Pfau Haye so sehe, muss ich immer an die Szene aus "Schweigen der Lämmer" denken, wo der Typ sich vor dem Spiegel schick macht und schminkt, und dann vor sich hin säuselt: "Willst Du mich fi..en? Ich würde mich fi..en". :laugh:

"Es reibt sich jetzt mit der Lotion ein..." ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Immerhin sieht Bellew immer noch besser aus als ein Solis z.B. jemals als Profi ausgesehen hat. Bin auch eher positiv überrascht. Physisch untergehen wird er natürlich dennoch.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113

Ich feier den mittlerweile! :laugh:

Wer ist noch für Bellew?? Als Trash-Kampf ganz gut zur Einstimmung auf den Showdown morgen Nacht. Solche Kämpfe haben auch was... manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben