In der Tat schwer zu beurteilen.
Raúl Higuan (die Topstürmer zus. 40 Tore) Huntelaar (8 nach der Winterpause) RvN Saviola (5 Mio. sind ja wohl der absolute Witz!!! :wall: ) und jetzt David Villá.
Das sind 6 Topstürmer.
Ich denke Huntelaar, der ja bei ManU im Gespräch ist (vllt. im Tausch mit Ronaldo und ein MF von Real) wird gehen.
Den hatte man doch auch nur wegen der Verletzung von RvN geholt, oder irre ich da?
RvN ist wie eben jemand sagte auch nicht mehr der jüngste. Er hat seine Dienste geleistet und sollte nun gegen die Jugend ausgetauscht werden.
Mit 4 Stürmern läßt sich schon gut planen. Wobei ich es absolut nicht nachvollziehen könnten, wenn man einen der besten argentinischen Stürmer gehen lassen würde, wo der doch erst ablösefrei kam. Man sollte Saviola häufiger einsetzen, dann macht der Higuan auch vergesslich.
Schließlich ist Saviola kein 2. Cassano.
Das MF sieht dann so aus:
Diarra (DM oder Ersatz)
Javi García (Ersatz)
vdV (links oder rechts)
Faubert (zentral oder Ersatz)
Parejo (Ersatz)
Drenthe (Ersatz)
Guti (Ersatz)
Robben (links oder rechts)
Sneijder (zentral offensiv oder HS)
Gago (DM oder Ersatz)
L. Diarra (Ersatz)
De la Red (Ersatz)
Kaká (zentral, offensiv)
Abwehr ist weiterhin schwach:
Torres (LOV, LV, RV, ROV Ersatz)
Metzelder(IV Ersatz)
Heinze (LV oder Ersatz)
Marcelo (LOV, LV oder Ersatz)
Cannavaro (IV oder Ersatz)
Sergio Ramos (RV, ROV)
Pepe (IV)
Salgado (RV, ROV Ersatz)
Ich denke das wäre die Aufstellung (zumindest meine):
--------------------------Cassilas------------------------------
Sergio Ramos-Pepe-Cannavaro/Metzelder-Marcelo/Heinze/Drenthe (Erstgenannter Stamm)
----------------------------------------------------------------
--------------------------Sneijder------------------------------
Robben-------------------Kaká------------------------------vdV
---------Raúl-----------------------------------David Villa------
Spielt man mit 3 Verteidigern, würde ich in jedem Fall einen DM aufstellen. Diarra käme da in Frage. Kommt auch immer auf Gegner drauf an. Trifft man auf einen mit einem breitgefächerten Mittelfeld, würde ich mehr Mittelfeldspieler aufstellen, vor allem in der Zentrale und dann ausschließlich über Außenverteidiger agieren. Die werden dann durch die defensiveren Mittelfeldspieler abgesichert.
Kämane natürlich Diarra, Javi García und Faubert in Frage. Auch Gago.
Vorne das spanische Traumduo.
Vielleicht spielt man aber auch mit 3 Stürmern.
Dann würde ich aber mit Robben als Linksaußen spielen.